Fühle mich grade Depri

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Versingled »

Darth Vegan hat geschrieben:Das ist natürlich alles andere als schön wenn man sich solche Sachen von Freunden anhören muss welche einem alles vor Augen führen was man noch nicht erreichen konnte. Am besten wäre es an zu sprechen, dass es einem dabei nicht gut geht. Es muss ja nicht heissen, dass man dieses Thema tot schweigen soll. Wahrscheinlich ist ihnen wirklich gar nicht bewusst wie schwer das für Dich ist. Das ist wohl einer der Gründe weshalb ich keinen Freundeskreis habe, die einzigen mit denen ich mich verstehe sind Leute denen es ähnlich geht da ich mich ansonsten genau so wie Du Dich mit Deinen Freundinnen fühle. Selbst die Gegenwart von verwandten die ich immer mochte halte ich nicht mehr aus wenn man von jemandem den man schon als Baby kannte nun Geschichten von Partnerschaft hören muss während mal selbst... naja. Das macht einem einfach traurig. Ich kann sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst nur habe ich leider auch noch keine besonders gute Lösung dafür gefunden. Wie Du siehst bist Du aber nicht alleine mit Deinen Sorgen. Es ist immerhin ein kleiner Trost zu sehen, dass man nicht der/die einzige ist. Du darfst nicht an Dir zweifeln und die Hoffnung auf Glück nicht aufgeben/verlieren. Ich weiss wie schwer das ist aber die Hoffnung ist oft das letzte und einzige was man hat. Ich gehe beispielsweise abends mit dem Hund spazieren und flüchte mich in die Geborgenheit der Dunkelheit um ein wenig in mich zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen, dann richte ich meine Wünsche an die Sterne. Nicht aufgeben, irgendwo gibt es auch ein Fünkchen Glück für einem. Man muss es nur noch finden oder davon gefunden werden.
:good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Lustikus

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Lustikus »

Seraphiene hat geschrieben:Ich hatte gestern Abend einen Mädelsabend, mit 2 Freundinnen gehabt, eigentlich ist es immer ganz lustig mit ihnen.
Aber gestern war es irgendwie anders. Beide wissen dass ich AB bin.
Im laufe des Abends fingen beide an, über ihre Beziehungen zu sprechen (normal).
Freundin A ist grade in einer neuen Beziehung (und total Happy), Freundin B ist Polyamorös, in einer festen Beziehung und sie schläft mit anderen Männern (Ihr Freund findet das okay).

Im Gespräch, wurde ich immer trauriger, denn beide gaben mir das Gefühl, als ob ich eine Aussetzige wäre. Ich war einfach total verunsichert, als sie Anfingen über Penisgrößen, Hüftschwünge ect. zu sprechen. Sie schwärmten von den Vorzügen ihrer Partner (nicht nur von den Körperlichen).

Alles was ich denken konnte, war – ich bekomme so etwas nie auf die Reihe. Eine Beziehung zu führen oder überhaupt erst einmal eine Vertrauensbasis zu einem Mann aufzubauen.

Ich bin 31, hatte noch nie in meinem Leben einen Freund, ich habe noch nie einen Mann geküsst oder mit einem gekuschelt. Ich habe das Gefühl als wäre ich ein totaler Loser, weil ich es einfach nicht hin bekomme, ein Leben zu führen, welches die Gesellschaft als normal bezeichnet.

Ich sehne mich nach einer Beziehung, nach Vertrauen, nach Nähe, doch ich weiß nicht, wie ich so etwas finde.

Was mache ich nur falsch? Kennt ihr das Gefühl? Wie geht ihr damit um? Habt ihr Tipps für mich?
Ich kenne das auch gut von Unterhaltungen mit Nicht-ABs. Da ist viel Frust-Potential vorhanden. Wobei das ziemlich ambivalent ist, einerseits höre ich solche Geschichten nämlich total gerne - ist ein bisschen so, als ob man was von einem anderen exotischen Land erzählt bekommt. Außerdem kann man versuchen, für einen selbst verwertbare Erkenntnisse aus solchen Gesprächsinhalten zu ziehen.

Nur im Nachhinein kommt dann halt irgendwie immer die Ernüchterung... ich fang mich aber dann aber auch immer wieder recht schnell, indem ich mich auf das Gefühl der Verachtung besinne, dass ich für den allzu materiellen Lebensstil habe.

Die Gründe für eine allzu promiske oder derbe Sexualität führe ich auf einen Mangel auf dem spirituellen Sektor zurück. Diese Leute sind zwar fähig sich auf körperlicher Ebene voll auszuleben, allerdings können sich dafür nicht an anderen Dingen im selben Maße erfreuen, wie ich. Irgendwie gleicht sich das "Lebensglück" - sofern man es quantifizierbaren kann - so doch aus.

