Aber das meine ich nicht. Ich meine konkret bezogen auf die AB-Problematik. Warum weigern sich so viele Männer strikt und stur, etwas für ihr Äußeres zu tun?
Die meisten Frauen geben sich Mühe, sich einigermaßen hübsch zu machen.
Warum ist das so? Sind wir Frauen es euch nicht wert? Sind es euch die Männer, mit denen ihr zu tun habt nicht wert? Seid ihr es euch selbst nicht wert, Wert auf euer Aussehen zu legen? Was ist da los?
Wenn ihr selbst kein Auge oder kein Händchen dafür habt, warum holt ihr euch keine Hilfe?
Es ist für Männer so viel einfacher, etwas zu finden. Ne gute Hose, n gutes Oberteil, ferddich. Naja, und die Frisur ist noch wichtig.
Frauen müssen Röcke tragen. RÖCKE!!

Ich schweife ab, worauf ich eigentlich hinaus will, ist das:
Studi
Jesus
Fluppe
Promi
blau
Eva mit Typ
Jose alt
Jose neu
Jose Straße
Frise Haaransatz
Frise blond
punkig
Seitenscheitel
Polo
Krause
Safari
Pokemon
Schwimmweste
Pullunder
Über den vorher-nachher-Effekt bei Make-up und neuer Frisur bei Frauen gibt es enorm viel in den Medien, und es lässt sich mit einem Klick ergoogeln. Für die paar Beispielbilder in Bezug auf Männerstyling-Makeover habe ich deutlich länger gebraucht. Offensichtlich ist es noch gar nicht in der Öffentlichkeit bekannt, dass da noch was geht.
In diesem Thread hier wurden schon einige Dinge angesprochen: Kleidungsstile sprechen Bände
Mag sein, dass die Beispielbilder ein künstlich übertriebenes Nerdstyling zeigen um einen gewissen Effekt zu erzielen, aber ich will gar nicht über die einzelnen Beispiele diskutieren, sondern mir geht es damit darum, zu verdeutlichen, was ich meine. Traut euch, gut auszusehen. Frauen denken nicht: "Boah, der ist ja aufgetakelt!" oder "Voll overdressed!" oder "Alter, watn Lackaffe, der hat wohl n Stock im Arsch!" oder "Wo will der denn noch hin!?" oder "Sieht der arrogant aus!".
Sondern: "Haben will!!" oder "Mit dem kann man (/Frau!!) sich sehen lassen." oder "Wow, endlich mal einer, der sich traut, sich schick zu machen, er ist es sich wert, also bin ich es ihm vielleicht auch wert." .
Frauen denken nicht: "Ohoo, er hat sich nur herausgeputzt, um bei den Frauen Eindruck zu schinden

Warum erhöht ihr nicht mit einfachsten Mitteln eure Chancen bei Frauen?