Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Der Papst

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Der Papst »

Misaki hat geschrieben: Ja, genau für dich hab ich das auch geschrieben. :mrgreen:
Hrhrhr :mrgreen: Erotisches Knistern liegt in der Luft. ;)
fifaboy1981 hat geschrieben:Die Begrüßungs Küsschen rechts links zähle ich nicht dazu. Alleine schon weil ich die nicht mehr zählen kann :gruebel: :)
Ach, du Ärmster aber auch. ;)
MannMitHut

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von MannMitHut »

1 (vom 8.4.1991 bis zum 3.7.1991)
kalle_schlau

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von kalle_schlau »

MannMitHut hat geschrieben:1 (vom 8.4.1991 bis zum 3.7.1991)
Wow! Das war aber ein langer Kuss!!! :kuss:
Marco

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Marco »

Ich hatte bisher 5 Kusspartner. Bei 3 davon war ich allerdings betrunken.
Lucilla

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Lucilla »

:-)
Und bei mir waren die Kusspartner immer betrunken…
Deshalb, wenn ich Alkohol rieche, muss ich immer ans Knutschen denken.
Aber ich glaube, einer war auch nüchtern und zwei waren irgendwann ausgenüchtert. Aber bei mir roch und schmeckte bisher alles nach Bier u.ä.
Bea

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bea »

2 (Deppen) :cry: Klingt besser als 0, war es aber nicht wirklich.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Ja eine 2 ist besser als 0 das stimmt :mrgreen:
Rob_HBS

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Rob_HBS »

5; 3 davon betrunken (bei einer weiß ich bis heute den namen nicht), eine war n damaliges OdB was ich drum gebeten hatte auch nachdem sie mir schon ne abfuhr gegeben hatte (war dennoch mein bisher schönster kuss, aufgrund der situation, in der er passiert ist - wenn auch nur aus mitleid oder so). tja und mein letzter kuss war im november 2009. scheinbar das einzige mädel, was je an mir interessiert war und auch die einzige person, die ich mehrfach geküsst habe. aber das ganze war letztendlich dennoch komisch...
Cabriolet

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Cabriolet »

Der Papst hat geschrieben: Wo ich schon mal hier bin, kann ich meine Zahlen gleich mal auf den aktuellen Stand bringen: Wir sind nach wie vor bei 0 Kusspartnern, und das schließt sämtliche Formen von Küssen, sowohl mit Zunge als auch simple Wangenküsschen, mit ein. Ein trauriges Ergebnis, was? :roll:
Guten Morgen! Damit bist du nicht allein. 8-)

Um es mal so auszudrücken: Mir ist seit Erreichen der Pubertät und des damit verbundenen (immer nur einseitigen) Interesse an Frauen, nicht ein einziges Exemplar dieses Geschlechtes freiwillig und für längere Zeit näher als 1m gekommen. Somit alles klar? :verwirrt:
Der Papst

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Der Papst »

Cabriolet hat geschrieben:
Der Papst hat geschrieben: Wo ich schon mal hier bin, kann ich meine Zahlen gleich mal auf den aktuellen Stand bringen: Wir sind nach wie vor bei 0 Kusspartnern, und das schließt sämtliche Formen von Küssen, sowohl mit Zunge als auch simple Wangenküsschen, mit ein. Ein trauriges Ergebnis, was? :roll:
Guten Morgen! Damit bist du nicht allein. 8-)

Um es mal so auszudrücken: Mir ist seit Erreichen der Pubertät und des damit verbundenen (immer nur einseitigen) Interesse an Frauen, nicht ein einziges Exemplar dieses Geschlechtes freiwillig und für längere Zeit näher als 1m gekommen. Somit alles klar? :verwirrt:
Mein Bruder im Geiste. :hut:
DeathBySunrise

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von DeathBySunrise »

4 -obwohl ich den ersten irgendwie nich richtig zählen kann..naja gut 4 :lol:
Bergfan

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bergfan »

Cabriolet hat geschrieben:nicht ein einziges Exemplar dieses Geschlechtes ... näher als 1m gekommen.
Sehr vernünftige Einstellung. :lol:
Zuletzt geändert von Lerche am 31 Mai 2010 06:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Cabriolet

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Cabriolet »

Bergfan hat geschrieben:
Cabriolet hat geschrieben:nicht ein einziges Exemplar dieses Geschlechtes ... näher als 1m gekommen.
Sehr vernünftige Einstellung. :lol:
na bitte, der geborene AB. :D
Thomzon
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 20
Registriert: 23 Mai 2010 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Sachsen

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Thomzon »

So, dann will ich den Durchschnitt auch noch ein bisschen nach unten drücken.
Bei mir sind es sage und schreibe 0 :sadman:, ich war bis jetzt nicht mal ansatzweise dran eine Frau zu küssen.
Nala09

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Nala09 »

Ich hatte 5 Kusspartner. Einer davon (Februar 2009...ja, Fasching^^) allerdings nur einen Abend lang.
gala

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von gala »

Es waren drei...als ich im Alter von 12, 14 und 18 Jahren war. Ich schließe mich quasi dem "ungeküsst" an.
satsu

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von satsu »

bis zum 16.09.09 genau 0 kusspartner. :sadwoman:
seitdem....sieben, davon einer unfreiwillig, aber nicht wiederwillig :mrgreen:
schmog

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von schmog »

einen. :?
Bethells Beach

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bethells Beach »

Call me promiscuous... :mrgreen: Ich weiß es nicht mehr. Mindestens 12 oder 13. Davon 80 % allerdings betrunken (also der Kusspartner UND ich). Ich hatte wilde Zwanziger! :upps:
Bergfan

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bergfan »

Ich eröffne eine neue Runde im Geschlechterkampf.

Täuscht mich das oder hatten die ABinen hier im Forum durchschnittlich viel mehr Kusspartner als die MABs. Das könnte zu der Annahme führen, dass sie viel mehr Chancen bzw. Gelegenheiten haben: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: