Unbewusste Körbe

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von Nonkonformist »

ABChancenlos hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben: Wie oben geschrieben, ist daran absolut nichts Schlechtes. Ausgezeichnete Theorie ist die Grundlage für ausgezeichnete Praxisresultate. Lückenhafte und/oder unbrauchbare Theorie ist die Grundlage für Negativergebnisse. Easy as that.
Also, du glaubst, das du karate, schwimmen, piano spielen, lernen kannst, mit nur bücher lesen und videos anschauen?
Und das du, wann du ausreichend viel theorie über das alles zu dir genommen hast, sofort der schwarze gurtel hat, oder
schwimmweltmeister oder konzertpianist bist?
Nein. In Zukunft bitte einfach genau lesen und verstehen, und ggf nachfragen.
Dann erklär bitte doch mal, wie du glaubst, von der theorie in der praxis zu kommen, wann du glaubst
nur praxis machen zu können, oder dürfen, wann du bereits perfekt bist.

Denn dabei kann ich mir null vorstellungen machen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von NBUC »

Nonkonformist hat geschrieben: ...
Och, ich hatte mich seit meinen 19en jahr bei comicsmagizinen und co beworben.
Ich war nicht gut genug, ich habe hinweise bekommen was sich da noch steigern müßte, und ich habe weiter
geübt. Auch beruflich gibt es ablehnungen. Daran stirbt man nicht. Man soll nur nicht aufgeben.
Nach etwa vier jahre an ablehnungen war ich dann erfolgreich.
Lehrer hatte nich nicht, ich habe es mir alles selber beigebracht.

Bevor ich 33 war, konnte ich gar nicht flirten, war ich in den bereich eine komplette niete.
Dann kam ich in einen großen trickstudio, wo viele frauen waren, und einige haben mit mir geflirtet.
Da habe ich mich getraut zurück zu flirten, und jetzt kann ich das auch viel lockerer als früher.
Ich habe mich sogar zweimal mal getraut so frech zu sein frauen au den po zu klappsen, und sogar das ist
positiv bewertet worden, die frauen haben mich nachdem auf dates gefragt.

...
Dieses "Schwimmbad" ist aber nur bis zu einem gewissen Alter offen. Danach wird erwartet, dass ein Erwachsener "draußen" klarkommt.

Dein Schwimmbad waren dann wohl die kleineren Comicmagazine. Was, wenn du jetzt anfangen müßtest und nur noch Disney und ähnlich anspruchsvolle Co mit Daumen rauf oder runter auf der anderen Seite sitzen würden?

Wenn du ein berufliches Umfeld hattest, wo du das selbst im höheren Alter üben kontest, hast du genau eine Menge Glück gehabt.
Was sollen aber Leute sinnvoll machen, welche diese Konstellation nicht haben?
Wie sieht da dann das "Üben" aus? Und damit meine ich jetzt nicht nur den ersten Schritt, der ja letztlich nur Überwindung kostet, aber wie sieht es danach aus? Ohne ein mitspielendes Gegenpart wird das eben keine gehaltvolle Übung - wie mit der Rheinbrücke: reinspringen, absaufen und ohne einen Hauch mehr Ahnung im Krankenhaus aufwachen (und wenn man Pech hat mit bleibenden Schäden).
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Kief

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von Kief »

NBUC hat geschrieben:Was sollen aber Leute sinnvoll machen, welche diese Konstellation nicht haben?
Wie sieht da dann das "Üben" aus? Und damit meine ich jetzt nicht nur den ersten Schritt, der ja letztlich nur Überwindung kostet, aber wie sieht es danach aus? Ohne ein mitspielendes Gegenpart wird das eben keine gehaltvolle Übung - wie mit der Rheinbrücke: reinspringen, absaufen und ohne einen Hauch mehr Ahnung im Krankenhaus aufwachen (und wenn man Pech hat mit bleibenden Schäden).
Einen Gegenpart organisieren?
Nach Uebungsdates schauen?


CU, Kief
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von NBUC »

Kief hat geschrieben:Einen Gegenpart organisieren?
Nach Uebungsdates schauen?
CU, Kief
Wenn sie das erstere könnten, hätten sie vermutlich die Grundprobleme schon gar nicht.

Und das zweite fällt auch nicht vom Himmel. Schauen kann man viel, aber bekommen? Von den ggf moralischen Komplikationen ganz zu schweigen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von schwarzkaeppchen »

NBUC hat geschrieben:Von den ggf moralischen Komplikationen ganz zu schweigen.
So lange beide wissen, dass sie gerade üben...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von NBUC »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Von den ggf moralischen Komplikationen ganz zu schweigen.
So lange beide wissen, dass sie gerade üben...
Hast du Leute in einer Singleböse oder einer Bar je mit "Du, ich brauch was zum üben" angesprochen?

Wenn nein, wann sollte man das der Gegenseite denn dann stecken?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Kief

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von Kief »

NBUC hat geschrieben:Wenn sie das erstere könnten, hätten sie vermutlich die Grundprobleme schon gar nicht.

Und das zweite fällt auch nicht vom Himmel. Schauen kann man viel, aber bekommen? Von den ggf moralischen Komplikationen ganz zu schweigen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass der Knackpunkt bei "Frauenkontakten" liegt.
Viel eher habe ich den Eindruck, es hapert daran, generell Kontakte aufzubauen.

Oder, um den Theorie/Praxis-Vergleich aufzugreifen:

wenn in der Praxis meine Ausstrahlung dermassen kuehl, abschreckend und gruselig ist, dass sich niemand traut, mit mir zu reden,
dann bringt mir das Theoriewissen ueber sexuelle Anspielungen herzlich wenig, weil saemtliche sexuellen Anspielungen gruselig und abschreckend rueberkommen.

Erst muss ich ueberhaupt Kontakte aufbauen koennen, dann kommt der naechste Schritt.
Oder habe ich die Huerde missverstanden?


CU, Kief
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von NBUC »

Kief hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Wenn sie das erstere könnten, hätten sie vermutlich die Grundprobleme schon gar nicht.

Und das zweite fällt auch nicht vom Himmel. Schauen kann man viel, aber bekommen? Von den ggf moralischen Komplikationen ganz zu schweigen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass der Knackpunkt bei "Frauenkontakten" liegt.
Viel eher habe ich den Eindruck, es hapert daran, generell Kontakte aufzubauen.

Oder, um den Theorie/Praxis-Vergleich aufzugreifen:

wenn in der Praxis meine Ausstrahlung dermassen kuehl, abschreckend und gruselig ist, dass sich niemand traut, mit mir zu reden,
dann bringt mir das Theoriewissen ueber sexuelle Anspielungen herzlich wenig, weil saemtliche sexuellen Anspielungen gruselig und abschreckend rueberkommen.

Erst muss ich ueberhaupt Kontakte aufbauen koennen, dann kommt der naechste Schritt.
Oder habe ich die Huerde missverstanden?


CU, Kief

Und Leute auf die deine Aussagen zutreffen, können dann aber so problemlos eienn Gegenüpart für Flirten/ Übungsdates abgreifen, dass dies als "Tip" ausreichend ist? :wuetend:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von Versingled »

ABChancenlos hat geschrieben:
Eben. Man kann es - anscheinend gerade im AB-Bereich - nicht oft genug wiederholen:

Bild
Dass ich im Zusammenhang mit AB mal Vince Lombardi sehen würde hätte ich nicht gedacht ... :?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nonkonformist

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von Nonkonformist »

NBUC hat geschrieben: Dieses "Schwimmbad" ist aber nur bis zu einem gewissen Alter offen. Danach wird erwartet, dass ein Erwachsener "draußen" klarkommt.
Also ist es erwachsenen untersagt, schwimmen zu lernen?
Davon habe ich aber noch nie gehört.
NBUC hat geschrieben: Dein Schwimmbad waren dann wohl die kleineren Comicmagazine. Was, wenn du jetzt anfangen müßtest und nur noch Disney und ähnlich anspruchsvolle Co mit Daumen rauf oder runter auf der anderen Seite sitzen würden?
Ich habe mich ganz dreist sofort bei den größten Comics-magazinen in Holland beworben. Comics zeichnen ist
auch nicht weniger anspruchsvoll als Trickfilm, es ist nur anders. Als trickfilmzeichner kummere ich mich nur um
die figuren, aber müß mich mit bewegung auskennen. Als comicszeichner zeichnet man auch die komplizierten und
aufwendigen dekors, und müß man sich besser mit layout auskennen. Auch was trickfilm angeht, der erste job
wofür ich mich beworden habe war sofort ein kinofilm. Bei ein regisseur der an sämtlichen Asterix-filme mitgezeichnet
hat, und von Disney-veteranen ausgebildet würde.
Was ich da gelernt habe ist ablehnungen ein zu stecken, den mut nicht zu verlieren, und nicht auf zu geben.
Leider ist mir das in sachen Liebe nicht ähnlich gelungen.

Ich glaube, das ist für mich in sachen liebe nicht anders.
Ich wird nicht üben mit frauen die ich nicht will.
NBUC hat geschrieben: Wenn du ein berufliches Umfeld hattest, wo du das selbst im höheren Alter üben kontest, hast du genau eine Menge Glück gehabt.
Was sollen aber Leute sinnvoll machen, welche diese Konstellation nicht haben?
Carl Barks ist der berühmteste Donald Duck-comicszeichner.
Er war etwa 42 wann er seinen ersten comic gezeichnet hat.
Er war mal hühnerzüchter und holzfeller, bevor er sich bei Disney beworben hat.
Er hatte isch an vielen sachen versucht, bevor er zeichner würde, viele von diese erfahrungen verarbeitete
er in seinen comics, wo auch Donald sich an viele berufe versucht hat.
Nur glück? Nein, auch der mut vielleicht zu versagen.

Andreas Deja, ein Deutscher animator, hat sich mit nur tierzeichnungen aus den tiergarten bei Disney
beworden, Die haben ihm genommen, und er würde zu deren wichtigsten animatoren.

Es ist auch einfach stuhr sein und nicht aufgeben.
In meinen depression habe ich das verlernt, und ich müß wieder zurück nach diesen mut zum scheitern.

Und ich bin vor allem gescheitert wann mein kampfgeist nachgegeben hat.
Auch was frauen angeht.
Mut trainieren ist mein ansicht nach wichtiger als 'wissen' sammeln.
NBUC hat geschrieben: Wie sieht da dann das "Üben" aus? Und damit meine ich jetzt nicht nur den ersten Schritt, der ja letztlich nur Überwindung kostet, aber wie sieht es danach aus? Ohne ein mitspielendes Gegenpart wird das eben keine gehaltvolle Übung - wie mit der Rheinbrücke: reinspringen, absaufen und ohne einen Hauch mehr Ahnung im Krankenhaus aufwachen (und wenn man Pech hat mit bleibenden Schäden).
Ich kann da nur für mich sprechen.
Wann ich unter meinen kollegen war, und ich einfach nur gut drauf war, brauchte ich weiter nichts machen.
Die kolleginnen kamen zu mir. Und manche haben geflirtet.
Wann ich schlecht drauf bin, sind die frauen eher auf distanz.
Irgendwie ungerecht, aber ich bin davon überzeugt das viel mit ausstrählung zu tun hat.
Und auch das müß man irgendwie lernen.

Ich weiß das manche hier mehr schwierigkeiten haben mit weibliche aufmerksamkeit als ich.
Ich weiß natürlich nicht was dafür der grund ist. Was ich weiß ist, das ich übergeweicht habe
und nur 1.64m groß bin. Und das letztes jahr noch eine 20 jahre jungere kollegin interesse an mir
gezeigt hat. Es ist nicht nur äusseres. Und ausstrahlung kann man zumindestens teilweise antrainieren.

Aber nicht, wann man sich alle frauen fern halt.

Ein korb bringt einem überigens meist nicht ins krankenhaus.
Und, wie gesagt, man müß lernen in leben mit mißerfolge klar zu kommen.
Mir ist erst richtig schlecht gegangen, nachdem ich es eine weile aufgegeben habe.
Ich hatte so einiges verhindern können.

Wie glaubst du jemals ein mitspielendes gegenpart zum üben zu finden, wann du überhaupt nicht mal spielst?
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 25 Jul 2015 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von Versingled »

NBUC hat geschrieben: Hast du Leute in einer Singleböse oder einer Bar je mit "Du, ich brauch was zum üben" angesprochen?
Das wäre wahrscheinlich eh der Nichtbringer ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von NBUC »

Nonkonformist hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben: Dieses "Schwimmbad" ist aber nur bis zu einem gewissen Alter offen. Danach wird erwartet, dass ein Erwachsener "draußen" klarkommt.
Also ist es erwachsenen untersagt, schwimmen zu lernen?
Davon habe ich aber noch nie gehört.
Die Analogie ist eben nicht perfekt. Außerdem habe ich nicht gesagt es ist ihm untersaagt zu lernen, sondern das Schwimmbad/Nichtschwimmerbecken aufzusuchen, weil von einem Erwachsenen erwartet wird sich mit so etwas auszukennen und draußen im Freien zu schwimmen.

Das mit dem Glück bezog sich dann auf das beruflcihe Umfeld, wo du dann flirten üben konntest.


Nonkonformist hat geschrieben:

Wie glaubst du jemals ein mitspielendes gegenpart zum üben zu finden, wann du überhaupt nicht mal spielst?
Mit wem soll ich spielen/üben? Was es gibt, ist alle paar Jahre dann ein Entscheidungsspiel, aber da ist dann eben auch nichts mehr mit üben. Und dazwischenscheitert eben noch das eine oder andere schon in der ersten Runde bzw. bei der Anmeldung .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Kief

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von Kief »

NBUC hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Viel eher habe ich den Eindruck, es hapert daran, generell Kontakte aufzubauen.
Und Leute auf die deine Aussagen zutreffen, können dann aber so problemlos eienn Gegenüpart für Flirten/ Übungsdates abgreifen, dass dies als "Tip" ausreichend ist? :wuetend
Von "problemlos" habe ich nie gesprochen.
Auch "sich etwas eingestehen" und "sich entscheiden" ist leichter geschrieben als umgesetzt.

Aendert aber nichts daran, dass es trotz des noetigen Aufwandes manchmal der sinnvollste Weg ist.
Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Jegliches Diskutieren ist in solchen Faellen ein "sich etwas nicht eingestehen", und "sich nicht entscheiden".
Solange ich Gruende gegen etwas suche, werde ich keinen Weg dafuer finden.


CU, Kief

PS:
ich habe vor ueber drei Jahren angefangen, meine Austrahlung zu analysieren, anfangs mit persoenlichem Coach.
Verstanden habe ich alles, was ich damals wissen wollte.
In der Praxis habe ich nur die Haelfte meiner Ziele erreicht. Manche Ziele haben sich als unerreichbar herausgestellt. Andere Ziele haben weitere methodische Fragen aufgeworfen, die noch unbeantwortet sind.
Nur eines ist mir klar: alle problemlosen Loesungen habe ich durchprobiert. Alles was ich jetzt probiere, ist alles andere als problemlos, sondern irre anstrengend. Darum waehle ich sorgfaeltig aus, welche Wege ich in welcher Reihenfolge gehe.
Heisst auch, dass nur noch anstrengende Wege uebrig sind - oder Stillstand/Rueckschritte.
Zuletzt geändert von Kief am 25 Jul 2015 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von NBUC »

Nein, es ist genauso blödsinnig wie einem Hungernden vorzuschlagen, wenn kein Brot da ist Kuchen zu essen.
Beides hat er nicht.

