Männer kennenlernen: Wo?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von Einsamer Igel »

Lawyer FFM hat geschrieben:
UnknownLegend hat geschrieben:
Hareton Earnshaw hat geschrieben:und Frankfurt hat keine U-Bahn....
Und was bringt mich da jeden Morgen brav zur Konstablerwache? :gruebel:
Und mich zur Oper;)
Das ist korrekt. Frankfurt an der Oder hat keine U-Bahn. :oma:

In Frankfurt am Main bin ich schon mit der U-Bahn gefahren. :cooler:
w82nrw

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von w82nrw »

Einsamer Igel hat geschrieben:In Frankfurt am Main bin ich schon mit der U-Bahn gefahren. :cooler:
Mit der U-Bahn oder mit einer unterirdisch fahrenden Stadtbahn?
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von Montecristo »

w82nrw hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:In Frankfurt am Main bin ich schon mit der U-Bahn gefahren. :cooler:
Mit der U-Bahn oder mit einer unterirdisch fahrenden Stadtbahn?
http://www.rmv.de/linkableblob/de/12982 ... hnplan.pdf

Also einige Linien tragen den Anfangsbuchstaben S und einige U.
Einen richtigen Unterschied gibts meines Wissen aber nicht.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
rollerboy43

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von rollerboy43 »

Vielleicht bei einem AB-Treff?...
:hallo:
Nonkonformist

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von Nonkonformist »

Montecristo hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:In Frankfurt am Main bin ich schon mit der U-Bahn gefahren. :cooler:
Mit der U-Bahn oder mit einer unterirdisch fahrenden Stadtbahn?
http://www.rmv.de/linkableblob/de/12982 ... hnplan.pdf

Also einige Linien tragen den Anfangsbuchstaben S und einige U.
Einen richtigen Unterschied gibts meines Wissen aber nicht.
In München wird der U-Bahn von der stadt München vertrieben (MVV), der S-Bahn von der Deutsche Bahn.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von Einsamer Igel »

https://de.wikipedia.org/wiki/U-Bahn_Frankfurt

https://de.wikipedia.org/wiki/U-Bahn#De ... Abgrenzung
rollerboy43 hat geschrieben:Vielleicht bei einem AB-Treff?...
:hallo:
Ich war bisher immer da. ;)
w82nrw

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von w82nrw »

Was möchtest du mir mit den Links sagen?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von Einsamer Igel »

Kann man lesen. Und dann weiß man evtl. einen Unterschied. Interessiert mich grad nicht so, habs nur überflogen und nicht kapiert. Aber wenns wen interessiert...
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von blaufusstoelpel »

Ah, wieder etwas gelernt. :D
Der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) definiert eine U-Bahn als schienengebundenes und, angelehnt an den UITP, als vom Individualverkehr völlig getrennt geführtes Massenverkehrsmittel, das ein geschlossenes System bildet....

U-Bahn-Netze nach der VDV-Definition gibt es in Deutschland (nur) in den Städten Berlin, Hamburg, München und Nürnberg/Fürth.
Alles andere sind Stadtbahnen, weil sie nicht vom Individualverkehr getrennt sind (so fahren sie z.B. über in Straßen eingelassene Gleise, wobei die Straßen dann auch von Autos, Radfahrern und Fußgängern genutzt werden und richten sich auch nach Ampeln, die auch für andere Vekehrsteilnehmer gelten).
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von Montecristo »

blaufusstoelpel hat geschrieben:Ah, wieder etwas gelernt.
Verblüffend. Wir werden doch noch echte Fuzzis. :mrgreen:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von Einsamer Igel »

blaufusstoelpel hat geschrieben:Ah, wieder etwas gelernt. :D
Der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) definiert eine U-Bahn als schienengebundenes und, angelehnt an den UITP, als vom Individualverkehr völlig getrennt geführtes Massenverkehrsmittel, das ein geschlossenes System bildet....

U-Bahn-Netze nach der VDV-Definition gibt es in Deutschland (nur) in den Städten Berlin, Hamburg, München und Nürnberg/Fürth.
Alles andere sind Stadtbahnen, weil sie nicht vom Individualverkehr getrennt sind (so fahren sie z.B. über in Straßen eingelassene Gleise, wobei die Straßen dann auch von Autos, Radfahrern und Fußgängern genutzt werden und richten sich auch nach Ampeln, die auch für andere Vekehrsteilnehmer gelten).
Schön, schön. ;) Das hab ich jetzt auch verstanden.
rollerboy43

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von rollerboy43 »

Einsamer Igel hat geschrieben:
rollerboy43 hat geschrieben:Vielleicht bei einem AB-Treff?...
:hallo:
Ich war bisher immer da. ;)
Ist denn da nichts mit Männer kennenlernen?...
8-)
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von Unknown Legend »

blaufusstoelpel hat geschrieben:Ah, wieder etwas gelernt. :D
Der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) definiert eine U-Bahn als schienengebundenes und, angelehnt an den UITP, als vom Individualverkehr völlig getrennt geführtes Massenverkehrsmittel, das ein geschlossenes System bildet....

U-Bahn-Netze nach der VDV-Definition gibt es in Deutschland (nur) in den Städten Berlin, Hamburg, München und Nürnberg/Fürth.
Alles andere sind Stadtbahnen, weil sie nicht vom Individualverkehr getrennt sind (so fahren sie z.B. über in Straßen eingelassene Gleise, wobei die Straßen dann auch von Autos, Radfahrern und Fußgängern genutzt werden und richten sich auch nach Ampeln, die auch für andere Vekehrsteilnehmer gelten).
Boah, ey! Ich lass mir doch von euch Pufferküssern nicht die Frankfurter U-Bahn wegnehmen ... :twisted: :mrgreen:

Aber kurz zum Thema: wo frau Männer kennenlernen kann? Na, morgens gegen 7 in der Frankfurter U6. Ich bin der ohne Smartfon ... :flirten:
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
Lawyer FFM

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von Lawyer FFM »

Lear hat geschrieben:
Lawyer FFM hat geschrieben:Gefühlt überall,

Ich würde schon überall angesprochen:
- kaffeebar
- Kino
- Zug
- beim bezahlen an der Kasse
- mehrfach auf der Straße (ist in ffm scheinbar normal)


Ich glaube man muss die Gelegenheiten nur wahr nehmen, also erkennen das man da angesprochen werden könnte.
Ich habe auch das Glück echt häufig angesprochen zu werden nur immer von den falschen

Würde mich genauso wie Korgan interessieren woran du festmachst dass dich "ein Falscher" anspricht. Weil naja... irgendwann wollte ich auch mal damit anfangen Frauen anzusprechen :D ;)
Wenn schon das Alter dermaßen auseinander klafft zb. also offensichtliche Diskrepanzen vorliegen. Was soll ich mit einen Mann 40 plus. Ich bin noch in meinen zwanzigern. Das sind für mich zwei unterschiedliche Lebenswelten.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von Versingled »

blaufusstoelpel hat geschrieben:Ah, wieder etwas gelernt. :D
Der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) definiert eine U-Bahn als schienengebundenes und, angelehnt an den UITP, als vom Individualverkehr völlig getrennt geführtes Massenverkehrsmittel, das ein geschlossenes System bildet....

U-Bahn-Netze nach der VDV-Definition gibt es in Deutschland (nur) in den Städten Berlin, Hamburg, München und Nürnberg/Fürth.
Alles andere sind Stadtbahnen, weil sie nicht vom Individualverkehr getrennt sind (so fahren sie z.B. über in Straßen eingelassene Gleise, wobei die Straßen dann auch von Autos, Radfahrern und Fußgängern genutzt werden und richten sich auch nach Ampeln, die auch für andere Vekehrsteilnehmer gelten).
Warum man dann in Stuttgart vor alle Liniennummern ein U davor macht erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich ... :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von Einsamer Igel »

Versingled hat geschrieben:
Warum man dann in Stuttgart vor alle Liniennummern ein U davor macht erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich ... :gruebel:
Essen, Bochum, Dortmund ebenso. ;)
zumsel

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von zumsel »

Also in Bielefeld kann man wirklich tolle Männer kennenlernen.
Und das beste: Sie laufen hier frei rum, einfach so. Man darf sie sogar ansprechen. Sie beißen nicht oder nur ganz selten. Es ist wie im Streichelzoo. Und wenn man ihnen den kleinen Finger entgegenstreckt wollen sie mit etwas Glück auch die ganze Hand. Wär das nicht was für Abinen ? Ein Mann der euch aus der Hand frisst ? :mrgreen:

Da die wenigsten dieser Männer pussierliche Ladyboys sind und ich eher ne Frau als Kuscheltier hätte habe ich da echt schlechte Karten bei dem ganzen Männerüberschuss :sadman: Ich wäre dankbar, wenn ihr den ein oder anderen Mann von hier mit zu euch nach Hause nehmen würdet. Tiere...pardon Männer brauchen ein zu Hause. Vergesst aber nicht im Fressnapf eures vertrauens Läusekämme und Toilettendeckelkrallen zu kaufen. Dann steht eurem Glück nichts mehr im Wege.
Tut mir noch einen gefallen: setzt die Männer nicht nach 2 Monaten an der Autobahn aus. Es wird kälter und ihr wisst ja: Männerschnupfen ist echt gefährlich !
w82nrw

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von w82nrw »

Versingled hat geschrieben:Warum man dann in Stuttgart vor alle Liniennummern ein U davor macht erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich ... :gruebel:
na weil die überwiegende Anzahl der Menschen nicht aus Fuzzis besteht ;)

Falls hier ein Fuzzi mitliest könnte er und evtl. darüber aufklären ob Frankfurt evtl. doch eine U-Bahn hat: die Skyline erfüllt doch die genannten Kriterien, genauso wie der Skytrain in Düsseldorf?? Mal abgesehen davon dass sie nicht unterirdisch fährt, aber das scheint ja nebensächlich zu sein?
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von Birdfood »

Versingled hat geschrieben:Warum man dann in Stuttgart vor alle Liniennummern ein U davor macht erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich ... :gruebel:
Die Us waren halt billiger als die Ses. ;)
I can´t find on google but it´s delicious
Reni

Re: Männer kennenlernen: Wo?

Beitrag von Reni »

Birdfood hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:Warum man dann in Stuttgart vor alle Liniennummern ein U davor macht erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich ... :gruebel:
Die Us waren halt billiger als die Ses. ;)
Die Ses waren schon vergeben :)