Warum Verachtung? Weil viel der Unbehaglichkeit die ABs empfinden von der gesellschaftlichen Herabwürdigung ihrer Lebensweise herrührt. Das ist eine Ungerechtigkeit und objektiv betrachtet auch nicht wirklich begründbar. Das mag ja überheblich wirken, andere zu verachten, aber wenn es mir hilft, eine negative Stimmung zu überwinden, die von den Betroffenen geschaffen wird, ja ist es mir dann nicht zuzubilligen?
Federgras
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 27 Jun 2015 22:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Schweiz

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Federgras »

Seraphiene hat geschrieben:
Was mache ich nur falsch? Kennt ihr das Gefühl? Wie geht ihr damit um? Habt ihr Tipps für mich?
Hallo Seraphiene
Erstmal wünsche ich dir gute Besserung.
Allerdings frage ich mich: Warum bezeichnest du dich als "bissig"? Warum bist du nur "zum Austausch" im Forum, wenn du (wie die meisten von uns) sehr gerne eine Partnerschaft hättest?
Für mich sieht dies so aus, als wärst du doch nicht ganz bereit dazu (eben nur Austausch) und um einen Mann (die mABs sind ja meistens sehr nett) definitiv abzuschrecken oder zu verunsichern, ist man noch bissig... :? ???

Ich glaube, man bekommt selten die perfekte Beziehung beim ersten Versuch. Ich habe sie auch noch nicht gefunden aber viele "Kleinigkeiten" erlebt, die alle zusammen doch ein bisschen Erfahrung darstellen. Ich habe es einfach zugelassen, weil ich lieber irgendetwas erleben wollte als jahrelang gar nichts (es wären Jahrzehnte daraus geworden!!) . Vieles davon hat mir nicht wirklich gepasst, und doch bringt es einen weiter. So wie es Buttercup auch geschrieben hat:
Buttercup hat geschrieben: Und wenn es nicht funkt, ist man um eine Erfahrung reicher. Natürlich gibt es unschöne Erfahrungen, aber sich der Möglichkeit zu öffnen, jemanden kennen zu lernen, einfach auf Dates gehen und lockerer werden, vielleicht auch mal einen seltsamen ersten Kuss zu kassieren, ...
Drum auch ein Tipp (der dir nicht in den falschen Hals kommen sollte, das ist nicht meine Absicht!):

Wenn du in südlichen Ländern in die Ferien gehst, würdest du GARANTIERT NICHT alleine bleiben, wenn du dies nicht willst. Die Einheimischen bzw. die Animateure der Hotels machen dir so eindeutige Anvancen, dass du dich gar nicht anstrengen müsstest (Es ist anstrengend sie von sich fern zu halten!)
Sie tanzen auch sehr gerne und in der Karibik zum Beispiel gab's diese Boys, die liebend gerne sehr nahe und geschlossen tanzen. Es steht dir frei, so viel zuzulassen wie du magst. Es wäre einfach NICHT möglich, zurückzukommen und zu behaupten, du seist noch nie umarmt oder geküsst worden.
Diese Leute sind auch nur Menschen - keine Verbrecher. Sie stehen vielleicht eher zu ihren Bedürfnissen.
Natürlich ist das nicht die Beziehung, die du dir als Ziel vorstellst. Aber es hätte dich (endlich) ein bisschen weiter gebracht - ich meine wenn du wirklich einen echten Tipp möchtest..
Von Herzen alles Gute und :vielglueck:
Federgras
Kopf hoch!
...das tun wir doch alle - ausser beim Headbangen!
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Montecristo »

Federgras hat geschrieben: Drum auch ein Tipp (der dir nicht in den falschen Hals kommen sollte, das ist nicht meine Absicht!):
Nur mal so: Wenn das ein Mann geschrieben hätte, wäre ihm das Bashing
durch die versammelte ABinen-schaft sicher. (Und das IMHO zurecht.)
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Der Essi »

Federgras hat geschrieben:Erstmal wünsche ich dir gute Besserung.
Ist jemand krank? :gruebel:
Federgras hat geschrieben:Warum bezeichnest du dich als "bissig"?
Schon mal was von Zynismus gehört? Wirkt teilweise lebenserhaltend. ;)
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von selina »

Federgras hat geschrieben: Drum auch ein Tipp (der dir nicht in den falschen Hals kommen sollte, das ist nicht meine Absicht!):
Seraphiene sehnt sich danach
Ich sehne mich nach einer Beziehung, nach Vertrauen, nach Nähe, doch ich weiß nicht, wie ich so etwas finde.
Und du schlägst ihr vor in den Süden zu fliegen und sich als Matratze für irgendeinen Animateur zu bewerben?
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Sunshine

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Sunshine »

selina hat geschrieben:
Federgras hat geschrieben: Drum auch ein Tipp (der dir nicht in den falschen Hals kommen sollte, das ist nicht meine Absicht!):
Seraphiene sehnt sich danach
Ich sehne mich nach einer Beziehung, nach Vertrauen, nach Nähe, doch ich weiß nicht, wie ich so etwas finde.
Und du schlägst ihr vor in den Süden zu fliegen und sich als Matratze für irgendeinen Animateur zu bewerben?
+1
Es mag ja Abinen geben, denen diese Art von Erfahrung etwas bringen kann, Seraphiene scheint jedoch nicht danach aus zu sein, einfach mal von irgendwem umarmt zu werden.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5092
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Mannanna »

Federgras hat geschrieben: Drum auch ein Tipp (der dir nicht in den falschen Hals kommen sollte, das ist nicht meine Absicht!):

Wenn du in südlichen Ländern in die Ferien gehst, würdest du GARANTIERT NICHT alleine bleiben, wenn du dies nicht willst. Die Einheimischen bzw. die Animateure der Hotels machen dir so eindeutige Anvancen, dass du dich gar nicht anstrengen müsstest (Es ist anstrengend sie von sich fern zu halten!)
Sie tanzen auch sehr gerne und in der Karibik zum Beispiel gab's diese Boys, die liebend gerne sehr nahe und geschlossen tanzen. Es steht dir frei, so viel zuzulassen wie du magst. Es wäre einfach NICHT möglich, zurückzukommen und zu behaupten, du seist noch nie umarmt oder geküsst worden.
Diese Leute sind auch nur Menschen - keine Verbrecher. Sie stehen vielleicht eher zu ihren Bedürfnissen.
Natürlich ist das nicht die Beziehung, die du dir als Ziel vorstellst. Aber es hätte dich (endlich) ein bisschen weiter gebracht - ich meine wenn du wirklich einen echten Tipp möchtest..
Von Herzen alles Gute und :vielglueck:
Federgras
Da sag noch wer, nur notgeile alte Säcke würden Sex-Tourismus betreiben. Für Männer gibt es da halt den Bums-Bomber nach Bangkok... (Aber du hast die Sache irgendwie netter umschrieben ;) )
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Der Essi »

Federgras hat geschrieben:Ich glaube, man bekommt selten die perfekte Beziehung beim ersten Versuch. Ich habe sie auch noch nicht gefunden aber viele "Kleinigkeiten" erlebt, die alle zusammen doch ein bisschen Erfahrung darstellen. Ich habe es einfach zugelassen, weil ich lieber irgendetwas erleben wollte als jahrelang gar nichts (es wären Jahrzehnte daraus geworden!!) . Vieles davon hat mir nicht wirklich gepasst, und doch bringt es einen weiter.
Damit hat sie wohl allerdings recht. Auch wenn die meisten von uns sich was anderes wünschen.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Montecristo »

Ich möchte noch anmerken, dass ich die Behauptung mitteleuropäische Männer seien Südeuropäern, Mittelmeerbewohnern oder gar Schwarzen als einfühlsame Liebhaber aus kulturellen und anatomischen Gründen GRUNDSÄTZLICH unterlegen für absoluten Quark halte.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Gahaltan »

Federgras hat geschrieben:
Wenn du in südlichen Ländern in die Ferien gehst, würdest du GARANTIERT NICHT alleine bleiben, wenn du dies nicht willst. Die Einheimischen bzw. die Animateure der Hotels machen dir so eindeutige Anvancen, dass du dich gar nicht anstrengen müsstest (Es ist anstrengend sie von sich fern zu halten!)
Sie tanzen auch sehr gerne und in der Karibik zum Beispiel gab's diese Boys, die liebend gerne sehr nahe und geschlossen tanzen. Es steht dir frei, so viel zuzulassen wie du magst. Es wäre einfach NICHT möglich, zurückzukommen und zu behaupten, du seist noch nie umarmt oder geküsst worden.
danny ist zurück und er ist eine frau!
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Lazarus Long »

Gahaltan hat geschrieben:
Federgras hat geschrieben:
Wenn du in südlichen Ländern in die Ferien gehst, würdest du GARANTIERT NICHT alleine bleiben, wenn du dies nicht willst. Die Einheimischen bzw. die Animateure der Hotels machen dir so eindeutige Anvancen, dass du dich gar nicht anstrengen müsstest (Es ist anstrengend sie von sich fern zu halten!)
Sie tanzen auch sehr gerne und in der Karibik zum Beispiel gab's diese Boys, die liebend gerne sehr nahe und geschlossen tanzen. Es steht dir frei, so viel zuzulassen wie du magst. Es wäre einfach NICHT möglich, zurückzukommen und zu behaupten, du seist noch nie umarmt oder geküsst worden.
danny ist zurück und er ist eine frau!
Ich kann mich an keinen, auch nur annähernd so langen Beitrag, von Danny erinnern ... :gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Lustikus

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Lustikus »

Federgras hat geschrieben: Wenn du in südlichen Ländern in die Ferien gehst, würdest du GARANTIERT NICHT alleine bleiben, wenn du dies nicht willst. Die Einheimischen bzw. die Animateure der Hotels machen dir so eindeutige Anvancen, dass du dich gar nicht anstrengen müsstest (Es ist anstrengend sie von sich fern zu halten!)
Sie tanzen auch sehr gerne und in der Karibik zum Beispiel gab's diese Boys, die liebend gerne sehr nahe und geschlossen tanzen. Es steht dir frei, so viel zuzulassen wie du magst. Es wäre einfach NICHT möglich, zurückzukommen und zu behaupten, du seist noch nie umarmt oder geküsst worden.
Diese Leute sind auch nur Menschen - keine Verbrecher. Sie stehen vielleicht eher zu ihren Bedürfnissen.
Natürlich ist das nicht die Beziehung, die du dir als Ziel vorstellst. Aber es hätte dich (endlich) ein bisschen weiter gebracht - ich meine wenn du wirklich einen echten Tipp möchtest..
Von Herzen alles Gute und :vielglueck:
Federgras
Das sehe ich als großen Vorteil der weiblichen AB, körperliche Erfahrung zu sammeln ist nur eine Frage von "zulassen". Da braucht man noch nicht mal in den Süden fahren. Einfach alleine in die Disco/Bar, die Horden an notgeilen Typen besorgen den Rest. Das gilt selbst bei äußerlich nur durchschnittlich attraktiven Frauen. Den Spruch "Nachts sind alle Katzen grau" kennt ja jeder... ohne, dass ich jetzt die Gedankenwelt hinter diesem Satz bewerten möchte.

Andererseits verstehe ich auch nur zu gut, warum man das als Frau nicht haben möchte. Ich möchte auch keine Erfahrungen mit irgendwem sammeln, der mir nicht gefällt, solche Gelegenheiten habe auch ich schon (bewusst) vorüberziehen lassen.
Peter

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Peter »

Lustikus hat geschrieben: Das sehe ich als großen Vorteil der weiblichen AB, körperliche Erfahrung zu sammeln ist nur eine Frage von "zulassen". Da braucht man noch nicht mal in den Süden fahren. Einfach alleine in die Disco/Bar, die Horden an notgeilen Typen besorgen den Rest. Das gilt selbst bei äußerlich nur durchschnittlich attraktiven Frauen. Den Spruch "Nachts sind alle Katzen grau" kennt ja jeder... ohne, dass ich jetzt die Gedankenwelt hinter diesem Satz bewerten möchte.

Andererseits verstehe ich auch nur zu gut, warum man das als Frau nicht haben möchte. Ich möchte auch keine Erfahrungen mit irgendwem sammeln, der mir nicht gefällt, solche Gelegenheiten habe auch ich schon (bewusst) vorüberziehen lassen.
Mit dem zweiten Absatz erklärst Du ja, wieso der erste Absatz keinen Vorteil beschreibt.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Versingled »

Gahaltan hat geschrieben:
Federgras hat geschrieben:
Wenn du in südlichen Ländern in die Ferien gehst, würdest du GARANTIERT NICHT alleine bleiben, wenn du dies nicht willst. Die Einheimischen bzw. die Animateure der Hotels machen dir so eindeutige Anvancen, dass du dich gar nicht anstrengen müsstest (Es ist anstrengend sie von sich fern zu halten!)
Sie tanzen auch sehr gerne und in der Karibik zum Beispiel gab's diese Boys, die liebend gerne sehr nahe und geschlossen tanzen. Es steht dir frei, so viel zuzulassen wie du magst. Es wäre einfach NICHT möglich, zurückzukommen und zu behaupten, du seist noch nie umarmt oder geküsst worden.
danny ist zurück und er ist eine frau!
:lach: :lach: :lach:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Lustikus

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Lustikus »

Peter hat geschrieben:
Lustikus hat geschrieben: Das sehe ich als großen Vorteil der weiblichen AB, körperliche Erfahrung zu sammeln ist nur eine Frage von "zulassen". Da braucht man noch nicht mal in den Süden fahren. Einfach alleine in die Disco/Bar, die Horden an notgeilen Typen besorgen den Rest. Das gilt selbst bei äußerlich nur durchschnittlich attraktiven Frauen. Den Spruch "Nachts sind alle Katzen grau" kennt ja jeder... ohne, dass ich jetzt die Gedankenwelt hinter diesem Satz bewerten möchte.

Andererseits verstehe ich auch nur zu gut, warum man das als Frau nicht haben möchte. Ich möchte auch keine Erfahrungen mit irgendwem sammeln, der mir nicht gefällt, solche Gelegenheiten habe auch ich schon (bewusst) vorüberziehen lassen.
Mit dem zweiten Absatz erklärst Du ja, wieso der erste Absatz keinen Vorteil beschreibt.
Für manche, denn Frauen, die das Problem im zweiten Satz nicht haben, ist Satz 1 durchaus ein probater Weg Erfahrung zu sammeln.
Peter

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Peter »

Lustikus hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Lustikus hat geschrieben: Das sehe ich als großen Vorteil der weiblichen AB, körperliche Erfahrung zu sammeln ist nur eine Frage von "zulassen". Da braucht man noch nicht mal in den Süden fahren. Einfach alleine in die Disco/Bar, die Horden an notgeilen Typen besorgen den Rest. Das gilt selbst bei äußerlich nur durchschnittlich attraktiven Frauen. Den Spruch "Nachts sind alle Katzen grau" kennt ja jeder... ohne, dass ich jetzt die Gedankenwelt hinter diesem Satz bewerten möchte.

Andererseits verstehe ich auch nur zu gut, warum man das als Frau nicht haben möchte. Ich möchte auch keine Erfahrungen mit irgendwem sammeln, der mir nicht gefällt, solche Gelegenheiten habe auch ich schon (bewusst) vorüberziehen lassen.
Mit dem zweiten Absatz erklärst Du ja, wieso der erste Absatz keinen Vorteil beschreibt.
Für manche, denn Frauen, die das Problem im zweiten Satz nicht haben, ist Satz 1 durchaus ein probater Weg Erfahrung zu sammeln.
Die sind dann aber nicht in einem AB-Forum unterwegs.
Lustikus

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Lustikus »

Vielleicht schon, weil sie trotzdem keine richtige Beziehung zu Stande bringen. Sonst gäbe es ja keine Softcore MAB.

Was vielleicht falsch rübergekomen ist, ich würde eine Gelegenheit mit einer Frau körperliche Erfahrungen zu sammeln, die mir rein äußerlich gefällt NICHT ziehen lassen. Ich sage nicht, dass es dafür bei mir unbedingt, die großen Gefühle bräuchte. Für Männer ist so eine Gelegenheit aber mM viel schwerer zu bekommen, als für eine Frau. Ich glaube Frau, wird an besagten Orten durchaus auch von attraktiven Männern angesprochen, auch wenn sie nicht unbedingt super aussieht. Ergo sehe ich das als Vorteil, denn ein Mann wird, egal wie gut er aussieht, äußerst selten angesprochen. Also Vorteil für Frauen in rein körperlicher Hinsicht.
Martin83

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Martin83 »

Lustikus hat geschrieben:Für Männer ist so eine Gelegenheit aber mM viel schwerer zu bekommen, als für eine Frau.
Wem sagst du das. Gestern war ich (seit langem mal wieder) mit ein paar Freunden unterwegs - gelandet sind wir in einem etwas gehobeneren Underground-Techno-Laden, war ganz nett. Aber das M:W-Verhältnis war locker 2:1 wenn nicht 3:1. Immerhin beruhigend, dass schon rein nach der Mathematik die Hälfte der anwesenden Männer ebenfalls leer ausgegangen sind. :lol:

Wobei ich mir vorstellen kann, dass es für Frauen, die an besagten Orten von Männern komplett ignoriert werden, zusätzlich deprimierend sein muss.
Lustikus

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Lustikus »

Martin83 hat geschrieben:
Lustikus hat geschrieben:Für Männer ist so eine Gelegenheit aber mM viel schwerer zu bekommen, als für eine Frau.
...

Wobei ich mir vorstellen kann, dass es für Frauen, die an besagten Orten von Männern komplett ignoriert werden, zusätzlich deprimierend sein muss.
Aber das ist ja das schöne, das passiert Frauen nicht, außer sie sind in männlicher Begleitung oder Gruppen. Angequatscht werden sie. Naturgesetz.