Ich ärgere mich über...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen » Samstag 27. Juli 2019, 12:07

die Webseite vom Wetterdienst ist noch immer kaputt. :fluchen:
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

schmog
Eins mit dem Forum
AB Status: AB 30+
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von schmog » Samstag 27. Juli 2019, 12:18

... die Nachbarn! :shock:

Letzte Nacht haben sie vergessen den Hühnerstall zu schliessen ... 5 Hühner wurden Beute von Füchsen. :roll:
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Versingled
Schummelt doch bestimmt
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled » Samstag 27. Juli 2019, 12:23

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 27. Juli 2019, 12:07
die Webseite vom Wetterdienst ist noch immer kaputt. :fluchen:
Die wird angesichts der Hitze verdorrt sein ... :mrgreen:
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Mit müden Augen

Beitrag von Mit müden Augen » Samstag 27. Juli 2019, 15:50

Wahrscheinlich, ja. Vielleicht sollte man den Server gießen? :gruebel:

Ich ärgere mich über die vielen Fliegen die beim Lüften reinkommen. Das muss eben Nummer 4 oder 5 gewesen sein die ich eingefangen und rausgeworfen habe. Nein, Fliegenfänger sind für mich keine Lösung. Ich respektiere auch Fliegen. :oops:
sei still und leide

blaufusstoelpel
Begeisterter Schreiberling

Beitrag von blaufusstoelpel » Dienstag 30. Juli 2019, 17:08

...über mich :shy: selbst und meine zwei linken Hände. Heute ist in meiner Stadt bestes Wetter für eine schöne Feierabend-Fahrradtour. :shylove:
Aber nun ist die Bremse meines Fahrrades kaputt. Der Händler meint, neue Klötze reichen nicht, die muss ganz neu gemacht werden...Da muss mein Fahrrad bis morgen beim Händler bleiben. :sadman: Was soll ich denn jetzt ohne Fahrrad bei dem schönen Wetter mit diesem herrlichen Tag machen? :gruebel: Nackt am See rumliegen ist nicht so mein Fall......
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)

yes_or_no

Beitrag von yes_or_no » Dienstag 30. Juli 2019, 21:04

ich ärgere mich darüber, dass irgendwie die klausurenphase mir völlig die lust nimmt, rauszugehen und was draußen zu machen und sportlich zu sein, in die berge zu fahren. wenns doof läuft, hab ich 2 kilo zugenommen im vergleich zu dem, was ich normal wiege und ich hab eigentlich mein leben lang immer dasselbe gewicht gehabt. nur jetzt aktuell fühl ich mich so träge und so als hätt ich grad gar keine zeit rauszugehen.
es ist total seltsam. ich kanns kaum erwarten, wenn all dieser druck von mir fällt und ich endlich wieder frei bin.
mir fällt grad sowas von die decke auf den kopf vom vielen lernen, vom vielen drin-hocken-bei-strahlendem-himmel.
von diesem ewigen unsportlich-sein, obwohl das nicht wirklich meiner art entspricht. ich bin normal gern unterwegs. aber auch durch das pendeln hab ich schon ein bisschen weniger lust, so oft dann auch noch zusätzlich wegzufahren, da bin ich eher froh, wenn ich daheim aufm balkon sein kann oder nur 15 mins an den see fahren muss, statt da drei stunden nen berg hochzulatschen und hinterher auch wieder runterzulatschen, etc.
aber ich würde es so gern wieder machen, einfach wieder die zeit und kraft dazu haben so wie früher.
aber ja, natürlich, erst nach der klausurenphase.
die schwierige vorlesung ist auch wirklich schwierig genug, um mich noch ein paar tage zu beschäftigen, weil ich vieles zwar verstehe, aber noch nicht komplett selbst wiedergeben kann. und dass ich spür, dass es immer noch nicht geschafft ist, immer noch viel zu tun ist, obwohl ich schon so viel zeit investiert hab, nervt mich etwas. naja. eine klausur und praktikum ist schon vorbei. aber es kommen immer noch drei klausuren, es war noch nicht mal die hälfte :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Tiwago
Kennt sich hier gut aus
AB Status: AB 30+

Beitrag von Tiwago » Mittwoch 31. Juli 2019, 09:56

blaufusstoelpel hat geschrieben:
Dienstag 30. Juli 2019, 17:08
...Da muss mein Fahrrad bis morgen beim Händler bleiben. .
Bei meinem Händler bekomme ich auf Nachfrage ein Leihrad. Das ist dann zwar entweder ein antikes Damenmodell oder so ein unbequemes, preiswertes BMX-Ding, aber für ein paar Tage ist das besser als wenn man radlos wäre.

Finnlandfreundin
Liebt es sich mitzuteilen
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von Finnlandfreundin » Mittwoch 31. Juli 2019, 10:04

yes_or_no hat geschrieben:
Dienstag 30. Juli 2019, 21:04
ich ärgere mich darüber, dass irgendwie die klausurenphase mir völlig die lust nimmt, rauszugehen und was draußen zu machen und sportlich zu sein, in die berge zu fahren. wenns doof läuft, hab ich 2 kilo zugenommen im vergleich zu dem, was ich normal wiege und ich hab eigentlich mein leben lang immer dasselbe gewicht gehabt. nur jetzt aktuell fühl ich mich so träge und so als hätt ich grad gar keine zeit rauszugehen.
es ist total seltsam. ich kanns kaum erwarten, wenn all dieser druck von mir fällt und ich endlich wieder frei bin.
mir fällt grad sowas von die decke auf den kopf vom vielen lernen, vom vielen drin-hocken-bei-strahlendem-himmel.
von diesem ewigen unsportlich-sein, obwohl das nicht wirklich meiner art entspricht. ich bin normal gern unterwegs. aber auch durch das pendeln hab ich schon ein bisschen weniger lust, so oft dann auch noch zusätzlich wegzufahren, da bin ich eher froh, wenn ich daheim aufm balkon sein kann oder nur 15 mins an den see fahren muss, statt da drei stunden nen berg hochzulatschen und hinterher auch wieder runterzulatschen, etc.
aber ich würde es so gern wieder machen, einfach wieder die zeit und kraft dazu haben so wie früher.
aber ja, natürlich, erst nach der klausurenphase.
die schwierige vorlesung ist auch wirklich schwierig genug, um mich noch ein paar tage zu beschäftigen, weil ich vieles zwar verstehe, aber noch nicht komplett selbst wiedergeben kann. und dass ich spür, dass es immer noch nicht geschafft ist, immer noch viel zu tun ist, obwohl ich schon so viel zeit investiert hab, nervt mich etwas. naja. eine klausur und praktikum ist schon vorbei. aber es kommen immer noch drei klausuren, es war noch nicht mal die hälfte :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Ein Ende ist dennoch in Sicht. Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

yes_or_no

Beitrag von yes_or_no » Mittwoch 31. Juli 2019, 10:44

Danke :) Ja, bald ist es überstanden, aber bis dahin leide ich noch ein bisschen ;)

Mit müden Augen

Beitrag von Mit müden Augen » Mittwoch 31. Juli 2019, 13:38

-Der Vermieter erhöht wieder die Miete (ja das darf er und die Erhöhung ist nur gering).
-Das Kleinkind meiner Nachbarn randaliert und schreit wie am Spieß. Die Eltern schreien ebenso.
:fluchen:
sei still und leide

Annemarie89
Liebt es sich hier auszutauschen

Beitrag von Annemarie89 » Donnerstag 1. August 2019, 21:44

DHL: Der :upps: Verein schafft es trotz zweimal anrufen heute Nachmittag nicht, einen Abholer vorbeizuschicken. Porto wird immer wieder erhöht, aber keinen interessiert es, ob die Mitarbeiter zuverlässig und höflich sind. oder halbwegs gerecht bezahlt werden. Der Abholer, der zurzeit die Tour fährt, ist ein ganz besonders schlimmes Beispiel. :fluchen: :fluchen2:
Ich freue mich immer über PN-Kontakte.
Ein Tag ist erst dann erfolgreich verlaufen, wenn man jemanden zum Lachen gebracht hat
Jemanden zu lieben, bedeutet auch,zu akzeptieren, wenn es aussichtslos ist und dem anderen trotzdem Glück für die Zukunft zu wünschen, auch wenn es wehtut.

yes_or_no

Beitrag von yes_or_no » Donnerstag 1. August 2019, 22:05

ich habe mich heute über eine umleitung geärgert, die sehr schlecht ausgeschildert ist.

desigual
Keiner schreibt schneller
AB Status: AB Vergangenheit

Beitrag von desigual » Freitag 2. August 2019, 21:23

Seit langem mal wieder über den Arsch unter mir: Hat seinen Bass so weit aufgedreht, dass es in meiner halben Wohnung dröhnt.

LonesomeCoder
Meisterschreiberling
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von LonesomeCoder » Freitag 2. August 2019, 22:06

Vllt. hat er die neue Werbung von Lucky Strike wörtlich genommen ("Den Musikgeschmack des Nachbarn verbessern. Mit 700 Watt. Einfach so."). Im Ernst: Ruhestörung geht gar nicht und mit Kopfhörern könnte er auch laut hören ohne zu stören.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34

Versingled
Schummelt doch bestimmt
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled » Freitag 2. August 2019, 22:16

LonesomeCoder hat geschrieben:
Freitag 2. August 2019, 22:06
Vllt. hat er die neue Werbung von Lucky Strike wörtlich genommen ("Den Musikgeschmack des Nachbarn verbessern. Mit 700 Watt. Einfach so."). Im Ernst: Ruhestörung geht gar nicht und mit Kopfhörern könnte er auch laut hören ohne zu stören.
Radio Bob! hatte mal einen Spot ... irgendwas wie "Radio Bob! möglichst laut und man lernt sehr schnell die Nachbarn persönlich kennen."
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Annemarie89
Liebt es sich hier auszutauschen

Beitrag von Annemarie89 » Sonntag 4. August 2019, 01:10

Mich selbst: Ich habe gestern im Museum den Anschluss an die Gruppe verloren und dann bei der Suche nach dem Ausgang, wo ich hätte warten können, die Hälfte der Angestellten aufgeschreckt. Peinlich ohne Ende, ich wäre am liebsten im Boden versunken. Sowas kann echt nur mir passieren. :hammer: :hammer:
Ich freue mich immer über PN-Kontakte.
Ein Tag ist erst dann erfolgreich verlaufen, wenn man jemanden zum Lachen gebracht hat
Jemanden zu lieben, bedeutet auch,zu akzeptieren, wenn es aussichtslos ist und dem anderen trotzdem Glück für die Zukunft zu wünschen, auch wenn es wehtut.

Kalypso
Meisterschreiberling
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Kalypso » Sonntag 4. August 2019, 08:14

Ich ärgere mich über dieses :upps: :upps: :upps: Windows Update ....
Was will es eigentlich noch? Ich kann auf der Festplatte nicht noch mehr Speicherplatz freigeben, es ist doch nichts mehr da zum Deinstallieren, und auf der externen Festplatte ist ganz viel Platz ...
Ich hätte echt Lust dieses Sch***teil auf die Straße zu legen und mit dem Auto drüber zu fahren ... :fluchen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

Paddie
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Paddie » Sonntag 4. August 2019, 11:59

Annemarie89 hat geschrieben:
Sonntag 4. August 2019, 01:10
Mich selbst: Ich habe gestern im Museum den Anschluss an die Gruppe verloren und dann bei der Suche nach dem Ausgang, wo ich hätte warten können, die Hälfte der Angestellten aufgeschreckt. Peinlich ohne Ende, ich wäre am liebsten im Boden versunken. Sowas kann echt nur mir passieren. :hammer: :hammer:
:umarmung2:

Weg mit dem Hammer... ☺... der macht's auch nicht besser 😘

Beim nächsten Mal vielleicht jemand ganz freundlich darum bitten ein wenig nach Dir zu schauen, damit Dir das nicht wieder passiert.
Vielleicht auch mal Sprachdingsda ... achja Handy 😄 nenntes sich, nutzen um wieder zu den anderen zu finden.

Jeder hat seine special effects, jedem mal sowas oder ähnliches passieren.😊🤗

Mit müden Augen

Beitrag von Mit müden Augen » Mittwoch 7. August 2019, 17:07

Meine Nachbarn haben immer das Fenster offen. Es ist also völlig unmöglich mal 5 Minuten in den Garten zu gehen ohne Musik oder hysterisches Gekreische zu hören. Leute die rumschreien machen mich aggressiv. :evil:
sei still und leide

yes_or_no

Beitrag von yes_or_no » Mittwoch 7. August 2019, 17:25

ich renn auch schon seit zwei wochen fast permanent mit ohrstoepseln rum weil ich dann besser lernen kann und jetzt tun mir irgendwie die ohren weh :(

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“