Hattrick!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lusu

Hattrick!

Beitrag von Lusu »

So, heute habe ich es geschafft! Mein dritter länger gehender "Versuch" ist beendet worden! Über intensive Küsse hinaus ist es nicht gegangen.

Und wieder die exakt selben Aussagen. "Es liegt nicht an dir!", "Du hast alles richtig gemacht!", "Ich wünschte ich hätte Gefühle für dich!".

Also was lerne ich daraus? Ich kann mein Bestes geben, keine Fehler machen, und es reicht trotzdem nicht. Normalos brauchen sich nicht mal groß anstrengen und kriegen zumindest Sex. Nicht, dass das mein primäres Ziel wäre. Schön wäre es trotzdem, zumindest mal bis dahin zu kommen.

Ach ja. 2016 fängt ja schön scheiße an.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Hattrick!

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Lusu hat geschrieben: Und wieder die exakt selben Aussagen. "Es liegt nicht an dir!", "Du hast alles richtig gemacht!", "Ich wünschte ich hätte Gefühle für dich!".

Also was lerne ich daraus? Ich kann mein Bestes geben, keine Fehler machen, und es reicht trotzdem nicht. Normalos brauchen sich nicht mal groß anstrengen und kriegen zumindest Sex. ....

Ach ja. 2016 fängt ja schön scheiße an.
Ich verstehe ja, dass du enttäuscht bist, Lusu. Aber nimm ihre Aussagen mal genau so, wie sie es sagt. Dann hatte es nichts damit zu tun, dass es nicht reicht, was du gibst. Vielleicht lag es einfach auch daran, was in IHR vorging.

Und ganz ehrlich: Normalos müssen sich nicht groß anstrengen? - Tief durchatmen, Lusu - tief durchatmen... Vielleicht ist das so bei manchen Normalos. Aber das hilft dir jetzt auch nichts, wenn du dir das als Mantra immer wieder vorsagst...

Du bist schon dreimal bis zum Knutschen gekommen, mit Frauen, die dir gefielen!!! Versuche, es positiv zu sehen! Das wird schon noch!
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Dorfpunk

Re: Hattrick!

Beitrag von Dorfpunk »

Bei mir hat das Alte Jahr noch Scheiße aufgehört, also warum starten wir nicht einfach mit: "Schlimmer geht immer!" und sehen dem neuen Jahr positiv ins Auge. Wer brauch schon eine Beziehung, oder Freunde, ... (Grins!)
Nee, mal im ernst, drei sind besser als nix und du hast wenigstens eine weile eine gute Zeit gehabt!
Alaska Kid

Re: Hattrick!

Beitrag von Alaska Kid »

Du hast drei fehlgeschlagene Versuche? Na und? Ich glaube viele Normalos zählen nicht ihre Fehlschläge. Wenn die bei der ersten Frau abblitzen, dann zur zweiten, dann zur dritten usw. bis sie Erfolg haben. Viele von uns bekommen nach der ersten Abfuhr schon den großen Weltschmerz. Wir müssen lernen weiter zumachen, vielleicht klappt es erst bei der zehnten, zwanzigsten. Wie man es theoretisch richtig machen müsste, weiß ich. Klasse!
Kief

Re: Hattrick!

Beitrag von Kief »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Und ganz ehrlich: Normalos müssen sich nicht groß anstrengen? [ ... ]
Du bist schon dreimal bis zum Knutschen gekommen, mit Frauen, die dir gefielen!!! Versuche, es positiv zu sehen! Das wird schon noch!
Ich kenne Leute, die keine ABs sind.
Und ich bin sicher, nicht alle kommen mal so eben zum Knutschen.

Du siehst, dass Du Dein Ziel nicht erreicht hast.
Deshalb uebersiehst Du, was fuer Etappenziele Du erreicht hast.

Auch Normalos sind traurig, wenn eine Bekanntschaft doch nicht weiter geht (egal ob nun Beziehung oder Sex das Ziel ist).
Auch Normalos freuen sich, wenn eine Bekanntschaft weiter geht.
Und manche Normalos muessen viele Froesche kuessen, bis sie (zeitweise) ans Ziel kommen.


CU, Kief
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Hattrick!

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Kief hat geschrieben:
schwarzkaeppchen hat geschrieben:Und ganz ehrlich: Normalos müssen sich nicht groß anstrengen? [ ... ]
Du bist schon dreimal bis zum Knutschen gekommen, mit Frauen, die dir gefielen!!! Versuche, es positiv zu sehen! Das wird schon noch!
Ich kenne Leute, die keine ABs sind.
Und ich bin sicher, nicht alle kommen mal so eben zum Knutschen.

Du siehst, dass Du Dein Ziel nicht erreicht hast.
Deshalb uebersiehst Du, was fuer Etappenziele Du erreicht hast.

Auch Normalos sind traurig, wenn eine Bekanntschaft doch nicht weiter geht (egal ob nun Beziehung oder Sex das Ziel ist).
Auch Normalos freuen sich, wenn eine Bekanntschaft weiter geht.
Und manche Normalos muessen viele Froesche kuessen, bis sie (zeitweise) ans Ziel kommen.


CU, Kief
Und warum haust du mir das nun um die Ohren, Kief? Genauso meinte ich das doch auch! Hmpf. Keiner versteht mich. :crybaby:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Peter

Re: Hattrick!

Beitrag von Peter »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Ich kenne Leute, die keine ABs sind.
Und ich bin sicher, nicht alle kommen mal so eben zum Knutschen.

Du siehst, dass Du Dein Ziel nicht erreicht hast.
Deshalb uebersiehst Du, was fuer Etappenziele Du erreicht hast.

Auch Normalos sind traurig, wenn eine Bekanntschaft doch nicht weiter geht (egal ob nun Beziehung oder Sex das Ziel ist).
Auch Normalos freuen sich, wenn eine Bekanntschaft weiter geht.
Und manche Normalos muessen viele Froesche kuessen, bis sie (zeitweise) ans Ziel kommen.


CU, Kief
Und warum haust du mir das nun um die Ohren, Kief? Genauso meinte ich das doch auch! Hmpf. Keiner versteht mich. :crybaby:
schwarzkaeppchen, ich glaube Kief hat Deinen Post lediglich unterstützt, indem er Deinen Gedanken noch etwas hinzu gefügt hat. :umarmung2:
Kief

Re: Hattrick!

Beitrag von Kief »

Peter hat geschrieben:schwarzkaeppchen, ich glaube Kief hat Deinen Post lediglich unterstützt, indem er Deinen Gedanken noch etwas hinzu gefügt hat. :umarmung2:
Oops, da hab ich wohl zu viel Quote gekuerzt ...
Ja, ich wollte Deinen Gedankengang bestaetigen ... und habe nicht bemerkt, dass meine Formulierung als an Dich gerichtet interpretierbar ist.
Sorry ...


CU, Kief
spirit

Re: Hattrick!

Beitrag von spirit »

@Lusu, was wolltest du denn mit einer Partnerin, die dir nur Gefühle vortäuscht und sich nach x Monaten oder y Jahren von dir trennt mit dem Kommentar "Du bist ja ganz nett, aber so richtig etwas empfunden habe ich nicht für dich."?
Auch wenn es in der akuten Situation schwierig ist umzusetzen, solltest du froh sein, dass diese mit Null Erfolgschance verbundene Runde des Spiels zeitig beendet worden ist und du nun Kapazitäten hast für eine neue Runde.
Wenn "Sie" dich nicht will, ist das ihr Problem, aber nicht deines!
Lusu

Re: Hattrick!

Beitrag von Lusu »

spirit hat geschrieben:@Lusu, was wolltest du denn mit einer Partnerin, die dir nur Gefühle vortäuscht und sich nach x Monaten oder y Jahren von dir trennt mit dem Kommentar "Du bist ja ganz nett, aber so richtig etwas empfunden habe ich nicht für dich."?
Erfahrung und das Wissen, dass es möglich ist, dass jemand freiwillig mit mir intim ist
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Hattrick!

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Kief hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:schwarzkaeppchen, ich glaube Kief hat Deinen Post lediglich unterstützt, indem er Deinen Gedanken noch etwas hinzu gefügt hat. :umarmung2:
Oops, da hab ich wohl zu viel Quote gekuerzt ...
Ja, ich wollte Deinen Gedankengang bestaetigen ... und habe nicht bemerkt, dass meine Formulierung als an Dich gerichtet interpretierbar ist.
Sorry ...


CU, Kief
Ahsooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!! Hach, JEMAND (Kief) versteht mich. :schuechtern: :umarmung2:

Danke auch an Peter für's Erklären! :hut:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
zumsel

Re: Hattrick!

Beitrag von zumsel »

schwarzkaeppchen hat geschrieben: Ahsooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!! Hach, JEMAND (Kief) versteht mich. :schuechtern: :umarmung2:

Danke auch an Peter für's Erklären! :hut:
:brille1:
Anmerkung: die 23 "o"s entsprechen knapp 8 Hattricks
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hattrick!

Beitrag von fidelchen »

Lusu hat geschrieben:So, heute habe ich es geschafft! Mein dritter länger gehender "Versuch" ist beendet worden! Über intensive Küsse hinaus ist es nicht gegangen.

Und wieder die exakt selben Aussagen. "Es liegt nicht an dir!", "Du hast alles richtig gemacht!", "Ich wünschte ich hätte Gefühle für dich!".

Also was lerne ich daraus? Ich kann mein Bestes geben, keine Fehler machen, und es reicht trotzdem nicht. Normalos brauchen sich nicht mal groß anstrengen und kriegen zumindest Sex. Nicht, dass das mein primäres Ziel wäre. Schön wäre es trotzdem, zumindest mal bis dahin zu kommen.

Ach ja. 2016 fängt ja schön scheiße an.
Kopf hoch... Tja, bin auch total down von der letzten Geschichte... Der Unterschied ist vielleicht das Normalos das eher sportlich sehen. Ein Singlefreund von mir hat gerade 8 Frauen!!! an der Strippe mit denen er mindestens telefoniert hat... Die sind teilweise sogar total schnulzig oder er hat schon mit denen geküsst. Die Chancen das es mit einer von denen was wird schätzt er aber selber als eher gering ein.

Aber solche Aussagen wie:
"Es liegt nicht an dir!", "Du hast alles richtig gemacht!", "Ich wünschte ich hätte Gefühle für dich!".

Solltest du immer genauer betrachten. Solche Standard Sätze haben oft ein Hintergrund. Direkt sagen können/werden dir Frauen (fast) nie was der Grund ist. Höchstens die sagen dir das du ein Arschloch bist :mrgreen:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Lusu

Re: Hattrick!

Beitrag von Lusu »

fidelchen hat geschrieben:
Aber solche Aussagen wie:
"Es liegt nicht an dir!", "Du hast alles richtig gemacht!", "Ich wünschte ich hätte Gefühle für dich!".

Solltest du immer genauer betrachten. Solche Standard Sätze haben oft ein Hintergrund. Direkt sagen können/werden dir Frauen (fast) nie was der Grund ist. Höchstens die sagen dir das du ein Arschloch bist :mrgreen:
Ja, aber wie betrachte ich die denn genauer? Ich habe durchaus auch näher nachgefragt "Du kannst ganz offen zu mir sein. Ehrlichkeit hilft mir mehr. ....". Aber mehr kam nicht. Gedanken lesen kann ich auch nicht.
Movement

Re: Hattrick!

Beitrag von Movement »

Lusu hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:
Aber solche Aussagen wie:
"Es liegt nicht an dir!", "Du hast alles richtig gemacht!", "Ich wünschte ich hätte Gefühle für dich!".

Solltest du immer genauer betrachten. Solche Standard Sätze haben oft ein Hintergrund. Direkt sagen können/werden dir Frauen (fast) nie was der Grund ist. Höchstens die sagen dir das du ein Arschloch bist :mrgreen:
Ja, aber wie betrachte ich die denn genauer? Ich habe durchaus auch näher nachgefragt "Du kannst ganz offen zu mir sein. Ehrlichkeit hilft mir mehr. ....". Aber mehr kam nicht. Gedanken lesen kann ich auch nicht.

Vielleicht schreibst du ihr das gleiche nochmal. Viele haben wohl in einer solchen Situation Probleme sowas direkt ins Gesicht zu sagen. Also schreib ihr sowas, dass du das ernst gemeint hast und gerne wissen würdest woran es genau gelegen hat oder ob sie Tipps für dich hat, was du in Zukunft besser machen könntest...am Aussehen oder ersten Eindruck hat es ja offensichtlich nicht gelegen, denn sonst hätten sie wohl kaum mit dir rumgeknutscht.
Anne Shirley

Re: Hattrick!

Beitrag von Anne Shirley »

Movement hat geschrieben:
Lusu hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:
Aber solche Aussagen wie:
"Es liegt nicht an dir!", "Du hast alles richtig gemacht!", "Ich wünschte ich hätte Gefühle für dich!".

Solltest du immer genauer betrachten. Solche Standard Sätze haben oft ein Hintergrund. Direkt sagen können/werden dir Frauen (fast) nie was der Grund ist. Höchstens die sagen dir das du ein Arschloch bist :mrgreen:
Ja, aber wie betrachte ich die denn genauer? Ich habe durchaus auch näher nachgefragt "Du kannst ganz offen zu mir sein. Ehrlichkeit hilft mir mehr. ....". Aber mehr kam nicht. Gedanken lesen kann ich auch nicht.

