Dreist & "Frech" als AB ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Dreist & "Frech" als AB ?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ninja Turtle hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Jetzt erzählt mal, wart ihr schonmal richtig dreist und frech im Sinne von provozierend gegenüber dem anderen Geschlecht?
Währe mal sehr interessant zu erfahren, wie das andere Geschlecht mein Verhalten beurteilt. :pfeif:
Ich finde Dich niedlich :shylove: (noch so jung ... hach ...)
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
kamako

Re: Dreist & "Frech" als AB ?

Beitrag von kamako »

@Nonkonformist Da hast du aber nur Glück gehabt.. da kenne ich andere Geschichten :D
Ninja Turtle

Re: Dreist & "Frech" als AB ?

Beitrag von Ninja Turtle »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Jetzt erzählt mal, wart ihr schonmal richtig dreist und frech im Sinne von provozierend gegenüber dem anderen Geschlecht?
Währe mal sehr interessant zu erfahren, wie das andere Geschlecht mein Verhalten beurteilt. :pfeif:
Ich finde Dich niedlich :shylove: (noch so jung ... hach ...)
Wenn ich ein Känguru wäre würde ich jetzt sagen ... :boxing:
Bin ich aber nicht. Also danke. :shy:
Nonkonformist

Re: Dreist & "Frech" als AB ?

Beitrag von Nonkonformist »

kamako hat geschrieben:@Nonkonformist Da hast du aber nur Glück gehabt.. da kenne ich andere Geschichten :D
Ach ja, ein trickfilmstudio voller leicht verrückten, da geht so einiges....
Wann ich etwas derartiges in meinen jetzigen AGH stelle - eine Katholische stiftungs-hochschule - machen würde,
fliege ich wahrscheinlich auf der stelle.
Die beiden kolleginnen waren auch ziemlich frech.
Der erste hat mich mal, wann ich am einen tag in der arbeit schlecht drauf war - mit ein sehr suggestives tänzchen
aufgeheitert.
Die zweite hatte einen richtigen vogel.
Hat jetzt einen Tattoo-shop in Dänemark.

Der frechste person der ich kenne ist einen ehemaligen PUA.
Hat mich mit der erste frau den ich auf den po klappste verkuppeln wollen, jahre später.
Und uns dabei gegenseitig sexuelle fantasien im hirrn gepflanzt.
Sie hatte mal eine dicken edding im hand wann sie neben mir gestanden hat, er hat dann
laut fantasiert wie sie den edding bei mir einsätzen konnte.
Ich hatte gedacht sie würde ihm eins hauen, stattdessen hat sie sich dann erst richtig gegen
mich angelehnt und sogar gelacht wegen seinen frechheit.
Sie hat von pilates geredet, er meinte es gab übungen die wir zur zweit machen könnten die
mehr spaß machen.

Ich habe es einmal miterlebt wie er selbst hinter jemanden her war.
Sie war bereits liiert, er meinte sie konnte den typ doch verlassen, er sei endgültig der bessere.
Hat aber nicht funktioniert.....
kamako

Re: Dreist & "Frech" als AB ?

Beitrag von kamako »

Das funktioniert schon... dann muss auch die Frau dazu geeignet sein :D

ich kenne solche Frechheiten auch... aber meine Erfahrungen zeigen eher das das bei den wenigsten Frauen klappt!
Nonkonformist

Re: Dreist & "Frech" als AB ?

Beitrag von Nonkonformist »

kamako hat geschrieben:Das funktioniert schon... dann muss auch die Frau dazu geeignet sein :D

ich kenne solche Frechheiten auch... aber meine Erfahrungen zeigen eher das das bei den wenigsten Frauen klappt!
Ich sage nur, künstllerinnen, mit sicherheit im trickfilmbereich.
Die liebten es zu flirten, auch wann nichts davon ernst gemeint war.
Italienische, frech, hübsch. Sie hat zusammen mit ihren ehemann bei uns gearbeitet.
Mein bester kumpel hat sie frech, aber nicht ernsthaft, angemacht.
Sie machte eine rivalität zwisschen ihm und mir raus, hat so gespielt ob sie mir bevorzügte.
Ich futterte sie teile meiner croissants, sie hat mir als belohnung direkt vor seinen nase backenküsschen
gegeben. War eine periode lang ein täglisches ritual. Ehemann saß auf wenigen meter entfernt, hat mein
kumpel und mir mehrmals zum essen bei ihm zur hause eingeladen. Es waren alles ja eh nur spielereien.
Wann uns langweilig war, würde geflirtet, die meisten mitarbeiter waren da sehr locker.
Ich bin in der periode auch wesentlich weniger verklemmt geworden, es war eine gute schule....
Wenona

Re: Dreist & "Frech" als AB ?

Beitrag von Wenona »

kamako hat geschrieben: Ich bin z.b. sehr Selbsironisch und habe auch gemerkt das das in unsere Region Sachsen/Sachsen-Anhalt gut ankommt.
Ja, das liebe ich an den Sachsen. Dieser leichte, unbedarfte, unverdorbene Witz und Charme. :shylove:
kamako hat geschrieben: Hier in Franken ist es eine Katastrophe! Hier wird Selbstironie als Zeichen von Schwäche gewertet "man schmällert damit sein Selbswert" O.o habe ich in einem Entwicklungsseminar gehört und erlebe es hier auch bei meinen Kumpels.
Im Ruhrgebiet heißt es, wer "nett" über jemand anderen sage, meine eigentlich "dumm". :?
kamako hat geschrieben: In anderen Regionen kann es sein das deine "dreist freche Art" extrem gut ankommt.
Berlin. :? "Frech kommt weiter."
Ich werd da wohl meinen Lebtag meine Schwierigkeiten mit haben.
Aber auch hier gibt es viele überaus höfliche und zurückhaltende Menschen. :D
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Dreist & "Frech" als AB ?

Beitrag von TheRealDeal »

Ich mache mir keine Gedanken. Was raus will, will raus... ;) Würde das aber eher schlagfertig, als frech nennen. Und ehrlich. Also mitunter unverschämt :D
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
kamako

Re: Dreist & "Frech" als AB ?

Beitrag von kamako »

TheRealDeal hat geschrieben:Ich mache mir keine Gedanken. Was raus will, will raus... ;) Würde das aber eher schlagfertig, als frech nennen. Und ehrlich. Also mitunter unverschämt :D
Ich glaube auch das was andere Frechheiten nennen, nennen wir halt Schlagfertig :D

Evtl.ö ist das ein Kommunikations Problem im Land :D

@Wenona ich wusste schon immer das die Sachsen geil sind :D :D :D (Spaß)
Teetrinker

Re: Dreist & "Frech" als AB ?

Beitrag von Teetrinker »

Gibt es nicht viel mehr als seriös zu sein und dreist/frech? Im privaten erlebe ich seriös eher selten oder anders gewendet: es kommt unpassend rüber. Man geht jedenfalls viel lockerer miteinander um, nicht so, wie zB in einer Dienstbesprechung. Heißt aber nicht, daß man dafür frech sein muss.

Zu dem Thema, wie es gestellt wurde (zum anderen Geschlecht), fällt mir jetzt auf die Schnelle folgendes ein, im idealfall: Man muss es können und muss man es sich auch leisten können (wenn man damit etwas erreichen mag, das einem vom AB-Zustand wegbringt und man nicht nur ein paar Minuten der Clown, Depp, Stoffel ... sein will).
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Dreist & "Frech" als AB ?

Beitrag von fidelchen »

Ich verstehe einfach nicht genau was unter "Dreist und Frech" zu verstehen ist?

Ich bin wie wohl fast jeder... beides :shock:

Die Interpretation von "Selbstironie" ist übrigens nicht von der "Region" abhängig sondern vom sozialen Status innerhalb einer Gruppe.

Schätzen bzw. bewundern dich die anderen in der Gruppe, dann ist Selbstironie ein positiver trigger Effekt. Bewerten dich dein Gegenüber bzw. die Gruppe eher "minder", dann kommt Selbstironie wie ein "jammern über seine Schwächen" an.
Das ist meine eigene Beobachtung und das was ich gelesen habe :)... Sprich Selbstironie verstärkt im negativen oder positiven Fall den Effekt. Ich würde eher empfehlen Selbstironie zu versuchen zu vermeiden, bis man sein Gegenüber einschätzen kann.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?