One-Night-Stand mit Beginner

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tim123

One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Tim123 »

Eine Frage die ich mir immer stelle ist, wie hoch das Irritationsrisiko ist, wenn ein älterer absoluter Beginner beim Feiern eine interessierte Frau findet und sie dann beim Sex seine Unerfahrenheit bemerkt.

Wie reagiert Frau wenn sie von der Unerfahrenheit überrascht ist? Hat jemand damit Erfahrungen?

Die Angst ist wohl total Banane, aber ich hätte ehrlich gesagt sogar Angst, dass Frau ihn anzeigt, weil sie nicht wusste, wie unerfahren er ist und mit nem Freak Sex hatte :o

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Reinhard »

Tim123 hat geschrieben:Eine Frage die ich mir immer stelle ist, wie hoch das Irritationsrisiko ist, wenn ein älterer absoluter Beginner beim Feiern eine interessierte Frau findet und sie dann beim Sex seine Unerfahrenheit bemerkt.
Und was ist, wenn sie es schön findet?
Tim123 hat geschrieben: Wie reagiert Frau wenn sie von der Unerfahrenheit überrascht ist? Hat jemand damit Erfahrungen?
DER Thread für dich: viewtopic.php?f=42&t=21953 :hierlang:

Wenn du eine Fehlermeldung bekommst (womit ich mal rechne :)): viewtopic.php?f=22&t=16378
Tim123 hat geschrieben: Die Angst ist wohl total Banane, aber ich hätte ehrlich gesagt sogar Angst, dass Frau ihn anzeigt, weil sie nicht wusste, wie unerfahren er ist und mit nem Freak Sex hatte :o
Dann wäre sie in der Beweispflicht, dass sie schon in der Lage ist, die sexuelle Erfahrung eines Mannes zu erkennen. Glaubst du, eine Frau will damit angeben können?
Make love not war!
Erlkönigin

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Erlkönigin »

Tim123 hat geschrieben:Die Angst ist wohl total Banane, aber ich hätte ehrlich gesagt sogar Angst, dass Frau ihn anzeigt, weil sie nicht wusste, wie unerfahren er ist und mit nem Freak Sex hatte :o
Das ist, glaub ich, kein realer Tatbestand. :lol:

Selbst wenns schlecht läuft, kann das ja auch am Alkohol oder normaler Nervosität liegen.
Mach Dir da nicht so den Kopf.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Gilbert »

Tim123 hat geschrieben:Eine Frage die ich mir immer stelle ist, wie hoch das Irritationsrisiko ist, wenn ein älterer absoluter Beginner beim Feiern eine interessierte Frau findet und sie dann beim Sex seine Unerfahrenheit bemerkt.
Sofern du im Beisein der Frau eine Erektion halten kannst und dir bekannt ist, daß das Runde in das Eckige gehört, sollte eigentlich kein Grund für Irritationen gegeben sein. Weil es genügend Männer mit ausreichend sexuellen Erfahrungen gibt, die einfach schlecht im Bett sind. Schlimmstenfalls wirst du aus Sicht der Frau unter denen einsortiert.
Das muß aber generell nicht so sein, wie hier im Forum schon einige berichten konnten, da die Unerfahrenheit gar nicht bemerkt wurde.....
Tim123 hat geschrieben: Wie reagiert Frau wenn sie von der Unerfahrenheit überrascht ist? Hat jemand damit Erfahrungen?
Mir ist die Frau aus dem Bett heraus davongelaufen. Weil ich so dumm war, ihr meine Unerfahrenheit beim ersten intimen Zusammensein zu beichten.


Mein Fazit: Man sollte von ONS und dergleichen nicht zu viel erwarten. Bestenfalls ein 'nice to have'. Der Sex an sich wird erst richtig schön, wenn man sich länger kennt und einiges zusammen ausprobieren kann.
Zuletzt geändert von Gilbert am 05 Mai 2017 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Tim123

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Tim123 »

danke für die Antworten. Ja mit den Irritationen käme ich auch klar. Dann ist sie halt irritiert oder läuft im schlimmsten Fall weg. Aber ich finde wir leben in einer Welt wo man als Mann bei total korrektem Verhalten mit Beschwerden oder sogar ner Anzeige rechnen muss, wenn man an die falsche gerät. Sie erzählt ihrer Freundin von dem unerfahrenen Typen, diese sagt, was für ein Freak, zeig den an usw... ist wohl sehr utopisch, aber diese Sorge trage ich in mir und hemmt mich total. Die große liebe zu finden ist nicht einfach, Sex schon eher. Aber traue mich aus diesem Grund nicht an das Thema ran.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Montecristo »

Tim123 hat geschrieben:ist wohl sehr utopisch
Ja.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Gilbert »

Tim123 hat geschrieben:Aber ich finde wir leben in einer Welt wo man als Mann bei total korrektem Verhalten mit Beschwerden oder sogar ner Anzeige rechnen muss, wenn man an die falsche gerät. Sie erzählt ihrer Freundin von dem unerfahrenen Typen, diese sagt, was für ein Freak, zeig den an usw...
Auf welcher rechtlichen Basis sollte denn diese Anzeige formuliert sein?

Hast du jemals in deinem persönlichen Umfeld wahrgenommen, daß irgendwelche Kontakt-, Anbahnung- und ONS-Geschichten vor dem Kadi gelandet sind?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Tim123

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Tim123 »

nein habe ich nicht gehört darauf bezogen, aber ich habe auch keinen Überblick über die Prozesslandschaft. Natürlich gäbe es bei solch einer Anzeige einen Freispruch. Aber der Impuls der wohl in der Regel zu Anzeigen führt (dass einem irgendwas nicht gefallen hat) wäre halt da.

Generell gibt es aber sicher häufiger Fälle, wo die Frau am nächsten Morgen sagte sie war betrunken und wollte es gar nicht, oder gar aus List oder Geldgier so einen Vorwurf erfindet. Und bei einem ONS mit einem Unerfahrenen ist die Beschwerdegefahr wohl generell größer. Man stelle sich einfach die Szene aus Forrest Gump vor :D :o

Ein Problem ist für mich auch, dass die Verständigung in der Regel wohl non-verbal abläuft (wollen mir zu mir gehen, willst du noch mit hochkommen o.ä.). Ich fände es wesentlich einfacher, wenn man jemanden ganz offen danach fragen könnte, ob er Lust hat, aber ich weiß auch nicht inwieweit solche offenen Fragen zu Irritationen führen können. Ich weiß nicht genau, wie Menschen sich auf ONS verständigen und was da üblich ist bei der Verständigungsform.
Erlkönigin

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Erlkönigin »

Ich finde Deine Befürchtungen ehrlich gesagt reichlich skurril.
Ich meine.. was erwartest Du denn, das schlimmstenfalls schief geht?
Wenn Du einigermaßen sanft zu der Frau bist, kann es höchstens noch passieren, dass Du zu früh kommst.
Und sowohl das wie auch allgemeine Unbeholfenheit passieren nicht nur ABs.
Abgesehen davon, dass ich das höchst kritisch finde, anzunehmen, dass Frauen sich sowas mal eben aus Frust oder anderen niederen Beweggründen ausdenken. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema.

Wenn Frauen unter sich über Männer reden, ist das ein bisschen so wie wenn Männer unter sich über Frauen reden. Viel Blödsinn bei, alles irgendwie etwas überzeichnet.. nicht so ernst nehmen.

Und ja, meiner (begrenzten) Erfahrung nach sagt niemand: "Hey, Bock auf Sex?". Abgesehen von einem Typen, der mir das mal bei Tinder geschrieben hat. Selbst wenn es 110% beiden klar ist, worum es geht, läuft das zumindest in meinem Umfeld immer auf sowas wie "Einen Film schauen" oder "Noch hoch auf einen Kaffee" etc. blabla raus.
Milkman

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Milkman »

Tim123 hat geschrieben:nein habe ich nicht gehört darauf bezogen, aber ich habe auch keinen Überblick über die Prozesslandschaft. Natürlich gäbe es bei solch einer Anzeige einen Freispruch. Aber der Impuls der wohl in der Regel zu Anzeigen führt (dass einem irgendwas nicht gefallen hat) wäre halt da.
Sollte man als AB wirklich an so eine abgezockte Frau geraten, die einen aus Jux und Dollerei anzeigt, dann hat sie wohl generell ein Problem mit Männern und würde einen mit Sicherheit auch anzeigen, wenn man kein AB ist.

Abgesehen davon würde ich raten, sich nicht so sehr von der Panikmache beeinflussen zu lassen, dass alle Frauen einem Böses wollen und nur darauf warten, einen vor den Kadi zerren zu können...
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Brakelmann »

Dieses Problem kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt doch das horizontale Gewerbe. Ich nutze das regelmäßig und bin nun alles andere als unerfahren.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Lazarus Long »

Tim123 hat geschrieben:ist wohl sehr utopisch
Die Chance für den Gewinn des Lotto Jackpots dürfte auch nicht viel kleiner sein.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Lucilla

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Lucilla »

Dass sie dich anzeigt, ist doch absurd! Wo ist denn d der Strafbestand? Ich an deiner Stelle würde ihr gar nichts "beichten". Sie würde sicher nicht auf die Idee kommen, dass du als erwachsener Mann noch nie Sex hattest. Selbst wenn du es vermasselst oder es halt einfach irgendwie nicht klappt, dann kann man es auch auf Alkohol schieben oder auf irgendetwas anderes. Es klappt ja nicht bei jedem immer gleich gut. Aber die Blöße würde ich mir an deiner Stelle nicht geben.

