Einsame Frauenherzen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Einsame Frauenherzen

Beitrag von Ninja Turtle »

In dem Buch mit dem Frosch (Und wer küsst mich?) steht im ersten Kapitel (S.9) folgendes: „Auch wer nicht selbst betroffen ist, kennt garantiert jemanden, der es ist: (viele Beispiele). Oder den besten Freund des Ehemannes, nicht gerade ein Partyhengst und nie dort präsent, wo sich einsame Frauenherzen herumtreiben.“
Wenn ich es recht bedenke, weiß ich auch nicht, wo das sein soll. Im AB-Forum? Auf Ü30 Partys? Aber wenn es hier eines in Hülle und Fülle gibt, dann sind es eben die Trägerinnen genau solcher Herzen. Deshalb meine Frage an euch: Wo treib ihr euch so rum, wo man(n) euch begegnen könnte? :oho:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
A Vier Blue

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von A Vier Blue »

Kneipe, normalerweise am Wochenende.
Ansonsten Uni, Spieleabende und Sport
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Fuzzi »

Hehe. Zu Hause. :mrgreen:
Nein. Meine Aufenthaltsorte sind:
Arbeit, Daheim, Bahnhof, Bahnhofsupermarkt, Bank, Einkaufszentrum, ab und an Mäcki (McDoof), Sonnentor, Drogerie, Bäcker, Stadtwald, See.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Brax »

Zu Hause, Uni, Restaurant oder Bar (mit Freunden), Straße (Spazierengehen), Kirche (Sonntagsgottesdienst), Supermarkt, auf Reisen (d.h. dann: im Hostel, am Flughafen, in diversen Verkehrsmitteln, bei Sehenswürdigkeiten, Parks, Restaurants,...)

Die Frage ist wohl eher, wie man ein einsames Frauenherz erkennt, oder?
Ninja Turtle

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Ninja Turtle »

Fuzzi hat geschrieben:Hehe. Zu Hause. :mrgreen:
Nein. Meine Aufenthaltsorte sind:
Arbeit, Daheim, Bahnhof, Bahnhofsupermarkt, Bank, Einkaufszentrum, ab und an Mäcki (McDoof), Sonnentor, Drogerie, Bäcker, Stadtwald, See.
Also mehr/länger shoppen gehen? Ich mach das ja immer in Rekordzeit. Wahrscheinlich war das Anbändeln früher einfacher, weil man überall Schlange stehen musste. ;)
Bahnhof klingt gut. Noch besser klingt in der Bahn. Letzten hatte ich eine wirklich hübsche Sitznachbarin, die sich den Platz neben mir ausgesucht hat. Aber bevor ich meinen nicht vorhandenen Mut zusammenkratzen konnte hat sie sich entschuldigt und einen anderen (leiseren) Platz gesucht. Die Entschuldigung fand ich irgendwie niedlich. Sie kann ja schließlich machen was sie will.
Mich würde mal interessieren, ob hier schon mal jemand in der Bahn ein Date oder so bekommen hat.
Was ist denn mit Sonnentor gemeint? Solarium?
Daheim wird schwierig. So ohne Einladung. :pfeif:
Ninja Turtle

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Ninja Turtle »

Brax hat geschrieben:Die Frage ist wohl eher, wie man ein einsames Frauenherz erkennt, oder?
Das kommt allerdings erschwerend hinzu. Und wie man die Trägerin von deren Freunden trennt. :fessel:
Genosse Premier

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Genosse Premier »

Brax hat geschrieben:Zu Hause, Uni, Restaurant oder Bar (mit Freunden), Straße (Spazierengehen), Kirche (Sonntagsgottesdienst), Supermarkt, auf Reisen (d.h. dann: im Hostel, am Flughafen, in diversen Verkehrsmitteln, bei Sehenswürdigkeiten, Parks, Restaurants,...)
Da kann man auch aber auch nicht finden :mrgreen:
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Fuzzi »

@Ninja Turtle

Sonnentor ist ein Teeladen in dem man Bio-Tees, Bio-Kekse, uvm. kaufen kann. Ich liiieeeebe den Laden. Ist eigentlich schon eine Art Kette bei uns in Österreich und eher alternativ.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Brax »

Ninja Turtle hat geschrieben:hat sie sich entschuldigt und einen anderen (leiseren) Platz gesucht. Die Entschuldigung fand ich irgendwie niedlich. Sie kann ja schließlich machen was sie will.
Kann sie. Aber ich hab immer ein ungutes Gefühl, wenn jemand sich zuerst zu mir und dann doch wieder wegsetzt (bin ich so schrecklich? rieche ich schlecht? verbrauche ich zu viel Platz?). Vielleicht kennt sie das ja auch und hat sich deshalb entschuldigt? Ich bleibe jedenfalls grundsätzlich sitzen, auch wenn anderswo eine Sitzgruppe frei wird, damit sich niemand von mir abgelehnt fühlt. :mrgreen:
Mann, was hab ich nur wieder für Anwandlungen...
Ninja Turtle hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:Die Frage ist wohl eher, wie man ein einsames Frauenherz erkennt, oder?
Das kommt allerdings erschwerend hinzu. Und wie man die Trägerin von deren Freunden trennt. :fessel:
Nun ja. Es geht den Frauen mit den Männern ja leider auch nicht anders.
Genosse Premier hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:Zu Hause, Uni, Restaurant oder Bar (mit Freunden), Straße (Spazierengehen), Kirche (Sonntagsgottesdienst), Supermarkt, auf Reisen (d.h. dann: im Hostel, am Flughafen, in diversen Verkehrsmitteln, bei Sehenswürdigkeiten, Parks, Restaurants,...)
Da kann man auch aber auch nicht finden :mrgreen:
Wo würdet ihr uns denn finden? Wenn ich das wüsste, dann würde ich ja ohne Zögern mal dort hingehen!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Wuchtbrumme »

@ Brax

Ich war am letzten WE bei einem Fußballspiel bei einer Jugendmannschaft eines renommierten Vereins der 1. Liga.

Da waren (oh Wunder) jede Menge Männer und zwar aller Altersklassen, in größeren und kleineren Grüppchen, manche ohne Frauen unterwegs, manche gut trainiert :shylove: und ich dachte mir so "Hier ist ja das reinste Abinenparadies" :mrgreen:

Ich wurde angestarrt (es lag sicher an meinen auffälligen Ohrringen) und sogar ANGESPROCHEN!!! Zwar nur von einem älteren Herrn und nicht von einem der gut trainierten Jungspunde aber immerhin :good:

Dabei habe ich überlegt, wie es wohl für hübsche, junge Frauen dort sein muss, der pure Überschuss an Männern :gewinner:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Genosse Premier

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Genosse Premier »

Brax hat geschrieben:
Genosse Premier hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:Zu Hause, Uni, Restaurant oder Bar (mit Freunden), Straße (Spazierengehen), Kirche (Sonntagsgottesdienst), Supermarkt, auf Reisen (d.h. dann: im Hostel, am Flughafen, in diversen Verkehrsmitteln, bei Sehenswürdigkeiten, Parks, Restaurants,...)
Da kann man auch aber auch nicht finden :mrgreen:
Wo würdet ihr uns denn finden? Wenn ich das wüsste, dann würde ich ja ohne Zögern mal dort hingehen!
Also mich im Moment auch nur bei mir Zuhause oder im Garten... :pfeif:

Bar und Spazierengehen ist aber eigentlich gar nicht schlecht. Leider erkennt man immer nicht, ob jemand gerade Single ist, oder überhaupt gerade angesprochen werden möchte. Ansonsten wären das wohl die Orte, wo man mich am besten finden könnte :mrgreen:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Kathy »

Wuchtbrumme hat geschrieben:@ Brax

Ich war am letzten WE bei einem Fußballspiel bei einer Jugendmannschaft eines renommierten Vereins der 1. Liga.

Da waren (oh Wunder) jede Menge Männer und zwar aller Altersklassen, in größeren und kleineren Grüppchen, manche ohne Frauen unterwegs, manche gut trainiert :shylove: und ich dachte mir so "Hier ist ja das reinste Abinenparadies" :mrgreen:

Ich wurde angestarrt (es lag sicher an meinen auffälligen Ohrringen) und sogar ANGESPROCHEN!!! Zwar nur von einem älteren Herrn und nicht von einem der gut trainierten Jungspunde aber immerhin :good:

Dabei habe ich überlegt, wie es wohl für hübsche, junge Frauen dort sein muss, der pure Überschuss an Männern :gewinner:
Hm, also sollte ich meine negative Haltung zum Fußball vielleicht auch ablegen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Du solltest, Kathy! :D so arg lang dauert so ein Spiel gar nicht, da bist Du besser beraten nach ein paar Anstandsblicken in Richting Spielgechehen Deine Blicke exklusiv auf die nwedenden Männer zu richten. :flirten:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Genosse Premier

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Genosse Premier »

Ich sollte hinzufügen, beim Fußball findet man mich definitiv nicht :mrgreen:
Steinbock

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Steinbock »

Arbeit, Sport, Ehrenamt, kirchliche Veranstaltungen, Ü30-Party
Ich würde mal behaupten es gibt viele Möglichkeiten einsame Frauenherzen zu treffen. Nur diese zu erkennen ist kaum möglich.
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Kathy »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Du solltest, Kathy! :D so arg lang dauert so ein Spiel gar nicht, da bist Du besser beraten nach ein paar Anstandsblicken in Richting Spielgechehen Deine Blicke exklusiv auf die nwedenden Männer zu richten. :flirten:
Und wenn ich Jemanden entdeckt habe, lass ich mir die Regeln erklären. Das ist doch mal ein Plan. :good:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Brax »

Kathy hat geschrieben:Und wenn ich Jemanden entdeckt habe, lass ich mir die Regeln erklären.
Ich dachte immer, das ist das, was die Männer am allermeisten nervt? Wenn sie gerade am Mitfiebern sind und dann kommt "Hä? Was ist nochmal ein Abseits?" So hab ich das zumindest mal verklickert bekommen.

Jetzt seh ich da ein Dilemma: ein Haufen junger trainierter Männer (vielleicht interessiere ich mich ab jetzt doch für Fußball...) vs. Fußball ist doch gerade das, was sie mehr interessiert als Frauen... (oder nicht?)
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Versingled »

Wuchtbrumme hat geschrieben:@ Brax

Ich war am letzten WE bei einem Fußballspiel bei einer Jugendmannschaft eines renommierten Vereins der 1. Liga.
Renommiert aber völlig unbedeutend ... :mrgreen:
Wuchtbrumme hat geschrieben: Ich wurde angestarrt (es lag sicher an meinen auffälligen Ohrringen)
Äh ja ... auffällig waren sie ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
w82nrw

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von w82nrw »

Ich weiß nicht wo mann einsame Frauenherzen kennen lernen kann.
Im Moment sitze ich an einer Bushaltestelle und weit und breit ist niemand zum kennen lernen, dabei wäre ich einem Gespräch nicht abgeneigt.
Ansonsten trifft man mich beim Schwimmkurs, beim Yoga, Ehrenamt und noch viel mehr.
Für ein Gespräch bin ich fast immer zu haben, falls es nicht zu mehr reicht liegt das nicht zwingend an dir.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Einsame Frauenherzen

Beitrag von Versingled »

Kathy hat geschrieben:
Hm, also sollte ich meine negative Haltung zum Fußball vielleicht auch ablegen? :mrgreen:
Würde ich jetzt nicht unbedingt so sehen ... es kommt auf die Spielart des Fußballs an .... Long. Live. AFL ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.