Falscher Reichtum

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
bazzlord

Falscher Reichtum

Beitrag von bazzlord »

Ich habe am Wochenende eine interessante Beobachtung gemacht.
Über einen Bekannten dem eine Firma gehört, kam ich am Sonntag dazu einen Luxusschlitten fahren zu dürfen. (SLS AMG Cabrio für die Autokenner).
Tja natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen mit dem Schlitten durch die Stadt und vor einem Freibad vorbei zu cruisen.
Normalerweise bin ich Unsichtbar für Frauen.
Aber hej, ihr hättet sehen müssen was für Kaliber einen anlächeln/ anstarren wenn man auf Rockefeller macht. Habe direkt vor einem Café geparkt und was passiert?!? Eine Frau spricht mich an! Aber was für eine. :shylove: Wäre ich mit meinem VW vorgefahren würde die mich nicht mal wahrnehmen. Ihr Spruch „Hübschen Auto“. Meine Reaktion, habe ihr zugelächelt und mich dann hingesetzt. Wollte ehrlich gesagt nichts von so einer Wissen. Die hat natürlich die ganze Zeit zu mir her geschaut, naja ich habe mich lieber um meine Eisbombe gekümmert. Dann bezahlt und wieder davongebraust. Habe im Augenwinkel noch gesehen wie Sie mir hinterher geschaut hat.

Nun denn, was will ich damit sagen?! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, diese Situation kann ich nicht Richtig einschätzen. Eigentlich bemühe ich mich jeden mit Respekt und ohne Vorurteile zu behandeln. Aber wie Bitte soll ich diese Situation beurteilen? Ich will nicht sagen das Alle Frauen nur aufs Geld aus sind, um Gottes willen, aber das Gestrige verhalten zeigt mir doch etwas anderes.
Ich werde wohl ein Kredit aufnehmen und mir so ein Schlitten kaufen um eine Rumzukriegen wenn’s schon so nicht klappt. :mrgreen: (scherz)

Naja ich wollte dieses Ereignis einfach mal mit euch Teilen und ggf. eure Meinungen dazu hören

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Gilbert »

Beim Lesen bekam ich so seltsame Assoziationen zu Gottfried Kellers Novelle "Kleider machen Leute".....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
zebulon

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von zebulon »

Das funktioniert wirklich nur mit absolut heftigen Karren a lá AMG SLS Roadster (kein Cabrio!), Mercedes SL, Porsche 911 (+/-turbo), BMW 6er Cabrio, etc ...

Meine Premium-Karre ist auch nicht gerade lahm (V8, 306 PS) und war auch nicht billig, aber dass das so ist fällt den Frauen nicht auf, weil die meisten keine Ahnung davon haben (abgesehen davon, dass ich das Auto nicht deswegen gekauft habe, eben weil ich das wusste).

Zur Ehrenrettung der Frauen muss ich sagen, dass sich nur ein sehr geringer Anteil der Frauen mit so etwas locken lässt.
Der überwiegende Teil wird gedacht haben (Auszug): "Was für eine Protzkarre" "Der muss es ja nötig haben" "Schwanzersatz" ...
bazzlord

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von bazzlord »

Auffällig war halt das es wirklich nur die "Barbie-Typ" Frauen waren bei denen es ankam. :? Sehr mysteriös
muriele

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von muriele »

zebulon hat geschrieben: Der überwiegende Teil wird gedacht haben (Auszug): "Was für eine Protzkarre" "Der muss es ja nötig haben" "Schwanzersatz" ...
So und nicht anders. Hat auch nur 4 Räder und bringt einen von A nach B. Who cares ...
zebulon

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von zebulon »

bazzlord hat geschrieben:Auffällig war halt das es wirklich nur die "Barbie-Typ" Frauen waren bei denen es ankam. :? Sehr mysteriös
Das heißt von außen *boing* und unter der Schädeldecke eine Walnuss (in Form und Größe mit dem tatsächlich vorhanden Organ vergleichbar)?
bazzlord

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von bazzlord »

So wird das wohl sein. Eine Erklärung dafür warum Millionäre immer mit solch Frauen zusammen sind :mrgreen:
Hübsch anzusehen aber naja, meins wäre es nicht
challenger81

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von challenger81 »

bazzlord hat geschrieben:So wird das wohl sein. Eine Erklärung dafür warum Millionäre immer mit solch Frauen zusammen sind :mrgreen:
Hübsch anzusehen aber naja, meins wäre es nicht
Noch nicht mal hübsch anzusehen. Ich möchte nicht wissen, wie diese Frauen unter ihrer Deckschicht Schminke aussehen.

Außerdem nützt mir eine Frau, die nur wegen des geldes mit mir zusammen ist, auch nichts. Sie liebt dann die 8,5 cm in Form einer AMEX oder VISA und nicht mich.
CrashBandicoot

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von CrashBandicoot »

bazzlord hat geschrieben:So wird das wohl sein. Eine Erklärung dafür warum Millionäre immer mit solch Frauen zusammen sind :mrgreen:
Hübsch anzusehen aber naja, meins wäre es nicht
Das "immer" in deiner Aussage solltest du lieber weglassen.....
Vega

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Vega »

zebulon hat geschrieben:Das funktioniert wirklich nur mit absolut heftigen Karren a lá AMG SLS Roadster (kein Cabrio!), Mercedes SL, Porsche 911 (+/-turbo), BMW 6er Cabrio, etc ...

Meine Premium-Karre ist auch nicht gerade lahm (V8, 306 PS) und war auch nicht billig, aber dass das so ist fällt den Frauen nicht auf, weil die meisten keine Ahnung davon haben (abgesehen davon, dass ich das Auto nicht deswegen gekauft habe, eben weil ich das wusste).

Zur Ehrenrettung der Frauen muss ich sagen, dass sich nur ein sehr geringer Anteil der Frauen mit so etwas locken lässt.
Der überwiegende Teil wird gedacht haben (Auszug): "Was für eine Protzkarre" "Der muss es ja nötig haben" "Schwanzersatz" ...

zebulon, Du fährst net zufällig nen Mustang GT oder?
Sowas kommt nicht bei den Mädels an?? ..kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Ich glaub schon, dass viele Frauen nen Sinn für schöne Autos haben, auch wenn sie's vielleicht nicht immer zugeben wollen..;-)

Grüßle
Vega
zebulon

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von zebulon »

Vega hat geschrieben:zebulon, Du fährst net zufällig nen Mustang GT oder?
Sowas kommt nicht bei den Mädels an?? ..kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Ich glaub schon, dass viele Frauen nen Sinn für schöne Autos haben, auch wenn sie's vielleicht nicht immer zugeben wollen..;-)

Grüßle
Vega
Ne, hab doch geschrieben "Premium-Karre", da würde ich den aktuellen Mustang nicht dazu zählen!

Es gibt in der Mittelklasse nur 3 Fahrzeuge mit V8:

[ ] Audi S4
[ ] Mercedes CLK500 (W209)
[ ] Cadillac CTS

Drei mal darfst Du raten!
spirit

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von spirit »

Bazzlord, bei dem Teil hätte ich dich auch angesprochen - und ich stehe auf Frauen und spreche nie irgendwen an. :)

Und zebulon, der aktuelle S4 hat einen 3.0TFSI-V6-Kompressor und neben den genannten haben noch die AMG-Derivate der C-Baureihe sowie der jetzt auslaufende M3 acht Töpfe.

Ups, bisserl OT ...
Vega

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Vega »

zebulon hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:zebulon, Du fährst net zufällig nen Mustang GT oder?
Sowas kommt nicht bei den Mädels an?? ..kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Ich glaub schon, dass viele Frauen nen Sinn für schöne Autos haben, auch wenn sie's vielleicht nicht immer zugeben wollen..;-)

Grüßle
Vega
Ne, hab doch geschrieben "Premium-Karre", da würde ich den aktuellen Mustang nicht dazu zählen!

Es gibt in der Mittelklasse nur 3 Fahrzeuge mit V8:

[ ] Audi S4
[ ] Mercedes CLK500 (W209)
[ ] Cadillac CTS

Drei mal darfst Du raten!
Also blind und nach der bloßen Wahrscheinlichkeit würde ich jetzt auf den Audi tippen. Sind aber alles drei ganz ansehnliche Kisten find ich. Gut, den Cadillac muss man sich schon trauen..;-)

Grüßle
Vega
kleineLampe

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von kleineLampe »

zebulon hat geschrieben:...
Zur Ehrenrettung der Frauen muss ich sagen, dass sich nur ein sehr geringer Anteil der Frauen mit so etwas locken lässt.
Der überwiegende Teil wird gedacht haben (Auszug): "Was für eine Protzkarre" "Der muss es ja nötig haben" "Schwanzersatz" ...
Danke :daumen: und :mrgreen: :mrgreen:
spirit hat geschrieben:Bazzlord, bei dem Teil hätte ich dich auch angesprochen - und ich stehe auf Frauen und spreche nie irgendwen an. :)
...
:mrgreen:
Kann natürlich sein, dass die Frau, die sich bei Bazzlord den Kopf verdrehte, eingefleischte Autokennerin und V8-Liebhaberin ist.
(okay, glaube ich grad selber nicht) :lol:
Zuletzt geändert von kleineLampe am 22 Jul 2013 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
zebulon

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von zebulon »

Vega hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:zebulon, Du fährst net zufällig nen Mustang GT oder?
Sowas kommt nicht bei den Mädels an?? ..kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Ich glaub schon, dass viele Frauen nen Sinn für schöne Autos haben, auch wenn sie's vielleicht nicht immer zugeben wollen..;-)

Grüßle
Vega
Ne, hab doch geschrieben "Premium-Karre", da würde ich den aktuellen Mustang nicht dazu zählen!

Es gibt in der Mittelklasse nur 3 Fahrzeuge mit V8:

[ ] Audi S4
[ ] Mercedes CLK500 (W209)
[ ] Cadillac CTS

Drei mal darfst Du raten!
Also blind und nach der bloßen Wahrscheinlichkeit würde ich jetzt auf den Audi tippen. Sind aber alles drei ganz ansehnliche Kisten find ich. Gut, den Cadillac muss man sich schon trauen..;-)

Grüßle
Vega
Ich stehe auf Zweitürer! ;)
... und V8 natürlich!
zebulon

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von zebulon »

spirit hat geschrieben:Und zebulon, der aktuelle S4 hat einen 3.0TFSI-V6-Kompressor und neben den genannten haben noch die AMG-Derivate der C-Baureihe sowie der jetzt auslaufende M3 acht Töpfe.

Ups, bisserl OT ...
Stimmt, da hast Du recht, obwohl ich mich auf beim S4 auf den Vorgänger des Aktuellen bezogen habe!

Ist der M3 überhaupt ein richtiger V8, oder bloß wieder so ein Fake-V8?

So, jetzt aber wieder topic!
bazzlord

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von bazzlord »

spirit hat geschrieben:Bazzlord, bei dem Teil hätte ich dich auch angesprochen - und ich stehe auf Frauen und spreche nie irgendwen an. :)

Und zebulon, der aktuelle S4 hat einen 3.0TFSI-V6-Kompressor und neben den genannten haben noch die AMG-Derivate der C-Baureihe sowie der jetzt auslaufende M3 acht Töpfe.

Ups, bisserl OT ...
Loool ich fühle mich geschmeichelt :mrgreen:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Mannanna »

bazzlord hat geschrieben:Ich habe am Wochenende eine interessante Beobachtung gemacht.
Über einen Bekannten dem eine Firma gehört, kam ich am Sonntag dazu einen Luxusschlitten fahren zu dürfen. (SLS AMG Cabrio für die Autokenner).
Tja natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen mit dem Schlitten durch die Stadt und vor einem Freibad vorbei zu cruisen.
Normalerweise bin ich Unsichtbar für Frauen.
Aber hej, ihr hättet sehen müssen was für Kaliber einen anlächeln/ anstarren wenn man auf Rockefeller macht. Habe direkt vor einem Café geparkt und was passiert?!? Eine Frau spricht mich an! Aber was für eine. :shylove: Wäre ich mit meinem VW vorgefahren würde die mich nicht mal wahrnehmen. Ihr Spruch „Hübschen Auto“. Meine Reaktion, habe ihr zugelächelt und mich dann hingesetzt. Wollte ehrlich gesagt nichts von so einer Wissen. Die hat natürlich die ganze Zeit zu mir her geschaut, naja ich habe mich lieber um meine Eisbombe gekümmert. Dann bezahlt und wieder davongebraust. Habe im Augenwinkel noch gesehen wie Sie mir hinterher geschaut hat.
Hättest dich mit ihr unterhalten, für das nächste WE verabreden und dann mit deinem VW abholen sollen. Vielleicht hätte sie dich dann wegen arglistiger Täuschung angezeigt? :lol: :lol:

bazzlord hat geschrieben: Nun denn, was will ich damit sagen?! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, diese Situation kann ich nicht Richtig einschätzen. Eigentlich bemühe ich mich jeden mit Respekt und ohne Vorurteile zu behandeln. Aber wie Bitte soll ich diese Situation beurteilen? Ich will nicht sagen das Alle Frauen nur aufs Geld aus sind, um Gottes willen, aber das Gestrige verhalten zeigt mir doch etwas anderes.
Ich werde wohl ein Kredit aufnehmen und mir so ein Schlitten kaufen um eine Rumzukriegen wenn’s schon so nicht klappt. :mrgreen: (scherz)

Naja ich wollte dieses Ereignis einfach mal mit euch Teilen und ggf. eure Meinungen dazu hören
Nanana... :dont:
Männer mit solchen Statussymbolen demonstrieren Erfolg, Durchsetzungsfähigkeit, Sicherheit... Ernährer- und Beschützerqualitäten eben und sind deshalb für Frauen interessant. Mit schnödem Geld hat das üüüüüberhaupt NIX zu tun... :lach:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
bazzlord

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von bazzlord »

Mannanna hat geschrieben:
bazzlord hat geschrieben:Ich habe am Wochenende eine interessante Beobachtung gemacht.
Über einen Bekannten dem eine Firma gehört, kam ich am Sonntag dazu einen Luxusschlitten fahren zu dürfen. (SLS AMG Cabrio für die Autokenner).
Tja natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen mit dem Schlitten durch die Stadt und vor einem Freibad vorbei zu cruisen.
Normalerweise bin ich Unsichtbar für Frauen.
Aber hej, ihr hättet sehen müssen was für Kaliber einen anlächeln/ anstarren wenn man auf Rockefeller macht. Habe direkt vor einem Café geparkt und was passiert?!? Eine Frau spricht mich an! Aber was für eine. :shylove: Wäre ich mit meinem VW vorgefahren würde die mich nicht mal wahrnehmen. Ihr Spruch „Hübschen Auto“. Meine Reaktion, habe ihr zugelächelt und mich dann hingesetzt. Wollte ehrlich gesagt nichts von so einer Wissen. Die hat natürlich die ganze Zeit zu mir her geschaut, naja ich habe mich lieber um meine Eisbombe gekümmert. Dann bezahlt und wieder davongebraust. Habe im Augenwinkel noch gesehen wie Sie mir hinterher geschaut hat.
Hättest dich mit ihr unterhalten, für das nächste WE verabreden und dann mit deinem VW abholen sollen. Vielleicht hätte sie dich dann wegen arglistiger Täuschung angezeigt? :lol: :lol:

bazzlord hat geschrieben: Nun denn, was will ich damit sagen?! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, diese Situation kann ich nicht Richtig einschätzen. Eigentlich bemühe ich mich jeden mit Respekt und ohne Vorurteile zu behandeln. Aber wie Bitte soll ich diese Situation beurteilen? Ich will nicht sagen das Alle Frauen nur aufs Geld aus sind, um Gottes willen, aber das Gestrige verhalten zeigt mir doch etwas anderes.
Ich werde wohl ein Kredit aufnehmen und mir so ein Schlitten kaufen um eine Rumzukriegen wenn’s schon so nicht klappt. :mrgreen: (scherz)

Naja ich wollte dieses Ereignis einfach mal mit euch Teilen und ggf. eure Meinungen dazu hören
Nanana... :dont:
Männer mit solchen Statussymbolen demonstrieren Erfolg, Durchsetzungsfähigkeit, Sicherheit... Ernährer- und Beschützerqualitäten eben und sind deshalb für Frauen interessant. Mit schnödem Geld hat das üüüüüberhaupt NIX zu tun... :lach:
Verdammt du hast recht! Wieso ist mir das nicht gleich gekommen, wäre auf die Reaktion gespannt wenn ich dann mit nem Golf vorfahre :shock: :shock: :shock:
LemQvist

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von LemQvist »

Also manchmal hab ich das Gefühl ein Grossteil der Poster hier hat ein Klischee- und Vorurteil Lexikon neben dem Rechner liegen, wenn sie hier im Forum unterwegs sind.

Lest ihr euch eigentlich manchmal euer eigenes Geschreibsel durch?