HrhrhrMisaki hat geschrieben: Ja, genau für dich hab ich das auch geschrieben.![]()

Ach, du Ärmster aber auch.fifaboy1981 hat geschrieben:Die Begrüßungs Küsschen rechts links zähle ich nicht dazu. Alleine schon weil ich die nicht mehr zählen kann![]()

HrhrhrMisaki hat geschrieben: Ja, genau für dich hab ich das auch geschrieben.![]()
Ach, du Ärmster aber auch.fifaboy1981 hat geschrieben:Die Begrüßungs Küsschen rechts links zähle ich nicht dazu. Alleine schon weil ich die nicht mehr zählen kann![]()
Wow! Das war aber ein langer Kuss!!!MannMitHut hat geschrieben:1 (vom 8.4.1991 bis zum 3.7.1991)
Guten Morgen! Damit bist du nicht allein.Der Papst hat geschrieben: Wo ich schon mal hier bin, kann ich meine Zahlen gleich mal auf den aktuellen Stand bringen: Wir sind nach wie vor bei 0 Kusspartnern, und das schließt sämtliche Formen von Küssen, sowohl mit Zunge als auch simple Wangenküsschen, mit ein. Ein trauriges Ergebnis, was?
Mein Bruder im Geiste.Cabriolet hat geschrieben:Guten Morgen! Damit bist du nicht allein.Der Papst hat geschrieben: Wo ich schon mal hier bin, kann ich meine Zahlen gleich mal auf den aktuellen Stand bringen: Wir sind nach wie vor bei 0 Kusspartnern, und das schließt sämtliche Formen von Küssen, sowohl mit Zunge als auch simple Wangenküsschen, mit ein. Ein trauriges Ergebnis, was?![]()
Um es mal so auszudrücken: Mir ist seit Erreichen der Pubertät und des damit verbundenen (immer nur einseitigen) Interesse an Frauen, nicht ein einziges Exemplar dieses Geschlechtes freiwillig und für längere Zeit näher als 1m gekommen. Somit alles klar?
Sehr vernünftige Einstellung.Cabriolet hat geschrieben:nicht ein einziges Exemplar dieses Geschlechtes ... näher als 1m gekommen.
na bitte, der geborene AB.Bergfan hat geschrieben:Sehr vernünftige Einstellung.Cabriolet hat geschrieben:nicht ein einziges Exemplar dieses Geschlechtes ... näher als 1m gekommen.