Männer mit größeren Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Knecht Christi

Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Knecht Christi »

Was haltet ihr Männer von Frauen, die größer sind, als ihr selbst?

Und Frauen, was denkt ihr über Männer die kleiner sind als ihr?

Kommen diese jeweils als potentielle Partner/innen in Frage?

Der Regelfall ist ja eher dass der Mann größer ist als seine Frau.

Für die des Englischen mächtigen hier noch eine interessante Quelle:http://fivethirtyeight.com/datalab/how- ... s-partner/

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Ich bin als Mann 1.64 m klein, fast jede frau in den ich mich verliebte war größer als ich.
Die frauen die mich auf dates gefragt haben waren auch größer als ich.
Mich würde eine größere freundin nicht stören.

Wann ich mich beschränken würde auf kleinere frauen, könnte ich sofort aufhören;
ich habe so bereits genugend ausschlußkriterien. Bis so 1.80 m ist für mich alles noch
im grünen bereich. (Ob das für diese frauen auch so war ist natürlich eine andere
sache; ich habe es denen nie gefragt)

Jemandem auf reiner körperlänge aussortieren ist meiner meinung nach ziemlich
oberflächlich.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Versingled »

Wer wie groß ist oder auch nicht ist doch wirklich egal ... :?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Lonely »

Versingled hat geschrieben:Wer wie groß ist oder auch nicht ist doch wirklich egal ... :?
Genau, Männer, es kommt nicht auf die Größe an.... ;)
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
zumsel

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von zumsel »

Ich bin morgens 1,81cm groß und muss zugeben, dass mich größere Frauen auch abends irritieren.

Beim Kennenlernen etc macht es mir nichts aus, aber wenn man sich näher kommt, sich umarmt oder küsst wirkt die Situation auf mich ganz anders wenn die Frau größer ist als ich. Wenn ich wortwörtlich von oben herab küsse habe ich die Zügel mehr in der Hand als wenn ich von unten hochgeflogen komme. Ich stehe eher auf kleinere oder gleich große Frauen.

Ein Pärchen das ich kenne hat sehr ungewöhnliche Maße. Er ist circa 1,65 und dürr, sie circa 1,84 und recht mollig. Er ist der, der den Ton angibt. Ein wenig wie Ekel Alfred. Und sie lässt sich gerne kommandieren. Beide lieben sich sehr. Größe und Gewicht spielt für beide keine Rolle, weil sie einfach zueinander passen wie Fischstäbchen zu Kartoffelbrei.

Ich bitte deshalb alle hier, die sensibel sind was ihre eigene Körpergröße betrifft, diesen Thread NICHT zu nutzen um sich herunterzuziehen. Das Leben ist bunt und jeder kann sein Glück finden !
dfg82

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von dfg82 »

Knecht Christi hat geschrieben:Was haltet ihr Männer von Frauen, die größer sind, als ihr selbst?

Und Frauen, was denkt ihr über Männer die kleiner sind als ihr?

Kommen diese jeweils als potentielle Partner/innen in Frage?

Der Regelfall ist ja eher dass der Mann größer ist als seine Frau.

Für die des Englischen mächtigen hier noch eine interessante Quelle:http://fivethirtyeight.com/datalab/how- ... s-partner/
Frauen, die sich kleine Männer suchen, wollen Dominanz ausüben und über den Mann herrschen. Also eine Art von Sklaventum etablieren. Das erinnert mich an einen Film, in dem sich Amazonen kleine Männer als Diener und Liebhaber hielten. Entscheidungsgewalt hatten die Männer nicht; sie waren nicht mehr als Leibeigene. Darum sind Frauen, die größer als man selbst sind, mit Vorsicht zu genießen.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Lonely »

dfg82 hat geschrieben:Frauen, die sich kleine Männer suchen, wollen Dominanz ausüben und über den Mann herrschen. Also eine Art von Sklaventum etablieren. Das erinnert mich an einen Film, in dem sich Amazonen kleine Männer als Diener und Liebhaber hielten. Entscheidungsgewalt hatten die Männer nicht; sie waren nicht mehr als Leibeigene. Darum sind Frauen, die größer als man selbst sind, mit Vorsicht zu genießen.
:shock:
Dominanz ist doch keine Frage der Körpergröße, sondern des Charakters. :gruebel:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Stefan_T

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Stefan_T »

Ich war mal in eine Frau verliebt, die gut 10 cm größer als ich war. Mich hätte das nicht gestört.

Eine gute Bekannte von mir, die eine sehr soziale Ader hat und auch sonst sehr offen für Leute ist, die "anders" sind, hat für sich selbst jedoch ganz klar den Anspruch, "dass der Mann an ihrer Seite größer als sie sein muss". Bisher waren ihre Freunde auch immer größer.

Ansonsten habe ich das noch nicht groß gehört, dass die Körpergröße eine so entscheidende Rolle spielen würde.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Arikari »

Ehrlich gesagt mache ich mir um die Körpergröße eines potentiellen Partners keine Gedanken. Und zwar weil selbst jemand von Nonkonformists Größe immer noch größer ist als ich. Es ist also ziemlich unwahrscheinlich, dass ich jemanden treffe, den ich um Kopfeslänge überrage. :lol:

P.S.: Peter Dinklage (1,35m) :shylove:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Cylon

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Cylon »

@dfg82: Ich hoffe, du meinst das als Scherz.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Lazarus Long »

Seine übliche Ironie - ganz offensichtlich. :)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Stefan73

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Stefan73 »

Gottchen, Höhlenmenschdenken... ;) Ich wiege das Doppelte von meiner Liebsten und bin fast 40 Zentimeter größer. Das macht mich aber nicht dominant, die Kräfteverhältnisse spielen sich im Zusammenleben ein. Es sei denn, man neigt zu körperlicher Gewalt, was ich niemandem hier im Forum zutraue.
Jelly Belly

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Jelly Belly »

Also einen Mann der kleiner ist als ich könnte ich mir mit meinen 1.72 cm schon eher schlecht vorstellen. Es wäre komisch runterzuschauen und außerdem ist ein Mann unter 1.70 schon etwas klein. Aber anderseits so ein Bruno Mars... ich finde den schon ziemlich hübsch....

Einen gleichgroßen Mann finde ich jedoch vollkommen in Ordnung. Ich finde allerdings große Menschen (auch Frauen um 1.80m ) haben so eine besondere sexy Präsenz. Ich wäre gerne eine 1.80-Frau auch wenn das wahrscheinlich die Auswahl an Männern verringern würde, weil die meisten Männer keine größere Frau wollen. Aber kleinere Männer dürfen nicht verzweifeln, es gibt viele Menschen die nicht dem "vorgeführten " Ideal entsprechen und trotzdem finden sie alle einen Partner. Und ich kenne auch einige Beziehungen wo die Frau größer als der Mann ist, der Rest passt hatt einfach perfekt.
Logan 5

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Logan 5 »

Jelly Belly hat geschrieben:Es wäre komisch runterzuschauen und außerdem ist ein Mann unter 1.70 schon etwas klein.
Wahre Größe kommt immer noch von innen. Und die haben viele kleine Männer... :)
Jelly Belly hat geschrieben:Aber anderseits so ein Bruno Mars...
Den musste ich erst mal googeln. Ich werde alt :mrgreen:

Aber siehst du, da würdest du schon gern runterschauen... ;)

Merke gerade, hier geht es ja um größere Frauen. Wäre meine Freundin größer als ich, hätte ich damit kein Problem :)
Cylon

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Cylon »

Ich liebe große Frauen.

http://thetallwomen.blogspot.de/
zumsel

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von zumsel »

Logan 5 hat geschrieben:
Jelly Belly hat geschrieben:Es wäre komisch runterzuschauen und außerdem ist ein Mann unter 1.70 schon etwas klein.
Wahre Größe kommt immer noch von innen. Und die haben viele kleine Männer... :)
Na ja, es gibt auch so genannte Giftzwerge. :lach:
Jelly Belly

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Jelly Belly »

Wahre Größe, innere Stärke und echtes Selbstbewusstsein ist sowieso überall eher schwierig zu finden. Bei kleine und großen, Männern wie Frauen. ;)
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Talbot »

Eine Frau, die größer ist als ich, geht für mich persöhnlich garnicht.
Da es aber eh sehr unwahrscheinlich ist auf eine Frau zu treffen, die >1.90 ist, ist die Fragestellung bei mir eh nicht wirklich von Relevanz.
Insgesamt gesehen ist die Körpergröße bei Frauen für mich kein wirklich entscheidendes/feststehendes Kriterium.
Prinzipiell alles zwischen ~160-185 möglich, wobei bisher die meisten Frauen, die ich wirklich interessant fand zwischen 1.65 und 1.75 waren.
Zu klein dürfte bei mir wohl eher häufiger vorkommen als zu groß. Finde <160 schon langsam kritisch, da es dann langsam,besonders in Kombination mit einer eher schlanken Statur der Frau und meiner Körpergröße+Statur, relativ komisch wirkt.
Körpergröße ist aber meiner Erfahrung nach eh ein sehr individuelles Thema.
Es lassen sich natürlich wie bei eigentlich allem Tendenzen (tendenziell eher größer>>kleiner//tendenziell Männer>Frauen usw) erkennen, aber letztendlich habe ich dort schon genügend im Freundeskreis gesehen und mitgekriegt, als das ich die Körpergröße (solange wir jetzt nicht von wirklichen Extremen ausgehen) als einen starken limitierenden Faktor für das Finden einer Beziehung sehen würde.
Anders sieht es meiner Erfahrung nach aus, wenn man der nächste Casanova werden will, also möglichst oft mit möglichst vielen verschiedenen Frauen schlafen will.
In dem Fall halte ich es (fast ) für essentiell größer zu sein, da eine zu kleine Körpergröße einen dafür zu stark einschränken würde ( was jetzt nicht heißt, dass es dadurch unmöglich werden würde, aber halt sehr sehr schwierig)
Endura

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Endura »

Ich glaube, es ist mir erst einmal im Leben eine Frau über den Weg gelaufen, die größer war als ich. War übrigens sehr fesch.
Nonkonformist

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Jelly Belly hat geschrieben:Wahre Größe, innere Stärke und echtes Selbstbewusstsein ist sowieso überall eher schwierig zu finden. Bei kleine und großen, Männern wie Frauen. ;)
Wobei ich auch da die ganz souveränen selbstversicherten selten sympatisch fand, ich ich
mich wohler gefült habe bei den nicht so ganz selbstsicheren nerds. Mit den wirklich
'coolen' konnte ich selten etwas anfangen.

Auch die frauen in den ich mich verliebte waren nicht so krass souverän, da gab es
so einige mit nicht geheilten verletzungen aus der vergangenheit, innere zweiffel, usw.
Hat diese frauen für mich auch menschlicher gemacht. Diese hang nach perfektion,
riecht für mich oft nach unvertragsamheit - gegenüber anderen, gegenüber sich
selbst.