Umfrage: Aussehen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Welche(r) Bereich(e) eures Körpers/Gesichts sorgen dafür das ihr unattraktiv seid?

Augen
6
3%
Ohren
3
1%
Gesichtsform
23
11%
Nase
15
7%
Übergewicht bzw Fettansammlung an verschiedenen Stellen
30
14%
Brust Größe
15
7%
Bauch
24
11%
Popo
9
4%
Oberschenkel
14
7%
Beine
7
3%
Füße
5
2%
Arme
7
3%
Hände
3
1%
Körperbau
23
11%
Untergewicht
6
3%
Sonstiges
21
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 211

Vogelnest

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Vogelnest »

Bin unzufrieden mit Bauch und Nase. Glaub das sehe aber nur ich so
Endura

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Endura »

Weiß nicht, ob das hier ganz rein passt, aber hat jemand schon operativ das Aussehen verändert?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von LonesomeCoder »

Einen großen, runden Kopf und ein Gesicht mit ohne jegliche Kanten oder markante Formen kombiniert mit kleinen Augen in einer tiefen Höhle und kaum sichtbaren Lippen kombiniert mit 165 cm und einer schwachen, leisen Stimme, die mehr nach 13 Jahre alten Mädchen als nach Mann klingt, sind leider bei Frauen nicht gefragt. Und übergewichtig bin ich auch noch. Aber ob ich eine 6 ins Zeugnis jetzt mit einem Schnitt von 5,8 oder 6,0 bekomme, ist auch egal. Von einer guten Note ist beides unerreichbar weit weg.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Ninja Turtle

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Ninja Turtle »

Xanopos hat geschrieben:Weiß nicht, ob das hier ganz rein passt, aber hat jemand schon operativ das Aussehen verändert?
Hab mir ein paar Lypome rausschneiden lassen. Ist aber ein Fass ohne Boden und nur bedingt sinnvoll.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von fidelchen »

Ninja Turtle hat geschrieben:
Xanopos hat geschrieben:Weiß nicht, ob das hier ganz rein passt, aber hat jemand schon operativ das Aussehen verändert?
Hab mir ein paar Lypome rausschneiden lassen. Ist aber ein Fass ohne Boden und nur bedingt sinnvoll.
Ich glaube sowas zählt nicht ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von fidelchen »

Zum Thema:
Ich finde die Frage furchtbar. Finde man sollte es von "seid" in "fühlt" abändern. Man kann sich unattraktiv fühlen, aber wirklich unattraktiv sein, dafür braucht man ja eine klare für alle gleichgestellte Definition was unattraktiv ist.

Jedenfalls finde ich es absolut ok, wenn jemand was gegen sein optisches "Problem" machen will. Das wirkt dann vermutlich wirklich attraktiver aber insbesondere hebt sowas das Selbstbewusstsein was insbesondere mehr Erfolg verspricht.
LonesomeCoder hat geschrieben:Einen großen, runden Kopf und ein Gesicht mit ohne jegliche Kanten oder markante Formen kombiniert mit kleinen Augen in einer tiefen Höhle und kaum sichtbaren Lippen kombiniert mit 165 cm und einer schwachen, leisen Stimme, die mehr nach 13 Jahre alten Mädchen als nach Mann klingt, sind leider bei Frauen nicht gefragt. Und übergewichtig bin ich auch noch. Aber ob ich eine 6 ins Zeugnis jetzt mit einem Schnitt von 5,8 oder 6,0 bekomme, ist auch egal. Von einer guten Note ist beides unerreichbar weit weg.
Ich glaube du übertreibst bei deinen Darstellungen und Kommentaren ;)...
Zuletzt geändert von fidelchen am 13 Jul 2017 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von LonesomeCoder »

Da ist auch viel Fremdwahrnehmung eingegangen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Ida-Margarethe

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Ida-Margarethe »

ich bin mit 1,73 m zwar ziemlich groß - aber meine fast 100 kg fallen trotzdem auf. Zumal mir bei der Geburt die Taille geklaut wurde und mein Oberkörper daher sowieso eher gedrungen wirkt.
Der Blick in den Spiegel ist also nicht nur wegen der Fettpolster ziemlich unerfreulich. :wuetend:
Endura

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Endura »

fidelchen hat geschrieben:Ich glaube sowas zählt nicht ;)
Zählt, ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen?
Vogelnest

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Vogelnest »

Ida-Margarethe hat geschrieben:ich bin mit 1,73 m zwar ziemlich groß - aber meine fast 100 kg fallen trotzdem auf. Zumal mir bei der Geburt die Taille geklaut wurde und mein Oberkörper daher sowieso eher gedrungen wirkt.
Der Blick in den Spiegel ist also nicht nur wegen der Fettpolster ziemlich unerfreulich. :wuetend:
Wenn ich das so ungeniert sagen darf aber bei 100 kg bei 1.73 kann man keine Taille mehr sehen?! Ich habe in etwa dasselbe Problem und bei mir sieht man sie erst mit 65 kg so wirklich (bin 1.71).

Ist abnehmen eine Option für dich? Möchtest du etwas verändern?
Seit wann hast du die Probleme?
Ida-Margarethe

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Ida-Margarethe »

Vogelnest hat geschrieben:
Ida-Margarethe hat geschrieben:ich bin mit 1,73 m zwar ziemlich groß - aber meine fast 100 kg fallen trotzdem auf. Zumal mir bei der Geburt die Taille geklaut wurde und mein Oberkörper daher sowieso eher gedrungen wirkt.
Der Blick in den Spiegel ist also nicht nur wegen der Fettpolster ziemlich unerfreulich. :wuetend:
Wenn ich das so ungeniert sagen darf aber bei 100 kg bei 1.73 kann man keine Taille mehr sehen?! Ich habe in etwa dasselbe Problem und bei mir sieht man sie erst mit 65 kg so wirklich (bin 1.71).

Ist abnehmen eine Option für dich? Möchtest du etwas verändern?
Seit wann hast du die Probleme?
Ich wundere mich nicht, daß man meine Taille JETZT nicht sieht - sie ist einfach nicht da. Auch mit 50 kg nicht. Aber der gedrungene Oberkörper ist immer da. Auch mit 50 kg.
Und ja, Abnehmen wäre ein Traum. Mein größtes Problem ist aber meine nicht mehr vorhandene Schilddrüse. Die hat sich schon vor Jahren ins Nirvana verabschiedet :winken:
Goldstück

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Goldstück »

Vogelnest hat geschrieben:
Ida-Margarethe hat geschrieben:ich bin mit 1,73 m zwar ziemlich groß - aber meine fast 100 kg fallen trotzdem auf. Zumal mir bei der Geburt die Taille geklaut wurde und mein Oberkörper daher sowieso eher gedrungen wirkt.
Der Blick in den Spiegel ist also nicht nur wegen der Fettpolster ziemlich unerfreulich. :wuetend:
Wenn ich das so ungeniert sagen darf aber bei 100 kg bei 1.73 kann man keine Taille mehr sehen?! Ich habe in etwa dasselbe Problem und bei mir sieht man sie erst mit 65 kg so wirklich (bin 1.71).
Hängt vom Körperbau ab. Bei meiner Mutter sah man die Taille auch mit 90 kg. Manche sind Sanduhr förmig und manche eben gerade.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von fidelchen »

Goldstück hat geschrieben:
Vogelnest hat geschrieben:
Ida-Margarethe hat geschrieben:ich bin mit 1,73 m zwar ziemlich groß - aber meine fast 100 kg fallen trotzdem auf. Zumal mir bei der Geburt die Taille geklaut wurde und mein Oberkörper daher sowieso eher gedrungen wirkt.
Der Blick in den Spiegel ist also nicht nur wegen der Fettpolster ziemlich unerfreulich. :wuetend:
Wenn ich das so ungeniert sagen darf aber bei 100 kg bei 1.73 kann man keine Taille mehr sehen?! Ich habe in etwa dasselbe Problem und bei mir sieht man sie erst mit 65 kg so wirklich (bin 1.71).
Hängt vom Körperbau ab. Bei meiner Mutter sah man die Taille auch mit 90 kg. Manche sind Sanduhr förmig und manche eben gerade.
Verrückt um was sich Frauen da alles Gedanken machen...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Ninja Turtle

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Ninja Turtle »

fidelchen hat geschrieben:Zum Thema:
Ich finde die Frage furchtbar. Finde man sollte es von "seid" in "fühlt" abändern.
Oder was man an sich unattraktiv findet? Betrifft ja nicht unbedingt den ganzen Menschen.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Nell The Sentinel »

Ida-Margarethe hat geschrieben:ich bin mit 1,73 m zwar ziemlich groß - aber meine fast 100 kg fallen trotzdem auf. Zumal mir bei der Geburt die Taille geklaut wurde und mein Oberkörper daher sowieso eher gedrungen wirkt.
Kannst ein Stück von mir haben. Meiner ist sehr lang. :kopfstand:
Baustelle :hallo:
Ida-Margarethe

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Ida-Margarethe »

Nell The Sentinel hat geschrieben:
Ida-Margarethe hat geschrieben:ich bin mit 1,73 m zwar ziemlich groß - aber meine fast 100 kg fallen trotzdem auf. Zumal mir bei der Geburt die Taille geklaut wurde und mein Oberkörper daher sowieso eher gedrungen wirkt.
Kannst ein Stück von mir haben. Meiner ist sehr lang. :kopfstand:
Ach ja - gerne - immer her damit :tanzen2:
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von kicky »

Ida-Margarethe hat geschrieben: Und ja, Abnehmen wäre ein Traum. Mein größtes Problem ist aber meine nicht mehr vorhandene Schilddrüse. Die hat sich schon vor Jahren ins Nirvana verabschiedet :winken:
Ja, Abnehmen wäre toll. Mit 70 kg auf 1,77m hab ich mich vor etwa fünf Jahren sehr gut gefühlt. Ich nehme mittlerweile 125µg L-Thyroxin täglich. Obwohl ich damit von den Laborwerten her gut eingestellt bin, ist es seit der Diagnose eigentlich nur aufwärts mit dem Gewicht gegangen. Mit sehr sehr viel Disziplin habe ich zwischenzeitlich mal 3,5 kg runterbekommen, sobald ich mich nicht hundertpro zusammenreiße, wird es nix mit dem abnehmen. Ich müsste meinen inneren Schweinehund mal treten und wieder mit Sport anfangen. Leider sieht das Sofa nach 10 Stunden Arbeit in der Notaufnahme sehr viel freundlicher aus als die Sportklamotte.
Zur Umfrage: was ich nicht an mir mag sind die Fettpolster (allen voran der Hüftspeck, der Bauch und die Oberschenkel, der Popo ist ok), die Tendenz zum 1,5fach-Kinn und der sehr breite Kiefer (danke Papa!). Gut hingegen finde ich meine Größe (1,77m als Frau sind ja nicht so wenig), der Busen und die langen Haare.
Erlkönigin

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Erlkönigin »

Ich wäre gerne etwas schlanker.

Und ich glaube, dass für manche Männer mein Gardemaß von 182cm ein Problem ist. Ich find das aber ganz cool. Meinen Freund (172cm) stört es zumindest nicht.
Tyrion

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Tyrion »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:Das müsste man ja dann Menschen fragen, die einen kennen (also zumindest das Äußere schon mal gesehen haben). Ich selbst weiß nicht, welche Körperstelle jetzt genau Schuld ist. Ich würde sogar behaupten, dass es keine so wirklich ist. Aber möglicherweise irre ich mich da auch...

Also ich kann über mich in dem Punkt schlecht urteilen.
Tyrion ist ein hübsches Kerlchen und er wird mit jedem zusätzlichen Jahr besser aussehen. Zudem ist er ein freundlicher Mensch, die Mischung stimmt :gewinner:
Danke für die Blumen, aber das ist zu viel der Ehre. Dass ich mit den Jahren besser aussehen werde, ist aber wahrscheinlich richtig - aber auch nicht so schwer. :mrgreen:
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Saraj »

Körperteile können für so einige üble Dinge sorgen, definitiv auch dazu, sich zu verkriechen eine Haltung einzunehmen, sich selbst zum AB zu machen. Aber ich nehme mir jeden Tag neu vor, mich von meinen rebellierenden Einzelteilen möglichst selten dominieren zu lassen. Die können mich mal. :winken: