Konzerte

Bücher, Musik, Filme, Sport, Spiel und Sonstiges

Moderatoren: Wolleesel, otto-mit-o, Obelix, Finnlandfreundin, Esperanza, Peter, Calliandra

Antworten
Benutzeravatar
Rohdiamant
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 22:09
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Oberbayern

Re: Konzerte

Beitrag von Rohdiamant » Mittwoch 1. August 2018, 21:29

Timmy87 hat geschrieben:
Mittwoch 1. August 2018, 21:04
Für mich geht es mit Freunden ab nächster Woche auf Festivals bis Ende des Monats: Open Flair, Summerbreeze und Reload. Freue mich schon riesig. Sonne, Freunde und gute Musik, mehr brauch ich nicht. Naja, bei zwei von denen arbeite ich auch ehrenamtlich nebenbei.
:headbang: :mosh: Viel Spaß dabei. Und schön das du auch noch ehrenamtlich was machst. Das finde ich sehr klasse von Dir.
Ich bin nicht da wo ich sein will, aber auch nicht mehr dort wo ich war!

Timmy87
Ist frisch dabei
Beiträge: 26
Registriert: Montag 30. April 2018, 04:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Konzerte

Beitrag von Timmy87 » Donnerstag 2. August 2018, 20:34

:headbang: :mosh: Viel Spaß dabei. Und schön das du auch noch ehrenamtlich was machst. Das finde ich sehr klasse von Dir.
[/quote][/quote]

Danke dir. Ja, binseit 8 Jahren bei einem Bürgerradio und fahre jedes Jahr auf Festivals und mache da Berichterstattung mit Interviews mit Bands und Veranstaltern. Ist immer ganz spannend. Hab aber auch schon mal richtig angepackt bei Festivals =D

t385
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1326
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 07:08
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Hannover

Re: Konzerte

Beitrag von t385 » Freitag 12. April 2019, 18:17

Gibts hier eigentlich Metal-Hörer aus Hamburg? Ich werde im Juni auf ein Konzert gehen und vielleicht möchte mich ja jemand begleiten.

Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2957
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 12:18
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 40+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Konzerte

Beitrag von Le Chiffre Zéro » Sonntag 12. Mai 2019, 09:12

Kurzfristig beschlossen, weil kurzfristig erfahren: Es geht wieder zu Kebu.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs

Benutzeravatar
blackpunk
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 42
Registriert: Montag 16. April 2018, 12:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet

Re: Konzerte

Beitrag von blackpunk » Donnerstag 27. Juni 2019, 02:26

Ich bin vor allem seit den letzten 3 Jahren begeisterte Konzert- und Festival-Besucherin.
Mein allererstes war ein Silvesterkonzert 2006/2007 von den Ärzten (eine meiner 2 absoluten Lieblingsbands)
In den letzten Jahren war ich vermehrt in mehreren Städten auf dem MPS (Mittelalterliches Phantasie Spektakulum), ein Mittelalter-Festival, bei dem regelmäßig meine andere Lieblingsband Saltatio Mortis auftritt. Generell bin ich oft auf Konzerten von ihnen und von Versengold.
Auch auf Rock am Ring war ich 2 mal (einmal 2008 und 2019). Mein nächstes anstehendes Festival ist nächsten Monat das Amphi Festival in Köln.
Desweiteren waren besonders erwähnenswerte Konzerte, die ich erleben durfte: Marilyn Manson (war lange ein großer Traum von mir, ihn live zu sehen, The Rasmus (die erste Band, von der ich in meiner Jugend wirklich begeistert war), Solar Fake und der Auftritt von Metallica auf dem Ring. :)
Wer auf der Suche nach dem großen Glück ist, übersieht, dass er es längst in sich trägt. :wink:

Gäbe es die Dunkelheit nicht, so wüssten wir nichts von den Sternen.

Benutzeravatar
Ruxpin
Ein guter Bekannter
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 11. August 2017, 16:11
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Niedersachsen

Re: Konzerte

Beitrag von Ruxpin » Sonntag 30. Juni 2019, 18:29

Ich war unlängst auf dem Konzert von Slash (dem Guns'n'Roses-Gitarristen) und bin im November auf dem Konzert von Chris de Burgh. Kontrastprogramm :mrgreen:.

Aber mein Musikgeschmack ist eh breit gefächert.
Wenn du in den Seilen hängst, mach das Beste draus und schaukel 'ne Runde.
----------------------------------------------------------------
100 % wahrhaftige Liebe besteht zu 50 % aus Knuddel und zu 50 % aus Kuschel.

t385
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1326
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 07:08
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Hannover

Re: Konzerte

Beitrag von t385 » Dienstag 2. Juli 2019, 12:03

Freitag war ich bei Animals As Leaders in Hamburg und am Sonntag bei Haken in Hannover. Die volle Dosis Prog-Metal.

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4581
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Konzerte

Beitrag von Ninja Turtle » Dienstag 2. Juli 2019, 12:06

Schreibt doch besser mal, wo ihr hin wollt und nicht, wo ihr schon wart. :mrgreen:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10971
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Konzerte

Beitrag von Tania » Dienstag 2. Juli 2019, 13:30

Ninja Turtle hat geschrieben:
Dienstag 2. Juli 2019, 12:06
Schreibt doch besser mal, wo ihr hin wollt und nicht, wo ihr schon wart. :mrgreen:
MPS Luhmühlen am 14./15.9.

Auch wenn das wohl ein logistisches Desaster werden wird ...

Life is short, break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably, and never regret anything that made you smile. (Mark Twain)

Benutzeravatar
bettaweib
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4618
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 40+
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Konzerte

Beitrag von bettaweib » Dienstag 2. Juli 2019, 18:34

Ich wollte vor vielen Jahren mal zu einer Kulturveranstaltung mit Roger Willemsen.
Daraus wurde leider nichts mehr.... :crybaby:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.

Benutzeravatar
Balkonia
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 515
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 21:36
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Konzerte

Beitrag von Balkonia » Freitag 26. Juli 2019, 00:15

Ed Sheeran - Hannover 03.08.
Einsamkeit ist das neue Rauchen.

Benutzeravatar
MissWho
Ist frisch dabei
Beiträge: 23
Registriert: Montag 22. April 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Konzerte

Beitrag von MissWho » Samstag 27. Juli 2019, 22:09

:hallo: Ich befürchte mal niemand hier kennt die beiden, aber ich bin am 08.10. in Hannover beim Konzert von Nie und Nimmer :shylove:
Freue mich schon sehr darauf. :flirten:
Die Liebe will nichts von dem anderen, sie will alles für den anderen. (Dietrich Bonhoeffer)

Benutzeravatar
Hummel
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 26. April 2015, 15:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30

Re: Konzerte

Beitrag von Hummel » Freitag 8. November 2019, 16:42

Ich war dieses Jahr auf insgesamt 5 Festivals, habe dort aber teilweise auch gearbeitet. Ansonsten war ich dreimal bei Enter Shikari und zuletzt bei Von Wegen Lisbeth.

Dieses Jahr stehen noch an:
Casper & Marteria
The National
Feine Sahne Fischfilet

Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10971
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Konzerte

Beitrag von Tania » Freitag 8. November 2019, 18:07

Hummel hat geschrieben:
Freitag 8. November 2019, 16:42

Dieses Jahr stehen noch an:
Casper & Marteria
The National
Feine Sahne Fischfilet
Du stehst anscheinend auf Rostocker ;)

Life is short, break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably, and never regret anything that made you smile. (Mark Twain)

Benutzeravatar
blackpunk
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 42
Registriert: Montag 16. April 2018, 12:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet

Re: Konzerte

Beitrag von blackpunk » Sonntag 17. November 2019, 22:57

Nächstes Jahr wird, was Konzerte angeht, ein richtig fettes Jahr, wenn alles klappt wie geplant.

Für Januar habe ich Karten für ASP in Oberhausen, im März geht es nach Wuppertal zu Versengold, im April Saltatio Mortis-Jubiläum, die Rock am Ring-Karte für 2020 liegt auch schon hier, dann ist wie jedes Jahr MPS Köln geplant und mein persönliches Highlight werden 2 Konzerte (Bremen und Frankfurt) für die "In the Ä Tonight"-Tour von den Ärzten sein. Vor ein paar Tagen war Vorverkaufsstart. Ich persönlich saß auf Arbeit, aber eine enge Freundin hat sich für mich über eine Stunde lang durch den anfangs sehr aussichtslos scheinenden VVK gequält, bis sie gleich doppelt erfolgreich war. :)

Ansonsten bin ich noch am überlegen, im März zu Subway to Sally und im Juli zum Amphi-Festival zu gehen. Das lasse ich allerdings noch offen und habe dafür noch keine Tickets.

Dieses Jahr steht nächstes Wochende noch der PLWM in Dortmund mit Saltatio Mortis an und im Dezember als Jahresabschluss Adam Angst in Köln. :D
Wer auf der Suche nach dem großen Glück ist, übersieht, dass er es längst in sich trägt. :wink:

Gäbe es die Dunkelheit nicht, so wüssten wir nichts von den Sternen.

Antworten

Zurück zu „Hobby“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste