Männer mit größeren Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
orthonormal

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von orthonormal »

Ich verstehe immer noch nicht ganz, warum man bei der Partnersuche das Prinzip „Rasterfahndung“ einsetzen sollte; wenn es letztendlich an der Körpergröße scheitern sollte, stimmen vermutlich auch noch einige andere Komponenten ebenfalls nicht.
Walter

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Walter »

Im Bett ist es schon eine ganz andere Geschichte ob Mann mit einer 150cm 40kg Frau Sex hat oder mit einer 190cm Frau mit 80kg Gewicht.

Bevor jetzt der große Shitstorm über mich hereinbricht :mrgreen: :
Ich will damit nur sagen, dass es abseits der Tatsache ob Mann auf sehr schlank, trainiert, normal, mollig oder dick bei einer Frau steht der Sex zwangsläufig anders ist bei stark abweichend Größen- und Gewichtsunterschieden.

Wenn ich auf ganz bestimmte Stellungen beim Sex mit der Partnerin nicht verzichten mag weil sie für mich sehr erfüllend sind und diese Stellungen nur mit einem bestimmten Typ Frau möglich sind, dann kommrn eben Frauen die diesem Typ nicht entsprechen nicht für mich in Frage. Das kann sowohl die Größe als auch das Gewicht der Partnerin betreffen.

Ich persönlich habe keine Freude an Sex mit Frauen die extrem klein und leicht sind (<45kg, die wirken wie Kinder auf mich) aber auch Frauen die größer und deutlich schwerer als ich sind (>80kg) reizen mich sexuell nicht weil sie meine Sexualitat in Punkto Vielseitigkeit einschränken würden.
Benutzeravatar
Simonetta
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 306
Registriert: 25 Okt 2015 14:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Simonetta »

Wenn alles andere passt würde es mich nicht stören, wenn der Mann etwas kleiner ist als ich.
Da ich 1,80 m groß bin kam das auch ziemlich oft vor.
Wenn er aber kleiner als 1,75 m wäre, würde es schon schwierig werden. Da müsste ich schon sehr verliebt sein, um das zu akzeptieren. Es fühlt sich einfach nicht so gut an, wenn der Größenunterschied so auffallend ist und es braucht ein gutes Selbstbewusstsein, um dazu stehen zu können.
Christoph

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Christoph »

Habe da was interessante im Netz zu diesem Thema gefunden:

Es gibt Datingseiten für diverse Themen, unter anderem auch dann, wenn es um die Größe geht.

http://www.kleinesingles.de
http://www.lange-liebe.de (hier müssen Männer min. 1,88m und Frauen min. 1,78m groß sein)
http://www.bingross.de (Männer min. 1,9m und Frauen min. 1,75m)
http://www.grosseleute.de (Männer min. 1,9m und Frauen min. 1,8m)

Vielleicht findet ja dort jemand seine Liebe fürs Leben.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Berglöwe »

In Bezug auf rein körperliche Attraktivität: Ich steht auch auf größere Amazonen. Auch ein paar Kilos mehr dürfen es sein. Ich mag es halt robust. Ich gebe zu ich hatte früher z.B. beim Tanzen durchaus Hemmung beim Anfassen zart gebauter Frauen weil ich dachte "Oijoijoi, bloß nicht zu fest zupacken. Nich das du ihr was tust." Ist aber inzwischen nicht mehr so, da mir (erst in letzter Zeit und im positven Sinne) so richtig bewusst geworden bin, dass ich ja selber eher zur eher kleinen ujnd flinken Fraktion gehöre :mrgreen: .
Walter hat geschrieben:Im Bett ist es schon eine ganz andere Geschichte ob Mann mit einer 150cm 40kg Frau Sex hat oder mit einer 190cm Frau mit 80kg Gewicht.
Der Logik dieser rein praktischen Erwägung kann man sich nicht wirklich entziehen.
Forever Alone

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Forever Alone »

