Hier können sie gebeichtet werden, die kleinen Sünden und grossen Schwächen und grossen Sünden und kleine Schwächen...
Dafür ist natürlich noch die im Titel erwähnte Asche dringend notwendig. Und da ich heute mal total grosszügig bin, stifte ich mal 1000 Gramm.
Ich brauche gleich mal 3 g Asche auf mein Haupt, weil ich heute aus lauter Bequemlichkeit etwas Verpackungmüll nicht in die Gelbe Tonne sondern in den Restmüll geworfen habe.
Ich glaube wir brauchen mehr Asche wenn ich anfange hier zu schreiben! Für einen dummen Kommentar der einen Menschen verletzt hat! 17 g Asche auf mein Haupt!
Dafür das ich den Berg an Dinge den ich zu erledigen habe nicht konsequent abarbeite... 10g
Wir sind also bei 970g
AWG = Alles wird gut
Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Kalypso hat geschrieben: ↑16 Apr 2018 22:10
Ich hab ein Sexangebot eines wildfremden, aber schnuckeligen, Kerls ausgeschlagen.
Noch 905g.
Ach Kaly ... dafür solltest du keine Asche Brauchen ...
Aber ich nehme mir mal 5g weil ich als ich mich zu meiner Pause verabschiedet habe etwas ... unpräzise war.
900g sind noch übrig
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770 7.2973525693e-3
Eigentlich benötige ich den ganzen Rest, aber ich begnüge mich mit 20g, wer weiß, ob ich nicht noch Nachschlag brauche. Bleiben noch 880g übrig.
*schüttel* *hust*
Ich hätte ihr mehr Vertrauen sollen und ihr früher von meinen Problemen erzählen sollen, auch wenn es mir weh tut.
Sahne mit Bohnen hat geschrieben: ↑21 Apr 2018 12:36
Aber ich nehme mir mal 5g weil ich als ich mich zu meiner Pause verabschiedet habe etwas ... unpräzise war.
Du hast für 17 Tage Pause extra einen Verabschiedungsthread verfasst
Peter hat geschrieben: ↑23 Apr 2018 15:38
Du hast für 17 Tage Pause extra einen Verabschiedungsthread verfasst
Ich war auch nicht sicher wie lange die Pause dauern würde.
Hoffentlich werde ich jetzt aber etwas netter behandelt.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770 7.2973525693e-3