Einsame Frauenherzen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Versingled hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:@ Brax

Ich war am letzten WE bei einem Fußballspiel bei einer Jugendmannschaft eines renommierten Vereins der 1. Liga.
Renommiert aber völlig unbedeutend ... :mrgreen:
Wuchtbrumme hat geschrieben: Ich wurde angestarrt (es lag sicher an meinen auffälligen Ohrringen)
Äh ja ... auffällig waren sie ... :mrgreen:
Wähhhhhhh der Versingled ist frechhhhhhhhhhh zu mir! :crybaby:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Versingled »

Kathy hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Du solltest, Kathy! :D so arg lang dauert so ein Spiel gar nicht, da bist Du besser beraten nach ein paar Anstandsblicken in Richting Spielgechehen Deine Blicke exklusiv auf die nwedenden Männer zu richten. :flirten:
Und wenn ich Jemanden entdeckt habe, lass ich mir die Regeln erklären. Das ist doch mal ein Plan. :good:
Ha ... Vorteil AFL ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Versingled »

Brax hat geschrieben:
Kathy hat geschrieben:Und wenn ich Jemanden entdeckt habe, lass ich mir die Regeln erklären.
Ich dachte immer, das ist das, was die Männer am allermeisten nervt? Wenn sie gerade am Mitfiebern sind und dann kommt "Hä? Was ist nochmal ein Abseits?" So hab ich das zumindest mal verklickert bekommen.

Jetzt seh ich da ein Dilemma: ein Haufen junger trainierter Männer (vielleicht interessiere ich mich ab jetzt doch für Fußball...) vs. Fußball ist doch gerade das, was sie mehr interessiert als Frauen... (oder nicht?)
Lass es mich mal so sagen ... wenn wir 2 mal zu einem Kick gehen würden, dann wäre es mir aber sowas von egal, ob Du dauernd fragst was denn nun ein Behind oder Mark ist, wieso da Menschen in pinken Leibchen über's Spielfeld rennen und überhaupt und so ... Du würdest außergewöhnliches Interesse zeigen ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Versingled »

Wuchtbrumme hat geschrieben:[
Wähhhhhhh der Versingled ist frechhhhhhhhhhh zu mir! :crybaby:
Wieso .... :gruebel: ... sie waren auffällig und mir würden sie nicht stehen ... :frech:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Ninja Turtle hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, ob hier schon mal jemand in der Bahn ein Date oder so bekommen hat.
Die Geschichte werde ich niemals vergessen. Ich war noch HC-Abine und fuhr mit dem Zug vom Urlaub nach Hause. In einem Regionalzug kam ich mit meinem Sitznachbarn ins Gespräch, der eben auch in diesem Zug saß. Wir unterhielten uns so gut, dass wir, ehe sich unsere Wege trennten, unsere Adressen austauschten. Ja, wirklich die Adressen - denn für mich war das noch Vor-Internet-Zeitalter und vom ersten Handy war ich auch noch Jahre entfernt. - Ihr merkt, das ist schon lange her!

Er schrieb mir. Er schrieb schöööööööööne Briefe. Ich war so ein bissel verknallt in seine Schreibe, muss ich sagen. Das konnte er wirklich echt gut! Wir schrieben ne Weile hin und her. Ich zog dann um und lud ihn zur Einweihungsparty der neuen Wohnung ein. Er lebte weit entfernt von mir. Daher sollte er über Nacht bleiben. Hach, mit mir ging schon das Kopfkino durch vorher. Ich war sooooo aufgeregt. Gut, als er dann ankam, packte er seine Isomatte in mein Wohnzimmer. Dort hatte ich eigentlich meine beste Freundin plazieren wollen. Ihn sah ich in meiner Fantasie doch eher in meinem Schlafzimmer. Das wünschte ich mir damals. Gut, gesagt hatte ich ihm das nicht. Gedankenlesen konnte er natürlich auch nicht. Das ganze lief halt typisch ab-ig ab. Das Wochenende samt Party verliefen also rein kumpelhaft.

Doch, nach einigem Kontakt-on-off-Hin-und-her kam er auch im darauffolgenden Sommer nochmal zu Besuch. Rein kumpelmäßig merkten wir, dass es total hakte zwischen uns. Von der Kommunikation her beispielsweise.

Wir sahen uns dann nicht mehr wieder, bis ...




... wir uns überraschenderweise vor ein paar Jahren bei einem AB-Treffen über den Weg liefen. War schön, sich dann wieder auf den neusten Stand zu bringen, was wir seit damals so alles erlebt hatten. AB und zu schreiben wir.

Viele Grüße, falls du das hier liest! :winken:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Brax »

Versingled hat geschrieben:Du würdest außergewöhnliches Interesse zeigen ... :mrgreen:
Dann sprichst du jetzt nicht von Fußball, oder? Um welchen Sport gehts denn?
schwarzkaeppchen hat geschrieben:... wir uns überraschenderweise vor ein paar Jahren bei einem AB-Treffen über den Weg liefen.
Klasse! :lach:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Brax hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:Du würdest außergewöhnliches Interesse zeigen ... :mrgreen:
Dann sprichst du jetzt nicht von Fußball, oder? Um welchen Sport gehts denn?
Er NENNT das Football und tut alles um uns zu bewegen, es uns mal anzusehen :lach:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Tania »

Mich trifft man zu Hause, beim Einkaufen, am Strand, am Spielplatzrand und im Baumarkt. Und alle 14 Tage beim Tanzen im Club, Konzerten oder Festivals.