Ich bin zwar eine Frau, aber ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 23 bei einem One-Night-Stand und ich habe ihm nicht gesagt, dass es mein erstes Mal ist, weil ich mich dafür geschämt habe. Es hat auch nicht besonders gut geklappt, aber nachgefragt hat er auch nicht.

Ich denke also nicht, dass du dir deshalb Sorgen machen solltest, sondern es einfach durchziehen und hinter dich bringen. Und selbst wenn es nicht gut läuft, weißt du beim zweiten Mal dann schon mehr und kannst guten Gewissens bestätigen, dass du kein Jungmann mehr bist.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Talbot »

Bin ebenfalls der Meinung, dass die Befürchtungen bezüglich Problemen durch Unerfahrenheit beim ONS überzogen sind.
Erstmal müssten die Frauen merken, dass du keinerlei Erfahrung hast.
Absolute oder auch schon sehr große Unerfahrenheit dürfte ab einem bestimmten Alter für die meisten Frauen sowie Männer sehr ungewöhnlich bis unglaublich sein, weswegen sowas wohl eher als letzter Grund für eine "schlechte Performance" im Bett gesehen werden dürfte.
Eher wird das ganze wohl auf Aufgeregtheit (welche selbst bei 95% aller "Normalos" beim ersten Sex mit einem neuen Partner mehr oder weniger stark ausgeprägt ist), Müdigkeit, Alkohol oder was auch immer geschoben.
Und selbst dann werden die meisten wohl kaum großartig enttäuscht sein, denn die meisten Leute, die schonmal/öfters ONS hatte/haben werden wissen, dass beim ONS eher selten qualitativ guter Sex bei rumkommt.
Dies ist zwar nicht unmöglich, aber meistens muss sich Sex zwischen neuen Partnern einfach über eine gewisse Zeit einspielen.
Kaum jemand hat ONSs , weil er nach qualitativ gutem Sex sucht, sondern eher aufgrund anderer Gründe.
Und selbst wenn du die absolut schlechteste "Performance" aller Zeiten im Bett ablieferst wirst du maximal der Gesprächsstoff des nächsten Mädelsabends irgendwelcher dir unbekannter Frauen und nicht angezeigt oder gar verhaftet.

Würde mir insgesamt einfach keinerlei Sorgen deswegen machen.
Habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass man durchaus auch ohne bzw mit wenig Erfahrung entsprechend rüberkommen kann.
Bei meinen bisherigen Erfahrungen war es jedenfalls immer so, dass die Frauen trotz keiner/wenig Erfahrung meinerseits garnicht glauben konnten, dass ich keine Freundin habe und jeweils an weiteren (Sex)-Treffen interessiert waren, obwohl der richtige Sex aufgrund von Aufgeregtheit meinerseits garnicht funktioniert hat. Es scheint also selbst bei einem ONS durchaus mehr entscheidend zu sein als die reine "Sex-Performance".
Tim123

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Tim123 »

Also ich muss dazu sagen die Angst trotz absolut korrektem Verhalten von einer Frau wegen einem Sexual-Thema angezeigt zu werden, hätte ich auch wenn ich nicht unerfahren wäre.
Ich glaube meine Angst kommt von unterschiedlichen Häufigkeiten der Beschwerden unter den Geschlechtern. Vermutlich entfallen ja 95% der Beschwerden/Anzeigen wegen Flirt/Sexual-Verhalten auf Männer. Eine Frau muss nie Angst haben eine Beschwerde wegen einem Sex-Thema zu erhalten. Ein Mann schon. Liegt vielleicht auch an dem Risiko der Initiative und dass der der den ersten Schritt macht immer der dumme ist. Natürlich liegt es daran, dass sich die Männer in den meisten Fällen dann nicht korrekt verhalten haben, aber irgendwie sehe ich es so, dass der Mann in unserer Gesellschaft in einer Position ist in der sein Sexual-VErhalten ständig unter Beobachtung durch die Frau steht und diese die Erlaubnis hat dieses zu bewerten. Bzw. den Mann schon mit Vorurteilen empfängt. Durch die Slivester-Vorfälle ist das Männerbild finde ich nochmal schlechter geworden, was mich als ohnehin schon schüchternen Mann noch mehr hemmt eine Frau anzusprechen. Natürlich ist das Risiko, dass eine Frau einen diesbezüglich austrickst unter 0,001 % aber es gab schon solche Fälle und wenn der Fall eintritt ist das der Ruf für immer hin.
Auch das Schwangerschaftsrisiko ist für mich ein Problem. Wegen des Schwangerschaftsrisikos könnte ich mir in einem ONS auch nie richtigen Geschlechtsverkehr vorstellen.
Zuletzt geändert von Tim123 am 05 Mai 2017 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von fifaboy1981 »

Tim123 hat geschrieben:Eine Frage die ich mir immer stelle ist, wie hoch das Irritationsrisiko ist, wenn ein älterer absoluter Beginner beim Feiern eine interessierte Frau findet und sie dann beim Sex seine Unerfahrenheit bemerkt.

Wie reagiert Frau wenn sie von der Unerfahrenheit überrascht ist? Hat jemand damit Erfahrungen?

Die Angst ist wohl total Banane, aber ich hätte ehrlich gesagt sogar Angst, dass Frau ihn anzeigt, weil sie nicht wusste, wie unerfahren er ist und mit nem Freak Sex hatte :o
Tja da bleibt dir nur, das Risiko einzugehen, oder es zu machen wie ich, es sein lassen, dann kann dich auch keine Anzeige, aber wie schon von anderen beschrieben wurde, kann ich mir nicht vorstellen das es so etwas wirklich gibt.
Morningstar

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Morningstar »

Die viel interessantere Frage wäre ja wohl wie man es hinbekommt überhaupt ONS zu haben ?
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Talbot »

Die viel interessantere Frage wäre ja wohl wie man es hinbekommt überhaupt ONS zu haben ?
Naja, so unmöglich ist das nun auch wieder nicht.
Man muss sich halt an die richtigen Orte begeben, offensiver auf Frauen zugehen und halt mal was riskieren.
Dauert halt ein wenig, weil man sich zunächst dran gewöhnen muss und etwas Erfahrung sammeln muss und natürlich wird man anfangs auch öfters Körbe kassieren, aber wenn jemand da wirklich hinterher ist, ist das kein Ding der Unmöglichkeit.
Natürlich wird das nichts, wenn man wie gefühlt 90% der User hier irgendwie nichts mit Clubs/Bars anfangen kann und dabei am besten noch strikter Anti-Alkoholiker aus Prinzip ist.
Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht,dass ONSs nach etwas Eingewöhnungszeit zwar immernoch kein "Everyday-Standard" sind, aber zumindestens ab und zu drin sind bei regelmäßigem Weggehen.
Die Quote lässt sich sicherlich noch steigern, wenn man ONS als Priorität beim Weggehen festlegt, aber das ist jetzt nicht mein Fall.
Kief

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Kief »

Tim123 hat geschrieben:Ich glaube meine Angst kommt von unterschiedlichen Häufigkeiten der Beschwerden unter den Geschlechtern. Vermutlich entfallen ja 95% der Beschwerden/Anzeigen wegen Flirt/Sexual-Verhalten auf Männer.
Unter jenen Faellen, da Frauen mein Verhalten erkennbar unangenehm war, da sehe ich recht deutliche und nachvollziehbare Reaktionen.
Und es sind verschwindend wenige im Vergleich zu den anderen Faellen.
Bestimmt mehrere hundertmal so viele Faelle gab es, wo ich einfach ein nettes Gespraech fuehren konnte, darunter auch ein paar echte Flirts.
Und dann nochmal ein paar mehr Faelle, in denen es den Frauen einfach egal war, und sie mich ignoriert oder abgewimmelt haben.

Unter den vielleicht 10 oder 20 negativen Faellen laufen die meisten einfach so ab, dass die Frauen ihren Unwillen zeigen oder aussprechen, und gut is.
Nur eine Frau war so abgedreht, dass sie nachhaltige Konsequenzen gezogen hat. Da ich sie nichtmal angeflirtet hab, sondern sie anderes Verhalten in den falschen Hals bekommen und gleich mit Mobbing ueberreagiert hat, habe ich den Betrieb hinzugezogen.

Wenn Du an Psychos geraetst, kannst Du Dich so korrekt verhalten, wie Du willst - sie finden imer etwas, worueber sie sich aufregen.
Also halte Dich nur an die Regeln, aber versuche nicht, es auch allen Psychos recht zu machen. Das schaffst Du nichtmal, wenn Du auf nen anderen Planeten umziehst, und dort alleine wohnst. Selbst dann wird es noch Beschwerden geben ...


CU, Kief
Tim123

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Tim123 »

ja ist was Wahres dran.