Entsprechend ist es völlig hohl einem der aus diversen, auch von dir beschrieben Gründen nicht flirten kann zu sagen dann soll er sich doch Übungspartner besorgen - wo das doch dieselben Defizite berührt.

Dementsprechend ist es als Rat keinesfalls der sinnvollste Weg sondern eher wie einem Fußgänger den Weg von A nach B über die Autobahn zu weisen, weil macht doch sonst jeder (mit Auto natürlich) .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Reni

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von Reni »

NBUC hat geschrieben:Nein, es ist genauso blödsinnig wie einem Hungernden vorzuschlagen, wenn kein Brot da ist Kuchen zu essen.
Beides hat er nicht.

Entsprechend ist es völlig hohl einem der aus diversen, auch von dir beschrieben Gründen nicht flirten kann zu sagen dann soll er sich doch Übungspartner besorgen - wo das doch dieselben Defizite berührt.

Dementsprechend ist es als Rat keinesfalls der sinnvollste Weg sondern eher wie einem Fußgänger den Weg von A nach B über die Autobahn zu weisen, weil macht doch sonst jeder (mit Auto natürlich) .
Du kannst in der nächsten Bäckerei üben, in der Metzgerei und in der S-Bahn. Es steht Dir völlig frei, überall wo Du amenschen begegnest, das Flirten zu üben.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von NBUC »

Reni hat geschrieben:
Du kannst in der nächsten Bäckerei üben, in der Metzgerei und in der S-Bahn. Es steht Dir völlig frei, überall wo Du amenschen begegnest, das Flirten zu üben.
Schon probiert und es scheitert typisscherwiese schon beim Augenkontakt und Anlächeln - und nun?

Daneben sind solche Kaltansprachen ja wohl auch für "Profis" hartes Brot und die Entsprechungen zu den Brückensprüngen .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Reni

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von Reni »

NBUC hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Du kannst in der nächsten Bäckerei üben, in der Metzgerei und in der S-Bahn. Es steht Dir völlig frei, überall wo Du amenschen begegnest, das Flirten zu üben.
Schon probiert und es scheitert typisscherwiese schon beim Augenkontakt und Anlächeln - und nun?

Daneben sind solche Kaltansprachen ja wohl auch für "Profis" hartes Brot und die Entsprechungen zu den Brückensprüngen .
Ich schreib vom Flirten üben und Du vom Heiraten? :gruebel:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von NBUC »

Reni hat geschrieben: Ich schreib vom Flirten üben und Du vom Heiraten? :gruebel:
Wieso?

Augenkontakt suchen, anlächeln -> ignorieren oder wegschauen, ggf mit Gesicht verziehen.
Was übt das bitte?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Reni

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von Reni »

NBUC hat geschrieben:
Reni hat geschrieben: Ich schreib vom Flirten üben und Du vom Heiraten? :gruebel:
Wieso?

Augenkontakt suchen, anlächeln -> ignorieren oder wegschauen, ggf mit Gesicht verziehen.
Was übt das bitte?
Dem anderen und sich ein ehrliches Lächeln ins Gesicht zaubern und mit guter Laune weiterzugehen?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Unbewusste Körbe

Beitrag von Einsamer Igel »

Reni hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Reni hat geschrieben: Ich schreib vom Flirten üben und Du vom Heiraten? :gruebel:
Wieso?

Augenkontakt suchen, anlächeln -> ignorieren oder wegschauen, ggf mit Gesicht verziehen.
Was übt das bitte?
Dem anderen und sich ein ehrliches Lächeln ins Gesicht zaubern und mit guter Laune weiterzugehen?
Weniger Knoblauch könnte helfen...