Umfrage: Aussehen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Welche(r) Bereich(e) eures Körpers/Gesichts sorgen dafür das ihr unattraktiv seid?

Augen
6
3%
Ohren
3
1%
Gesichtsform
23
11%
Nase
15
7%
Übergewicht bzw Fettansammlung an verschiedenen Stellen
30
14%
Brust Größe
15
7%
Bauch
24
11%
Popo
9
4%
Oberschenkel
14
7%
Beine
7
3%
Füße
5
2%
Arme
7
3%
Hände
3
1%
Körperbau
23
11%
Untergewicht
6
3%
Sonstiges
21
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 211

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dr yxcv

Umfrage: Aussehen

Beitrag von Dr yxcv »

Es gibt einen Thread über das Thema Aussehen und das das Aussehen Ursache ist, keinen Partner zu finden, unabhängig von kurzfristig oder langfristig.
Daher sollte es ja Bereiche im Äußeren geben, die vom Einzelnen dafür "verantwortlich" gemacht werden, das ihr von Euch sagt unattraktiv zu sein.
Mehrfachnennung ist möglich.
Vielen Dank für deine Teilnahme.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tyrion

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Tyrion »

Das müsste man ja dann Menschen fragen, die einen kennen (also zumindest das Äußere schon mal gesehen haben). Ich selbst weiß nicht, welche Körperstelle jetzt genau Schuld ist. Ich würde sogar behaupten, dass es keine so wirklich ist. Aber möglicherweise irre ich mich da auch...

Also ich kann über mich in dem Punkt schlecht urteilen.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Unkreativer »

Sonstiges: Nichts.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Krausig »

Unkreativer hat geschrieben:Sonstiges: Nichts.
+1
Don Rosa

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Don Rosa »

Der Thread sollte doch eher heißen: "Was findest du an dir unattraktiv?" oder besser noch "Was redest du dir ein, was an dir unattraktiv ist?" :wuetend:
Endura

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Endura »

Trichterbrust, generell schmächtige Figur, Narbe im Gesicht, Akne, verkrüppelte Finger.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Brax »

Xanopos hat geschrieben:Trichterbrust, generell schmächtige Figur, Narbe im Gesicht, Akne, verkrüppelte Finger.
Und du bist vergeben! Was sagt uns das? ;)

Bei mir liegt's nicht am Aussehen. (Oder ist da jemand anderer Meinung? :lach: )
Endura

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Endura »

Brax hat geschrieben:
Xanopos hat geschrieben:Trichterbrust, generell schmächtige Figur, Narbe im Gesicht, Akne, verkrüppelte Finger.
Und du bist vergeben! Was sagt uns das? ;)
Meine Freundin muss dringend zum Augenarzt.
Maybi

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Maybi »

Ich denke, nur in Extremfällen ist es allein das Aussehen. Aber es spielt sicherlich eine sehr gewichtige Rolle. Bei mir ist es auf jeden Fall der zu schlanke Körperbau. Wenn ich dazu jedoch blendend aussehen würde (Gesicht), wären die Chancen vielleicht trotzdem vorhanden. Das durchschnittliche Gesicht kommt also im Grunde noch dazu.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Elli »

Meine Freundin muss dringend zum Augenarzt.
:lol:

Zur Frage: Ich bin NICHT unattraktiv! :coolgun:
Zwar sehen meine Oberschenkel scheiße aus, aber das ruiniert nicht das Gesamtbild. Das mag ich eigentlich, zumindest an manchen Tagen, ausgeschlafen, guter Laune usw. Was glaub ich total normal ist.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von ABKO »

Wenn überhaupt die Haut und (nicht mehr vorhandene) Haare. Vielleicht noch die Zähne.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Unkreativer »

Brax hat geschrieben:
Xanopos hat geschrieben:Trichterbrust, generell schmächtige Figur, Narbe im Gesicht, Akne, verkrüppelte Finger.
Und du bist vergeben! Was sagt uns das? ;)

Bei mir liegt's nicht am Aussehen. (Oder ist da jemand anderer Meinung? :lach: )
Um das beurteilen zu können, müssten wir ja wissen, wie du aussiehst. Also https://www.abtreff.de/viewforum.php?f=110 ;-)
Alex der Erste

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Alex der Erste »

Ganz klar: Akne und die Spuren, die sie hinterlassen hat.
Hab das aber mittlerweile gut im Griff und noch ein paar Besuche bei der Kosmetikerin und es sieht so aus,als wäre das Problem nie dagewesen.

Wenn ich dran denke, dass ich vor der Akne mal gefragt wurde, ob ich als (Tennage)-Model arbeiten möchte... :wuetend:

Gruß

Alex
zumsel

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von zumsel »

Eine Umfrage an der ich nicht teilnehmen kann. Ich sehe einfach perfekt aus :lach: :coolgun: :cooler:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Brax »

Unkreativer hat geschrieben:Um das beurteilen zu können, müssten wir ja wissen, wie du aussiehst. Also https://www.abtreff.de/viewforum.php?f=110 ;-)
Hehe, wer mich angucken will, muss zu einem AB-Treffen kommen. ;)
Alex der Erste hat geschrieben:Ganz klar: Akne und die Spuren, die sie hinterlassen hat.
Hab das aber mittlerweile gut im Griff und noch ein paar Besuche bei der Kosmetikerin und es sieht so aus, als wäre das Problem nie dagewesen.
Was macht denn die Kosmetikerin, dass das verschwindet? :gruebel:
DreierBeziehung

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von DreierBeziehung »

Ich konnte leider nicht abstimmen. Es fehlt die Antwort "Nichts".

Jedenfalls habe ich keine nennenswerten Problemzonen und glaube nicht, dass es etwas Abschreckendes an meinem Körper gibt. Also ich finde mich eigentlich ganz hübsch.
Danger Mouse

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Danger Mouse »

Weiß ich nicht. Welche Frau sagt einem das schon ins Gesicht.
Alex der Erste

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Alex der Erste »

Alex der Erste hat geschrieben:
Ganz klar: Akne und die Spuren, die sie hinterlassen hat.
Hab das aber mittlerweile gut im Griff und noch ein paar Besuche bei der Kosmetikerin und es sieht so aus, als wäre das Problem nie dagewesen.

Was macht denn die Kosmetikerin, dass das verschwindet? :gruebel:
Fruchtsäurebehandlung. Hilft wahnsinnig gut, kann ich jedem mit Akne&Aknenarben nur empfehlen.
Die äußere Hautschicht wird durch die Fruchtsäure abgetragen, die Narben verblassen, die Haut wird glatter.

Hatte vorher echt massive Probleme und war jetzt 4-mal zur Behandlung da (1 mal im Monat). Mittlerweile ist wirklich kaum noch etwas zu sehen.

Gruß

Alex
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Tyrion hat geschrieben:Das müsste man ja dann Menschen fragen, die einen kennen (also zumindest das Äußere schon mal gesehen haben). Ich selbst weiß nicht, welche Körperstelle jetzt genau Schuld ist. Ich würde sogar behaupten, dass es keine so wirklich ist. Aber möglicherweise irre ich mich da auch...

Also ich kann über mich in dem Punkt schlecht urteilen.
Tyrion ist ein hübsches Kerlchen und er wird mit jedem zusätzlichen Jahr besser aussehen. Zudem ist er ein freundlicher Mensch, die Mischung stimmt :gewinner:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Ninja Turtle

Re: Umfrage: Aussehen

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich glaube zwar nicht, dass sie mich direkt "unattraktiv" machen und man sieht sie auch nicht auf den ersten Blick, aber meine Lypome nerven mich gewaltig.