Falscher Reichtum

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Wieso ist in diesem Forum – weder in diesem noch in anderen Threads – nie jemand eingegangen auf meine immer wiederkehrende Frage, was sportwagenbegeisterte Frauen von überzüchteten Extremst-Sportlern weit jenseits der 1000 PS halten? Sei es ein biturbogeladener Lamborghini, sei es etwas völlig Unbekanntes?

Ich glaube, ich sollte es noch einmal erklären. Und mit Videos von tatsächlich fahrenden Fahrzeugen untermauern für diejenigen, die – so mein Verdacht – sich Werte oberhalb von 500–600 PS und 300 km/h sowie unter 4,5 Sekunden von 0–100 nicht mehr vorstellen können.
spirit hat geschrieben:@LeChiffreZero: Wenn es darum geht, nach außen etwas darzustellen, kommen natürlich die bekannten Labels besser an. Auf no-name / Understatement setzen eher diejenigen, die "angekommen" sind bei Partnersuche, Karriere, soziale Hierarchie etc. und deswegen gerade daran interessiert sind, ab diesem Zeitpunkt eben nicht mehr etwas darzustellen, sondern nur selbst genießen wollen.
Und diejenigen, denen die großen, klangvollen Marken (Mercedes, BMW, Audi, Porsche, Ferrari, Lamborghini, Jaguar, Aston Martin, Bentley und wie sie alle heißen) nicht das geben, was sie suchen: Power. Und zwar richtige Power.

Diejenigen lachen darüber, daß ein Bugatti 16.4 Super Sport mit 1200 PS auf 2 Tonnen Gewicht als ultimativer Sportwagen hingestellt wird.

Statt dessen legen sie sich beispielsweise einen Japaner zu. Einen Nissan. Ja, einen Nissan – dieselbe Marke, die auch den Micra und den Qashqai und den Juke baut und mal den Almera und Primera baute.

Einen Nissan GT-R. 550 PS, stärkster Serienjapaner aller Zeiten, 0–100 unter 3 Sekunden, Spitze 330, fährt sich mit Traktionskontrolle und Computerfahrwerk absolut emotionslos, killt aber auf Rundkursen jeden europäischen Prestige-Sportler von BMW M3 über Porsche 911 Turbo und Audi R8 V10 Plus bis Lamborghini Murciélago LP670-4 (der mehr PS hat als der GT-R).

Aber warum die Serienversion nehmen, wenn es den Alpha 12 mit über 1500 PS am Rad gibt? Hier ein elfminütiger Car-and-Driver-Test ("als wenn man in eine Messerstecherei mit einer Lenkrakete geht"). Hier sieht man aus der Beifahrerperspektive, wie schnell er auf der stehenden Meile (Moskau Unlim500+) ist. Auf der Viertelmeile würde er einen 1200 PS starken Bugatti Veyron Super Sport um mehr als eine Sekunde schlagen. Ein "langweiliger", emotionsloser Japaner, der jeden, aber auch jeden Serien-Supersportler schlägt.

Es geht aber noch heftiger. Selbst der nochmals heftigere AMS Alpha Omega muß sich dem gleich starken Underground Racing Lamborghini Gallardo Superleggera Twin Turbo geschlagen geben. Im Gegensatz zum GT-R ist der nämlich leichter und hat nicht den traditionellen CW-Wert eines Sumoringers.

Es gibt nämlich tatsächlich Leute, die einen Lamborghini nehmen – lange Zeit der Inbegriff der europäischen Highspeed-Fahrmaschine. Einen Gallardo, der mit bis zu 570 PS nicht gerade schwächlich und obendrein leicht und wendig ist. Und ihn tunen lassen – was auf den Umbau von Zehnzylinder-Sauger auf Zwölfzylinder-Biturbo hinausläuft. Schon über 1000 PS mit 93-Oktan-Straßensprit und 1500 oder 1750 PS mit Rennsprit – am Rad, DIN-PS wären ca. 15% mehr. Gute 8er Zeiten auf der Viertelmeile. Richard Holts UGR-Gallardo rannte schon auf 1,6 km Strecke (eine Meile) in 23 Sekunden aus dem Stand auf 400 km/h. (Sein Crash bei derselben Veranstaltung ging sogar hier durch die Medien.)

So manch einem reicht selbst das noch nicht. Der läßt einen ohnehin schon brutalst überzüchteten Underground-Racing-Gallardo bei Altechno noch weiter verfeinern und auf gut 2000 PS am Rad (2300 DIN-PS) bringen – genug für die stehende Meile in unter 22 Sekunden mit 426 km/h.

Lamborghini kennt man als einen der besten Sportwagenbauer überhaupt. Der Nissan GT-R hat unter Freaks den Ruf einer Rennmaschine. Wer aber wirklich Speed will, kommt nicht am Ford GT vorbei. Ja, Ford. Wie Fiesta, Focus und Mondeo. Nur daß der GT ein US-Ford (wie Thunderbird und Mustang) und der direkte Nachfahre eines homologierten Rennwagens ist und kein Luxusspielzeug, denn er ist noch flacher als ein Gallardo und produziert mehr Drehmoment als ein Aventador. Und mit Tuning wird er richtig heftig. Wobei "Tuning" hier mit dem Umbau des Motors von Kompressor auf Biturbo anfängt und aufhört mit einem gepolsterten Rennkäfig und einem Bremsfallschirm. Heffner Performance & Hofmann Motorsports (1900 PS, stehende Meile mit 429 km/h schon 2010), Hennessey (2000 PS, stehende Meile einen Hauch schneller, auf jeden Fall schneller auf einer Meile als der hauseigene Hennessey Venom GT auf zwei Meilen), Performance Power Racing ("nur" 1700 PS, aber stehende Meile mit knapp 456 km/h, Weltrekord mit Guinness-Segen).

Wohlgemerkt, alles gemessen auf der stehenden Meile, sprich, nach 1,6 km wird aufgehört mit Beschleunigen. Würden die Fahrer weiter Gas geben, und wäre der Antrieb lang genug übersetzt, würde wohl das eine oder andere dieser Fahrzeuge die 500-km/h-Marke erreichen.

Und dann gibt's noch Leute, für die Beschleunigung und Viertelmeilenzeit über alles gehen. Wie der Brite Andy Frost. Der nahm schon zum dritten Mal einen Vauxhall Victor (einen Opel Rekord aus den 70ern) und baute ihn auf zum straßenzugelassenen Pro-Modified-Dragster. Neuerdings als Red Victor 3 mit 3300 PS (dreitausenddreihundert). 0–100 in unter 1 Sekunde. Der Wagen fährt die Viertelmeile (mit stehendem Start) in 6,5 Sekunden – und beschleunigt in diesen 6,5 Sekunden von 0 auf 365 km/h.
bazzlord hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:Cool ein SLS :shylove: , und, wie war er so zum fahren @ TO?

Ich denke, mit einem mittelmässig motorisierten aber gut ausgestatteten SL Roadster wäre er wohl nicht wesentlich schlechter angekommen, viele Frauen (nicht alle natürlich) kennen sich ja nicht wirklich aus mit Autos und erkennen knapp mal die Marke...

Wenn man bei so Frauen Eindruck schinden möchte, sollte das Auto va. optisch was hermachen, gut ausgestattet sein und eine bekannte Marke (da schlägt Ferrari natürlich Mercedes, egal welches Modell) und ein Cabriolet / Roadster ist tendenziell wohl besser als ein Coupe.
Nicht dein ernst?! :mrgreen: Ich wills mal so sagen, wäre ich eine Frau hätte ich mir das Höschen wechseln müssen :shylove: Einfach nur Pervers die Leistung, und der Sound in der Stadt durch den Schall :gewinner:
Hast du eigentlich meine Postings gelesen? Oder kannst du dir Leistungen von über 600 PS nicht vorstellen?

Der SLS ist nicht pervers. Pervers ist – falls du wieder das oben Geschriebene nicht gelesen hast – ein Lamborghini Gallardo mit 2300 PS, ein über 450 km/h schneller Ford GT oder ein Opel Rekord a.k.a. Vauxhall Victor mit 3300 PS, der von 0-365 in 6,5 Sekunden geht. Alle straßenzugelassen. (Für alle anderen: Die Videos sind alle oben schon mal verlinkt.)
bazzlord hat geschrieben:@alle die meinen solch Autos wären Penisverlängerungen,...
Es macht einfach nur einen Affenspaß mit sowas zu fahren! Warum wird einem ein kleiner Schnidl bzw. geringes Ego vorgeworfen nur weil man z.B Porsche fährt??? Hätte ich die Kohle würde ich mir so ein Gerät holen weil es Spaß macht damit zu fahren und nicht der Frauen wegen!
Ach, bitte.

Wenn du aufs Fahren aus bist, dann bist du auf Speed aus. Und dann solltest du dich nach Autos umgucken, die schnell sind. Wirklich schnell.

Für 225.000 € kriegst du einen in Deutschland straßenzugelassenen Heffner Ford GT Twin Turbo mit 1200 PS.
Für 175.000 € kriegst du einen in Deutschland straßenzugelassenen Panda Performance Nissan GT-R mit 1200 PS.
Für unter 100.000 € kriegst du einen OS giken Nissan Skyline R34 GT-R* mit über 1000 PS, einen Nissan Skyline R34 GT-R unbekannter Herkunft* mit 980 PS, eine Toyota Supra Mk IV Single Turbo unbekannter Herkunft mit 914 PS, einen GTC Nissan GT-R Black Edition mit 860 PS, eine (noch in Estland stehende) Dodge Viper SRT-10 mit Kompressor und knapp 990 PS...

*sofern du dir zutraust, einen Rechtslenker mit 1000 PS zu fahren und dabei mit links zu schalten
spirit hat geschrieben:Bei den automobilen Preziosen müsste die Frau schon seeehr gut aussehen, damit ich sie nicht stehen lassen würde. *schmacht* :good:
Meinst du den SLS oder die Fahrzeuge, die ich gepostet habe?
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Mannanna »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Wieso ist in diesem Forum – weder in diesem noch in anderen Threads – nie jemand eingegangen auf meine immer wiederkehrende Frage, was sportwagenbegeisterte Frauen von überzüchteten Extremst-Sportlern weit jenseits der 1000 PS halten? Sei es ein biturbogeladener Lamborghini, sei es etwas völlig Unbekanntes?
Weil es nicht um sportwagenbegeisterte Frauen geht. Die Frage solltest du vielleicht besser in einem Sportwagenforum stellen.
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Ich glaube, ich sollte es noch einmal erklären.
Nicht nötig...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
spirit

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von spirit »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Meinst du den SLS oder die Fahrzeuge, die ich gepostet habe?
Den SLS und einige der von dir genannten Fahrzeuge.
Zuletzt geändert von spirit am 25 Jul 2013 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Silvina »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Wieso ist in diesem Forum – weder in diesem noch in anderen Threads – nie jemand eingegangen auf meine immer wiederkehrende Frage, was sportwagenbegeisterte Frauen von überzüchteten Extremst-Sportlern weit jenseits der 1000 PS halten?

Vielleicht liegt es schlicht und einfach daran, daß es hier nur wenig oder keine sportwagenbegeisterten Frauen gibt, und an die wendest Du Dich ja, nicht? Mich als nicht-sportwagenbegeisterte Frau langweilt diese Aufzählung an Technikdetails einfach sehr, ich kann damit auch nix anfangen. Möglicherweise geht es anderen Frauen hier ähnlich^^
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Blau »

Silvina hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Wieso ist in diesem Forum – weder in diesem noch in anderen Threads – nie jemand eingegangen auf meine immer wiederkehrende Frage, was sportwagenbegeisterte Frauen von überzüchteten Extremst-Sportlern weit jenseits der 1000 PS halten?

Vielleicht liegt es schlicht und einfach daran, daß es hier nur wenig oder keine sportwagenbegeisterten Frauen gibt, und an die wendest Du Dich ja, nicht? Mich als nicht-sportwagenbegeisterte Frau langweilt diese Aufzählung an Technikdetails einfach sehr, ich kann damit auch nix anfangen. Möglicherweise geht es anderen Frauen hier ähnlich^^
Ich habe es ebenfalls nur überflogen und nichts dazu gesagt, schlicht weil mich Autotypen und PS-Zahlen nicht interessieren. Denke auch dass du in einem Sportwagen-Forum da wahrscheinlich mehr Antworten zu bekommst.
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Sabinchen »

Silvina hat geschrieben:....ich kann damit auch nix anfangen. Möglicherweise geht es anderen Frauen hier ähnlich^^
Dito.
Genauso wenig, wie Le Chiffre Zéro wohl etwas mit Schmink-Tipps anzufangen wüsste. :flirten:
Hier muss man einfach akzeptieren, dass es unterschiedliche Interessen zwischen den Geschlechtern gibt.
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Blau »

Sabinchen hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:....ich kann damit auch nix anfangen. Möglicherweise geht es anderen Frauen hier ähnlich^^
Dito.
Genauso wenig, wie Le Chiffre Zéro wohl etwas mit Schmink-Tipps anzufangen wüsste. :flirten:
Hier muss man einfach akzeptieren, dass es unterschiedliche Interessen zwischen den Geschlechtern gibt.
So pauschal würde ich das gar nicht sagen. Ich könnte mit Schminktipps beispielsweise auch nicht viel anfangen und viele Männer finden sicherlich auch die aufgezählten Sportwagen nicht wirklich interessant. Gibt einfach unterschiedliche Interessen zwischen Menschen, und mit manchen Themen spricht man halt nur einen kleinen Bevölkerungsteil an ;)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Mannanna »

Sabinchen hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:....ich kann damit auch nix anfangen. Möglicherweise geht es anderen Frauen hier ähnlich^^
Dito.
Genauso wenig, wie Le Chiffre Zéro wohl etwas mit Schmink-Tipps anzufangen wüsste. :flirten:
Hier muss man einfach akzeptieren, dass es unterschiedliche Interessen zwischen den Geschlechtern gibt.
Gib doch mal Schminktipps... Vielleicht kann unsereiner da ja doch was mit anfangen... :)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
spirit

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von spirit »

Aber nicht, dass die Hardlinerdamen 20 posts weiter mit der Adresse ihres bevorzugten Chirurgen ankommen...
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Mannanna »

spirit hat geschrieben:Aber nicht, dass die Hardlinerdamen 20 posts weiter mit der Adresse ihres bevorzugten Chirurgen ankommen...
Wieso nicht? Wenn er einen Sportwagen fährt... womit der Kreis wieder geschlossen wäre :lol:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Hopeless85

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Hopeless85 »

Was wollt ihr mit den Billigschlitten.
Wer wirklich aufallen will holt sich ein Bugatti Veyron, was denkt ihr wie die Leute da schauen...
LemQvist

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von LemQvist »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Wieso ist in diesem Forum – weder in diesem noch in anderen Threads – nie jemand eingegangen auf meine immer wiederkehrende Frage, was sportwagenbegeisterte Frauen von überzüchteten Extremst-Sportlern weit jenseits der 1000 PS halten? Sei es ein biturbogeladener Lamborghini, sei es etwas völlig Unbekanntes?
Weil wir hier nicht im Tuning Forum sind und weil keiner Ahnung hat wovon du eigentlich redest?

Der TE hat aus der Tatsache, dass die Dame ihn angelächelt hat geschlossen, dass sie eine oberflächliche Frau ist, die nur an dem Auto interessiert war bzw. sich nur hat von dem Auto beeindrucken lassen. Glaubst du ernsthaft, er wäre in der Lage deine Frage zu beantworten?

Oder irgendjemand anderes in diesem Forum? Du hast dir die Mühe gemacht, in 3 ellenlangen Posts mit zig Zahlen um dich zu schmeißen und einen Supersportwagen mit dem anderen zu vergleichen.

Ich für meinen Teil kann zwar die Zahlen zuordnen und kenne die meisten Fahrzeuge - hab mir aber nicht die Mühe gemacht, deine Posts im Detail zu lesen. Deine Fragen gehören in ein Tuning- oder Sportwagenforum. Dort treiben sich vielleicht auch die entsprechenden Frauen rum, die dir die Fragen aus erster Hand beantworten können.
Mondstaub

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Mondstaub »

LemQvist hat geschrieben: Der TE hat aus der Tatsache, dass die Dame ihn angelächelt hat geschlossen, dass sie eine oberflächliche Frau ist, die nur an dem Auto interessiert war bzw. sich nur hat von dem Auto beeindrucken lassen. Glaubst du ernsthaft, er wäre in der Lage deine Frage zu beantworten?
Na ja, wenn er sonst nie beachtet wird, wie er schon sagt... dann wird er den Unterschied schon bemerkt haben.

Schon erstaunlich.. aber es gibt sicher viele Frauen, die vor allem auf Geld abfahren. Und wenn genauso vielen reichen Männern dann außer Aussehen nichts wichtig ist (z.B. ehrliche Zuneigung - andererseits halten die sich sicher für so toll, dass sie meinen, die Frauen würden sie einfach anhimmeln)...

Ich selbst habe keine Ahnung von Autos. Trotzdem fällt es einem natürlich auf, wenn irgendwo eine riesige Luxuskarre steht. Aber was interessiert mich das, wenn der Mann, der da raus kommt, überhaupt nicht mein Typ ist. ;)
Ich weiß jetzt ehrlich nicht mal, welchen Autotyp mein Freund fährt (Edit: Ich glaube, es ist mir eingefallen, bin mir aber nicht 100 Prozent sicher).. ist ein kleines Ding. Aber Hauptsache, wir können dahin fahren, wo wir hinmöchten. :D
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von marwie »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Wieso ist in diesem Forum – weder in diesem noch in anderen Threads – nie jemand eingegangen auf meine immer wiederkehrende Frage, was sportwagenbegeisterte Frauen von überzüchteten Extremst-Sportlern weit jenseits der 1000 PS halten? Sei es ein biturbogeladener Lamborghini, sei es etwas völlig Unbekanntes?
Damit begeistert man vielleicht ein PS Junkie, die durchschnittliche Frau wohl kaum ;) Eine die sportwagenbegeistert ist vielleicht, aber davon gibts hier offenbar wenige bis keine..
Ich glaube, ich sollte es noch einmal erklären. Und mit Videos von tatsächlich fahrenden Fahrzeugen untermauern für diejenigen, die – so mein Verdacht – sich Werte oberhalb von 500–600 PS und 300 km/h sowie unter 4,5 Sekunden von 0–100 nicht mehr vorstellen können.
Auf normalen Strassen, die chronisch überlastet sind, kann man sowas auch nicht ausnutzen, da sind auch 300PS und 6s von 0-100 mehr als genügend...
spirit hat geschrieben:@LeChiffreZero: Wenn es darum geht, nach außen etwas darzustellen, kommen natürlich die bekannten Labels besser an. Auf no-name / Understatement setzen eher diejenigen, die "angekommen" sind bei Partnersuche, Karriere, soziale Hierarchie etc. und deswegen gerade daran interessiert sind, ab diesem Zeitpunkt eben nicht mehr etwas darzustellen, sondern nur selbst genießen wollen.
Und diejenigen, denen die großen, klangvollen Marken (Mercedes, BMW, Audi, Porsche, Ferrari, Lamborghini, Jaguar, Aston Martin, Bentley und wie sie alle heißen) nicht das geben, was sie suchen: Power. Und zwar richtige Power.

Diejenigen lachen darüber, daß ein Bugatti 16.4 Super Sport mit 1200 PS auf 2 Tonnen Gewicht als ultimativer Sportwagen hingestellt wird.
Ausser für Show und Drag Race sind aber Fahrzeuge mit über 1200Ps nicht wirklich sinnvoll, da man mühe hat, die Leistung effektiv auf den Boden zu bekommen, wenns nicht nur geradeaus geht...
Ampetula

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Ampetula »

Wieder mal ein schöner Thread der deutlich macht, dass MAB's Interessenssignale von Frauen sehen, wenn sie denn da wären.
Unabhängig davon, dass Frauen sich mal wieder total ungerecht behandelt fühlen, weil hier alle Klischees bedient wurden, hatte Bazzlord endlich mal die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts die er sonst nicht hat.
Das entspricht dem Wunschtraum: "Wie sähe mein Leben aus, wenn ich richtig gut aussehen würde?" Oder wie fühlt es sich an, wenn ich bei meiner Annäherung an das andere Geschlecht statt auf Widerstand, auf Interesse stoßen würde.

Bazzlord einen aufrichtigen herzlichen Glückwunsch zu seinem schönen Erlebnis.
bazzlord

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von bazzlord »

Ampetula hat geschrieben:Wieder mal ein schöner Thread der deutlich macht, dass MAB's Interessenssignale von Frauen sehen, wenn sie denn da wären.
Unabhängig davon, dass Frauen sich mal wieder total ungerecht behandelt fühlen, weil hier alle Klischees bedient wurden, hatte Bazzlord endlich mal die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts die er sonst nicht hat.
Das entspricht dem Wunschtraum: "Wie sähe mein Leben aus, wenn ich richtig gut aussehen würde?" Oder wie fühlt es sich an, wenn ich bei meiner Annäherung an das andere Geschlecht statt auf Widerstand, auf Interesse stoßen würde.

Bazzlord einen aufrichtigen herzlichen Glückwunsch zu seinem schönen Erlebnis.
Danke einer der mein Post verstanden hat. Meine Kernaussage beruft sich darauf das es nun mal Frauen gibt die NUR auf Äußerlichkeiten achten und wie ich dies am eigenen Leib erfahren habe. Mit was für einem Luxuswagen ich vorgefahren wäre ist Schnurz Piep egal. Kaum ist zu sehen das Kohle da ist, stehen besagt Damen in der Warteschlange. Ein gutes Beispiel hierzu ist die Pro7 Sendung „Catch the Millionär“ in der es nun mal Frauen auf einen Millionär abgesehen haben und alles tun würden um bei diesem zu landen.
Wie kann man sonst erklären das Teilweise recht Unattraktive Promi Herren mit Dermaßen Äußerlich Wunderschönen Frauen zusammen sind.
Sorry, aber vor solchen Frauen habe ich keinen Respekt! Ich bin noch etwas naiv und glaube an anständige normale Frauen die sich von so was nicht blenden lassen. Obwohl ich ja das Gegenteil erlebt habe.
Mit einem alten aber Wahrem Satz Wünsche ich euch ein Schönes Wochenende; Geld regiert die Welt. :winken:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Gilbert »

bazzlord hat geschrieben:Ein gutes Beispiel hierzu ist die Pro7 Sendung „Catch the Millionär“ in der es nun mal Frauen auf einen Millionär abgesehen haben und alles tun würden um bei diesem zu landen.
Solche Sendungen des Privatfernsehens würde ich erst recht nicht ernst nehmen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Optimist »

Ich mach mir nichts aus Autos, aber so ein Lamborghini Diablo wär schon was feines. :shylove:

bazzlord hat geschrieben:Meine Kernaussage beruft sich darauf das es nun mal Frauen gibt die NUR auf Äußerlichkeiten achten und wie ich dies am eigenen Leib erfahren habe.
Hat das jemand bezweifelt? Mit so einem Auto und viel Reichtum ist es sicher leicht eine naive Blondine zu finden, aber wenn man selber mehr als nur auf Äußerlichkeiten achtet wird die Partnersuche wieder schwieriger.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
LemQvist

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von LemQvist »

Ich glaub ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man auf das blosse Anlächeln mit "näh, die is mir zu oberflächlich, die kann mir gestohlen bleiben" reagieren kann.

Lad das Mädel auf ne Testfahrt ein und gut ist. Oder lächel einfach nur zurück.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Falscher Reichtum

Beitrag von Mannanna »

bazzlord hat geschrieben:
Meine Kernaussage beruft sich darauf das es nun mal Frauen gibt die NUR auf Äußerlichkeiten achten und wie ich dies am eigenen Leib erfahren habe. Mit was für einem Luxuswagen ich vorgefahren wäre ist Schnurz Piep egal. Kaum ist zu sehen das Kohle da ist, stehen besagt Damen in der Warteschlange.
Das diese Frauen NUR auf Äußerlichkeiten achten, ist auch wieder zuviel gesagt. Nur ist die Äußerlichkeit "Aha, Luxuswagen, also gewiß gut betucht" eben etwas, was dich erstmal grundsätzlich diskutabel macht.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")