Hallo, ich bin wieder da.
Je näher der Zug Hamburg kam, desto nervöser wurde ich und so ein komisches Gefühl in der Magengegend machte sich bemerkbar. Dann irrte ich dort erstmal auf dem Bahnsteig herum, da ich außerplanmäßig etwas früher ankam. Ich fand sie dann doch aber auf einer Bank sitzend Musik hören und überlegte, ob ich sie jetzt umarmen oder ihr die Hand geben sollte. Diese Entscheidung nahm sie mir aber glücklicherweise ab und wir gingen dann zur U-Bahn. Viele Worte wechselten wir vorerst nicht. Wir kamen dann an dem (sehr) großen Haus ihrer Eltern mitten in Hamburg an und gingen in ihr Zimmer. Nachdem ich meine Sachen abgestellt hatte setzte sie sich auf eine der Matratzen, auf denen wir während unserer gemeinsamen Zeit schlafen sollten. Zögerlich setzte ich mich dazu und dann sie kam mir näher und streichelte meine Hand.....
Was wir sonst noch so gemacht haben: DVDs geschaut, gekocht, Händchen haltend spazieren gegangen, gemeinsam eingekauft, viel geredet und gelacht....
Das mit dem "sich gern haben

" war auch nicht problematisch, da sie sehr verständnisvoll und einfühlsam war und außerdem ist es gar nicht so schwer, wie es mir immer schien. Sie mochte mich halt mit all meinen Stärken und Makeln und so fühlte ich mich relativ sicher in ihrer Nähe. Das machte die ganze Sache sehr viel einfacher.
Fazit: Wir beide haben uns ganz doll lieb und versuchen es miteinander. Eine Zugfahrt von Hannover nach Hamburg dauert nur zwischen 90 und 100 Minuten. Das ist für uns kein Hindernis. Ich bin auch erst heute abgereist und nicht, wie geplant, am Sonntag.
Kennengelernt haben wir uns übrigens per Zufall über ein MMORPG *g* Eigentlich wollte ich es gar nicht mehr anfangen zu spielen und sie hatte es nur gespielt, weil es ihr schlecht ging und sie etwas Ablenkung brauchte. Per Zufall sind wir dann in derselben Gilde gelandet und dann nahmen die Dinge ihren Lauf....