Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Sommerstern

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Sommerstern »

:D
Danke^^
:good:
Solo_Engineer

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Solo_Engineer »

Es hat wieder zwei Mitglieder hier aus dem Forum erwischt: kleineLampe hat jetzt die Erleuchtung und Solo_Engineer kann das "Solo" in seinem Nicknamen streichen.

Beim 1. Sex mussten wir beide lachen. 8-)
kleineLampe

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kleineLampe »

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA genau :mrgreen: :shylove: :shylove: :shylove: :shylove:

ups, hihihi, stimmt, naja, ich sag nur, man soll ja nicht so viel Zeit verschwenden :oops: :oops: :mrgreen:
El majo

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von El majo »

:klassiker:

Glückwunsch euch zwei. Das freut mich für euch!

(Und gut zu sehen: es besteht sogar für Ingenieur-ABs noch Hoffnung! B-) )
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Gilbert »

Solo_Engineer hat geschrieben:Beim 1. Sex mussten wir beide lachen.
Weil sich viele darum unnötige Gedanken machen?

Viel Glück euch beiden!
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Solo_Engineer

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Solo_Engineer »

Gilbert hat geschrieben:
Solo_Engineer hat geschrieben:Beim 1. Sex mussten wir beide lachen.
Weil sich viele darum unnötige Gedanken machen?
Ja, wegen der Situationskomik. ;) Und weil es natürlich auch schön war.

Und danke euch beiden für die Glückwünsche (auch von kleineLampe).
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Swenja »

@ kleineLampe und Solo_Engineer

alles gute für euch zwei :vielglueck:

lg, Swenja
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

Meine Glückwunsch euch beiden und eine schöne Zeit zusammen ... :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Genosse Premier

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Genosse Premier »

Hey super! Viel Glück euch beiden! :vielglueck:
m13ab

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von m13ab »

Lol, als ob ich's geahnt hätte. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
miles_away

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von miles_away »

Glückwünsche und alles gute :hochzeit: In welcher Altersgruppe seid ihr?
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Antonia »

Wow, schon wieder ein neues AB-Pärchen!! :D

Super, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :vielglueck:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
kleineLampe

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kleineLampe »

Vielen lieben Dank von uns für die Glückwünsche! :umarmung2:
miles_away hat geschrieben:... In welcher Altersgruppe seid ihr?
Ich bin 35, er 36.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von niknik »

Herzlichen Glückwunsch!
Onionhead89

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Onionhead89 »

@ kleineLampe & (Nich-mehr-)Solo_Engineer: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden! :vielglueck:
Zeitgenosse

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Zeitgenosse »

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Solche Erfolgsmeldungen sind für mich ein Grund, ab und zu mal im Forum vorbeizuschauen. Die bauen auf.
zwillingsschwester

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von zwillingsschwester »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! :vielglueck:
muriele

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von muriele »

Alles Gute euch beiden :vielglueck:
Dust82

Erfolgsbericht eines 31 jährigen HC-AB

Beitrag von Dust82 »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mich gerade registriert, jedoch lese ich schon sehr lange als Leidensgenosse in diesem Forum mit.

Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag für irgend jemanden hilfreich ist, aber ich würde mich euch gerne mitteilen. Ich möchte hier keine Ratschläge geben (die gibt es meiner Meinung nach nicht), sondern möchte einfach nur zeigen, dass es doch noch eine Chance "da draußen" gibt. Dass man niemals verzweifeln sollte!

Zu meiner Person: Ich bin 31 und bis vor 3 Monaten war ich absoluter HC-AB. Ich habe ein durchschnittliches Aussehen, bin sehr schüchtern, habe nerdige Interessen (Videospiele, Rollenspiele, Metal) und bin studierter Informatiker.
Seit ich 13 Jahre alt war, hatte ich das Gefühl, niemals eine Freundin zu bekommen. Die Mädchen interessierten sich nicht für mich und ich verguckte mich immer in Unerreichbare. Reden konnte ich sowieso niemals mit Mädchen, ich war und bin viel zu schüchtern.
Bis Mitte 20 war mein Freundes- und Bekanntenkreis gar nicht mal so klein, es hat sich aber niemals etwas mit dem anderen Geschlecht ergeben. Nicht im geringsten. Ich habe mich sehr oft extrem einsam gefühlt, besonders in Gesellschaft. Das Gefühl der Leere, dass irgendwas fehlte.. es war ständig da. Meinem letzten OdB bin ich wirklich jahrelang hinterher gerannt. Mein Herz hat so sehr an ihr gehangen, sie hat nie etwas geahnt und schlussendlich einen guten Freund von mir geheiratet. Das waren sehr harte Jahre.
Danach (mit 29) habe ich es aufgegeben. Ich habe mir keine Illusionen mehr gemacht. Ich würde für immer alleine bleiben und niemals geliebt werden. Es ging mir sehr schlecht. Alle Hoffnung war verflogen. In der Freizeit bin ich nur noch widerwillig aus dem Haus gegangen. Mit meinen Freunden habe ich mich nur noch getroffen, um die Kontakte zu halten. Nichts hat mehr Spaß gemacht.
Anfang des Jahres war mir klar, dass ich in eine tiefe Depression stürzen würde. Da habe ich mich meinen engeren Freunden anvertraut. Ich habe nicht lange um den heißen Brei herum geredet, sondern einfach gesagt, dass es mir sehr schlecht geht. Weil ich einsam bin und keine Frau finde. Dass ich noch nie eine hatte, überhaupt keine Aussicht auf "Besserung" habe und keine Ahnung, wie es weitergehen soll.
Erstaunlicher Weise kamen nicht so viele "gute Ratschläge", wie ich es erwartet hätte. Sie kannten mich alle gut genug, um zu wissen, dass ich alles schon gehört habe und äußerst allergisch auf Verkupplungsversuche reagiere.
Naja, mein bester Kumpel hat es dann doch versucht.
Eine Bekannte von ihm war zur gleichen Zeit so schlecht drauf, sie hatte eine hässliche Trennung von ihrem Freund hinter sich.
Er gab ihr meine Kontaktdaten in einem berühmten sozialen Netzwerk und sagte mir auch bescheid. Ich war natürlich sauer und hätte sie niemals im Leben angeschrieben. Alleine weil es ein Verkupplungsversuch war und sie 10 Jahre jünger ist als ich.

Da tat sie es! Sie hat mich einfach angeschrieben.
Höflich wie ich bin, habe ich ihr natürlich geantwortet und so kamen wir ins Gespräch. Sie erschien mir sehr sympathisch und ich hatte sehr viel Angst, etwas falsch zu machen. Trotzdem war ich von Anfang an ehrlich mit ihr. Ich war offen, was meine Schüchternheit, Unerfahrenheit und nerdigen Hobbies betrifft.
Es zeigte sich, dass wir die gleichen Hobbies und Musikgeschmack haben. Sie ist das genaue Gegenteil von Schüchtern, bewundert aber meine Ruhe.. Genug geschwärmt!
Es hat sofort gefunkt und nach dem zweiten Date waren wir "zusammen". Sexuell gab es Anfangs große Unsicherheit von meiner Seite, doch wir haben uns langsam rangetastet.
Mittlerweile sind wir zusammen gezogen und bis über beide Ohren verliebt.

Fühle ich mich jetzt weniger als AB? Nein, ich glaube das ist einfach zu einer Grundhaltung geworden.
Hat der Sex mein Leben verändert oder mich befreit? Nein, das ist Blödsinn!
Fühle ich mich weniger leer? Ja
Bin ich glücklich? Ja!!

Wie gesagt, ich kann keine großen Weisheiten von mir geben.. Im Prinzip habe ich nichts anderes getan als ich selbst zu sein. Die richtige Nachricht zur richtigen Zeit. Das war es!

Und ich habe den tollsten Menschen in meinem Leben getroffen.

Ich weiß wirklich, wie schwierig es ist! Mich haben auch so manche Beiträge in diesem Forum heruntergezogen. (Nichts für Ungut!).

Aber bitte: GEBT DIE HOFFNUNG NICHT AUF!
schmog

Re: Erfolgsbericht eines 31 jährigen HC-AB

Beitrag von schmog »

Dust82 hat geschrieben: Fühle ich mich jetzt weniger als AB? Nein, ich glaube das ist einfach zu einer Grundhaltung geworden.
Hat der Sex mein Leben verändert oder mich befreit? Nein, das ist Blödsinn!
Fühle ich mich weniger leer? Ja
Bin ich glücklich? Ja!!
Eine schöne Geschichte! :)
Sie zeigt einmal mehr, dass eine schöne RL Beziehung nicht ALLE Probleme lösen kann, aber immerhin einige. :daumen:

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit deiner tollen Freundin! :vielglueck:

gruss schmog

Anmerkung: Metal hören gilt als nerdig? :gruebel: 8-)

Zurück zu „Erste Beziehung“