Am leichtesten bin ich tatsächlich im Internet zu erwischen. Oder bei Quizduell. Tania M übrigens ... und ich brauche Gegner, keine Opfer ;)

Er NENNT das Football und tut alles um uns zu bewegen, es uns mal anzusehen :lach:
American Football? Da lohnt ein Stadionbesuch schon wegen der Atmosphäre :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Versingled »

Brax hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:Du würdest außergewöhnliches Interesse zeigen ... :mrgreen:
Dann sprichst du jetzt nicht von Fußball, oder? Um welchen Sport gehts denn?
Ich spreche schon von Fußball ... nur nicht vom hierzulande Üblichen. https://youtu.be/lDOidfUq0zI

I am on a quest of promoting Ausie Rules Football in Germany ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Versingled »

Wuchtbrumme hat geschrieben: Er NENNT das Football und tut alles um uns zu bewegen, es uns mal anzusehen :lach:
Ich nenne es nicht so ... es HEISST so .... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Versingled »

Tania hat geschrieben: American Football? Da lohnt ein Stadionbesuch schon wegen der Atmosphäre :)
Naja ... auch NFL ist unterhaltsam ... aber recht langweilig, wenn man mal Aussie Rules kennengelernt hat ... :cooler:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Automobilist »

Wo trifft man mich....des Nachts hinter dem Lenkrade, in meiner Werkstatt - oder mittlerweilen auch beim Recherchieren am Rechner. Trifft all das nicht zu - dann schlafe ich ziemlich sicher. Die gute alte Bimmelbahn oder Autobus werde ich wohl kaum je wieder betreten - andere Beschäftigungen fallen flach.
Rosenrot

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Rosenrot »

Mich kann man auf der Arbeit.. Sonntags morgens beim Schwimmen. In Geschäften wo man Bücher, CD's und DVD's kaufen kann, sehen und finden.. Beim Einkaufen von Lebensmitteln sowie in Blumen- und/oder Geschenkeläden Aber auch in Klamottenläden. Und natürlich bei schönem Wetter beim Radfahren.im Wald.

Im Städte Urlaub sieht bzw. findet man mich bei Sehenswürdigkeiten, Museen und manchmal auch in Kirchen.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Elli »

Wo ich mich rumtreibe? Also, neben Arbeit und Zuhause wären das zum Beispiel: an der Uni; in Cafés und Kneipen, gerne in verratzten Eckkneipen, aber auch mal in etwas gediegeneren Bars; im Kino; im Wald zum Spazierengehen, auf Wasserwegen ebenfalls zum Spazierengehen; in Restaurants (alle Länderküchen, besonders Italiener, Asiaten und Veggie-Läden) oder in der Frittenbude oder beim Falafelmann; auf dem türkischen Wochenmarkt, wenn kurz vor Schluss das Gemüse verschenkt wird :mrgreen:; im Sommer im Park sitzend oder liegend und lesend; manchmal auf Kulturveranstaltungen (Filmfestivals, Lesungen, kleine Konzerte, Vorträge ...); in allerlei Bibliotheken und Buchhandlungen; na, und einkaufen muss ich natürlich auch; im Sommer gern öfters mal an der Ostsee; leider sehr viel in Bus und Bahn (da ich weder Fahrrad noch Auto habe); mitunter auch auf Feiern. Bei Städtereisen in Jugendherbergen oder Pensionen, und wie schon von der Vorschreiberin genannt:
bei Sehenswürdigkeiten, Museen und manchmal auch in Kirchen
.

Wo man mich in der Regel NICHT trifft: beim Sport. Oder in Clubs. Naja, kommt vor, aber selten.
Ninja Turtle

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Ninja Turtle »

Steinbock: „Ich würde mal behaupten es gibt viele Möglichkeiten einsame Frauenherzen zu treffen. Nur diese zu erkennen ist kaum möglich.“

Ich habe die Theorie, dass man das über den Blickkontakt ganz grob ausloten kann. Der Blickkontakt dauert ja nur ein paar Sekunden, in denen man schon sagen kann, ob die/der Andere einem z.B. sympathisch findet.
Geht natürlich nur, wenn man diesen auch aktiv sucht und nicht wie meiner einer ständig nur den Fußboden anstarrt. ;)
https://www.absolventa.de/karriereguide ... ickkontakt

Brax: „Wo würdet ihr uns denn (gerne?) finden? Wenn ich das wüsste, dann würde ich ja ohne Zögern mal dort hingehen!“

Die Top Ten zum Kennenlernen:
Freundeskreis: Ist sehr klein, könnte man aber ausbauen. (Im Forum verkuppeln lassen hat ja noch nicht geklappt.)
Nachtleben: War früher deutlich mehr.
Arbeitsplatz: Kannst du vergessen als Schlosser.
Hobbys: Lesen, das war‘s auch schon.
Singlebörsen: Hab ich mich noch nicht getraut.
Sport: Mountainbike, Mac Fit, oder anderes
Urlaub: Ewig nicht gemacht wegen Geldmangel. Im August Zeltplatz beim Woodstock Festival.
Uni etc.: Dieses Kapitel würde ich gerne aus meinem Lebenslauf streichen.
Soziale Netzwerke: Bin ich nicht aktiv.
Café: Vielleicht die Eisdiele die an meiner Fahrradstrecke liegt.

http://www.beraterteam.info/liebe-bezie ... nenlernen/
https://singleaktiv.de/top-ten-hier-fin ... ten-paare/


@ Schwarzkaeppchen: Vielen Dank für deine Geschichte.