One-Night-Stand mit Beginner

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nasobem

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Nasobem »

Tim123 hat geschrieben:Ich komme wegen dem Männerbild darauf, dass es bei uns gibt. Der Mann wird in unserer Gesellschaft doch pauschal als Gewalttäter gesehen. So ganz weit hergeholt ist meine Angst doch nicht, so wie Männer in unserer Gesellschaft gesehen werden, oder?
Es gibt auch Männer, die Frauen primär als Eigentum ansehen, oder als potentielle Schlampen, die man als Mann "im Griff" haben muss. Frauen würde ich raten, sich von Männern, die so denken fernzuhalten, und Männern würde ich raten, sich von Frauen fernzuhalten, die Männer primär als Gewalttäter sehen. Wenn man mal davon ausgeht, dass du es nicht darauf abgesehen hast, Frauen ohne jegliches Gespräch direkt ins Bett zu kriegen, ist das ja alles kein Problem.