Für mich persönlich wäre eine größere Frau für eine Beziehung nichts, da ich keine Frau möchte die größer als ich ( über 1,80) bin und zu klein darf Sie wegen dem Größenunterschied aber auch nicht sein. Nicht das die anderen denken wenn man uns nur von hinten sieht das sei mein Kind oder so :lol: So über 1,60 sollte sie schon sein und dann bis ca 1,75 geht da meine Spanne wobei ein paar cm auch kein Problem in der Größe wären

Dagegen könnte ich mir dann aber eine Freundschaft mit einer größeren Frau vorstellen :mrgreen:
Suria

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Suria »

Für mich gibt es einige Punkte an Männern, die auf mich attraktiv wirken und Körpergröße ist keins davon. Meine erste Liebe war ein Kopf kleiner, als ich. Auch war ich zweimal in Männer verliebt, die gleich groß waren.

Ich glaube, dass es mehr Männer gibt, die eher Probleme mit größeren Frauen haben ...
Bloom

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Bloom »

Suria hat geschrieben:Ich glaube, dass es mehr Männer gibt, die eher Probleme mit größeren Frauen haben ...
http://abtreff.invocatio.net/viewtopic. ... nk#p514086
Suria hat geschrieben:Ich bin sehr oft unter Leuten und beobachte immer dasselbe. Man ist in einer gemischten Gruppe unterwegs, hat viel Spaß, einen schönen Abend ... und dann stößt eine Frau dazu, die groß, blond, schlank usw. ist - und dann können die anderen Frauen in dieser Gruppe glatt einen Mädelsabend starten, weil die Männer nur noch um die eine rumschwirren. Die anderen Frauen existieren nicht mehr.
Was denn nun? :gruebel:
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von klecks »

Mal zu den praktischen Erwägungen für den Sex:

Je nach dem, wie sich der Größen- und Gewichtsunterschied gestaltet, gestalten sich halt auch manche Praktiken beim Sex unterschiedlich. Aber ist Sex letztlich nicht auch eine sinnliche Erfahrung? Und dient dazu - jedenfalls in einer längeren Beziehung -, den anderen und die Gemeinsamkeit immer besser wahrzunehmen?

Man entwickelt gemeinsam Praktiken/Stellungen, die man gemeinsam in guter Erinnerung behält und die - bei aller Abwechslung - Vertrautheit herstellen. Und das geht, wenn man sich schön flach aufeinander legen kann und sich gleichzeitig oben und unten bedienen kann. :lol: Aber auch, wenn der Mann auf der viel größeren Frau sitzt, weil das so am angenehmsten für beide ist ... etc. etc.

Was ich mir aber schon vorstellen kann, ist, dass bei der Partnerwahl auch mit eine Rolle spielt, wie viel Rückgrat (und vielleicht auch Lust) man für unkonventionelles Leben, unkonventionelle Lösungen hat.
Nonkonformist

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Welche art sexstellungen man mit einen frau haben kann war für mich noch
nie ein selektionskriterium. Da sind mir charakter und gemeinsamkeiten doch
um einiges wichtiger.....
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Saraj »

In der Theorie bilde ich mir ein, eher größere Männer attraktiv zu finden. Diejenigen 3, in die ich mal richtig verliebt war, waren alle deutlich kleiner als ich. Das Leben ist unvorhersehbar.
Suria

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Suria »

Bloom hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Ich glaube, dass es mehr Männer gibt, die eher Probleme mit größeren Frauen haben ...
http://abtreff.invocatio.net/viewtopic. ... nk#p514086
Suria hat geschrieben:Ich bin sehr oft unter Leuten und beobachte immer dasselbe. Man ist in einer gemischten Gruppe unterwegs, hat viel Spaß, einen schönen Abend ... und dann stößt eine Frau dazu, die groß, blond, schlank usw. ist - und dann können die anderen Frauen in dieser Gruppe glatt einen Mädelsabend starten, weil die Männer nur noch um die eine rumschwirren. Die anderen Frauen existieren nicht mehr.
Was denn nun? :gruebel:
Du, ich greife nur auf, was mir bei den Beiträgen hier im Thread auffällt. Hier wird ja meistens gejammert, dass Frauen keine kleine(re)n Männer nehmen würden.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Tyralis Fiena »

Gestern sah ich beim Bummeln durch Hannover mal wieder eine Dame, die in ihrer Gesamterscheinung auf mich ziemlich attraktiv wirkte. Dabei war sie etwas grösser. Unter anderen Gegebenheiten hätte ich vielleicht einen Annäherungsversuch gewagt. Meine Größenvorstellungen sind real doch recht schwammig und eben auch nur ein Parameter unter vielen anderen. Nur gegenüber Extremen bin ich nicht so offen.
Romeca

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Romeca »

Also bei mir ist die Körpergröße schon wichtig, dafür schäme ich mich auch nicht.

Ich bin eine recht kleine Frau mit meinen 1,60m und für mich kommen nur Männer zwischen 1,80 und 1,90 in Frage.
Das mag oberflächlich erscheinen, aber die Körpergröße wirkt auf mich einfach unheimlich attraktiv und ich fühle mich dann erst so richtig geborgen. Meine bisherigen und auch mein jetziger Partner liegen alle genau in diesem Bereich und ich bin der Meinung, dass das kein Zufall ist. Eben weil es für mich attraktiv ist.

Küssen, Hand in Hand laufen, oder auch Sex sind doch kein Problem, auch wenn ein Größenunterschied besteht.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Ringelnatz »

Romeca hat geschrieben:Also bei mir ist die Körpergröße schon wichtig, dafür schäme ich mich auch nicht.

Ich bin eine recht kleine Frau mit meinen 1,60m und für mich kommen nur Männer zwischen 1,80 und 1,90 in Frage.
:gruebel: Hier geht's aber doch um Männer mit größeren Frauen (?) Da du eine sehr kleine Frau bist und deine Präferenzen bei sehr viel größeren Männern liegen hat das doch mit dem Thema gar nichts zu tun?
In a world where you can be anything, be kind.
Cylon

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Cylon »

Ringelnatz hat geschrieben:
Romeca hat geschrieben:Also bei mir ist die Körpergröße schon wichtig, dafür schäme ich mich auch nicht.

Ich bin eine recht kleine Frau mit meinen 1,60m und für mich kommen nur Männer zwischen 1,80 und 1,90 in Frage.
:gruebel: Hier geht's aber doch um Männer mit größeren Frauen (?) Da du eine sehr kleine Frau bist und deine Präferenzen bei sehr viel größeren Männern liegen hat das doch mit dem Thema gar nichts zu tun?
Sie ist auch in einem AB-Forum und ist gar kein AB.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Ringelnatz »

Cylon hat geschrieben:Sie ist auch in einem AB-Forum und ist gar kein AB.
Ich bin auch keiner. Und jetzt? ;)
In a world where you can be anything, be kind.
zumsel

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von zumsel »

Jelly Belly hat geschrieben:Stimmt ab 10 cm unterschied wird es mit dem Küssen im Stehen schwierig
Also nach meiner Erfahrung geht es Problemlos selbst wenn noch mehr Zentimeter dazwischen liegen :schuechtern:

Notfalls kann man sich ja wenn es leidenschaftlicher wird eine größenunabhängige Kussposition im Stehen suchen ;)
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von klecks »

zumsel hat geschrieben: Also nach meiner Erfahrung geht es Problemlos selbst wenn noch mehr Zentimeter dazwischen liegen :schuechtern:
Ja, ich denke da auch ganz pragmatisch: Wo ein Wille, da ein Gebüsch ... ;) Oder so. :lol:
Sommersprosse

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Sommersprosse »

Jelly Belly hat geschrieben:Stimmt ab 10 cm unterschied wird es mit dem Küssen im Stehen schwierig
Kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir lagen bisher immer mehr als 10 cm dazwischen und das war nie schwierig. ;)

On Topic: Erst gestern hat mir jemand, den ich auf max. 1,60 m schätze, erzählt, seine Ex-Freundin war über 1,80 m. Die Umgebung hat sich lustig gemacht aber die beiden hat es nicht gestört. DAS ist doch die Hauptsache!

Ich verstehe es total, dass man bestimmte Vorstellungen hat, was die Größe des Partners/der Partnerin angeht. Aber man sollte sich da (wie bei vielem anderen) nie zu sehr festlegen, sonst könnte man einfach etwas tolles verpassen...