Vielleicht schreibst du ihr das gleiche nochmal. Viele haben wohl in einer solchen Situation Probleme sowas direkt ins Gesicht zu sagen. Also schreib ihr sowas, dass du das ernst gemeint hast und gerne wissen würdest woran es genau gelegen hat oder ob sie Tipps für dich hat, was du in Zukunft besser machen könntest...am Aussehen oder ersten Eindruck hat es ja offensichtlich nicht gelegen, denn sonst hätten sie wohl kaum mit dir rumgeknutscht.
Und was soll sie sagen, wenn's genau an dem liegt, was sie schon gesagt hat? Ich mein, das mit den fehlenden Gefühlen klingt doch schlüssig. Erst mal rum knutschen kann man (wenn man der Typ dafür ist) ja auch ohne große Gefühle, ne Beziehung führen dann wohl eher nicht. Und wenn sich keine Gefühle entwickeln, kann man die eben auch nicht erzwingen oder konkret festmachen, wieso sie sich nicht entwickeln.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hattrick!

Beitrag von fidelchen »

Anne Shirley hat geschrieben: Und was soll sie sagen, wenn's genau an dem liegt, was sie schon gesagt hat? Ich mein, das mit den fehlenden Gefühlen klingt doch schlüssig. Erst mal rum knutschen kann man (wenn man der Typ dafür ist) ja auch ohne große Gefühle, ne Beziehung führen dann wohl eher nicht. Und wenn sich keine Gefühle entwickeln, kann man die eben auch nicht erzwingen oder konkret festmachen, wieso sie sich nicht entwickeln.
Ich stimme dir soweit zu, dass man vermutlich keine gescheite Antwort von ihr bekommen wird, da sie es auch nicht weiter Begründen kann. Aber (auch wenn mir wieder einige die Augen zerquetschen wollen) das man dies an nichts konkreten festmachen kann stimmt nicht immer bzw. eher selten ;)... Sonst würde es keine Männer geben die sehr leicht bei vielen Frauen die notwendigen "Gefühle" erzeugen können...

Ein Streit beispielsweise der dazu führt, dass es nicht weitergeht ist ein Grund der ein weniger zum Grübeln bringen sollte als "fehlende Gefühle". Aber überinterpretieren sollte man es auch nicht, da es letzendlich nicht heißt das es bei der nächsten so nicht funktioniert.
Zuletzt geändert von fidelchen am 05 Jan 2016 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Lusu

Re: Hattrick!

Beitrag von Lusu »

fidelchen hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben: Und was soll sie sagen, wenn's genau an dem liegt, was sie schon gesagt hat? Ich mein, das mit den fehlenden Gefühlen klingt doch schlüssig. Erst mal rum knutschen kann man (wenn man der Typ dafür ist) ja auch ohne große Gefühle, ne Beziehung führen dann wohl eher nicht. Und wenn sich keine Gefühle entwickeln, kann man die eben auch nicht erzwingen oder konkret festmachen, wieso sie sich nicht entwickeln.
Ich stimme dir soweit zu, dass man vermutlich keine gescheite Antwort von ihr bekommen wird, da sie es auch nicht weiter Begründen kann. Aber (auch wenn mir wieder einige die Augen zerquetschen wollen) das man dies an nichts konkreten festmachen kann stimmt nicht immer ;)... Sonst würde es keine Männer geben die sehr leicht bei vielen Frauen die notwendigen "Gefühle" erzeugen können.
Die Frage ist nur, ob die Frauen sich dann der genauen Gründe überhaupt bewusst sind.
Kief

Re: Hattrick!

Beitrag von Kief »

Lusu hat geschrieben:Ich habe durchaus auch näher nachgefragt "Du kannst ganz offen zu mir sein. Ehrlichkeit hilft mir mehr. ....". Aber mehr kam nicht. Gedanken lesen kann ich auch nicht.
Solche Infos behandeln oftmals subtile Wirkungen, derer sich manche Menschen nichtmal bewusst sind.
Von daher gibt es viele Menschen, die eine passende Antwort gar nicht kennen.

Und selbst wenn sich Menschen gut genug kennen, um Infos zu haben, so haben die weitaus meisten Menschen ueble Erfahrunge damit gemacht, allzu viele Wahrheiten auszusprechen.
Es geht dann also auch um (intimes) Vertrauen, ob sie soviel ueber sich preisgeben.

MMn bekommst Du solche Infos am ehesten, wenn Du mit den Frauen mit etwas Abstand sprichst.
Und sie nicht direkt ausfragst, sondern allgemein das Thema aufgreifst.


CU, Kief
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hattrick!

Beitrag von fidelchen »

Lusu hat geschrieben: Die Frage ist nur, ob die Frauen sich dann der genauen Gründe überhaupt bewusst sind.
Nach meiner Meinung so gut wie nie...
Fair behandelt hat die dich aber schon...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?