Wenona hat geschrieben: ↑30 Apr 2018 22:07
Warum erhöht ihr nicht mit einfachsten Mitteln eure Chancen bei Frauen?
Hallo Wenona,
ich kann hier jetzt nur für mich sprechen...
Was ich einmal anfange, das will ich mir eigentlich auch immer gleich zur Gewohnheit machen - besonders dann, wenn es gut ankommt!
Doch genau hier liegt auch mein Problem:
- Kommt es tatsächlich gut an? Wie wirke ich wirklich? (selbstverliebt, arrogant, eingebildet, künstlich?)
> Kaum einer ist ehrlich zu dir, besonders nicht Freunde oder Familie...und was die Oma da noch rät, machts oft nur schlimmer...
Lächerlich machen, will ich mich schließlich nicht!
- Wäre ein "Wandel" vielleicht eher zu krass? (Freunde/Bekannte/Kollegen präsentieren sich ja auch eher "leger")
> Nur weil du dich plötzlich immer schick machst, müssen das andere nicht auch - Will ich wirklich als Einziger stets hervorstechen?
Mich von meinem bekannten Umfeld abgrenzen möchte ich ja auch nicht - Ich will schließlich dazugehören!
- Will ich mir das überhaupt regelmäßig so leisten / Ist es mir das wert? (Motivation + Geld + Mut)
> Man denke nur an die vielen schönen Frauen, die ungeheuer viel Geld dafür ausgeben, sich täglich aufs Neue hässlich zu machen...
Mich mit allen Mitteln aufdrängen bzw. bemerkbar machen, ist nicht so mein Ding!
Make-up scheint heutzutage so selbstverständlich zu sein wie das Zähneputzen morgens/(mittags)/abends, doch halte ich das für ein bisschen sehr oberflächlich...
Ich denke, viele ABler sind eher zurückgezogen, eben weil sie es nicht gewohnt sind, sich immer und überall und jedem gegenüber von der besten Seite zu zeigen...sie haben es vielleicht nie gelernt.
Was es hier braucht ist Hilfe und Unterstützung!
Wenn ich einer Frau länger ins Gesicht schaue und ihre überlangen Wimpern stechen hervor, der Lippenstift ist über die eigentlichen Lippen hinausgemalt oder die Haut schimmert vor lauter Farben prall, wie eine Disco-Kugel, vor sich hin, dann vergeht mir echt alles an ihr...
Von der Duftwolke, die diese Personen dann noch hinter sich herziehen, will ich gar nicht erst anfangen...
Für mich sind das dann immer die Art von Personen, die sich nicht mehr wahrgenommen fühlen in dieser Welt und regelrecht nach jeder Aufmerksamkeit lechzen, die sie noch bekommen können!
Das sind bekannterweise dann eben jene Personen, die praktisch täglich einen neuen Partner suchen...
Aber es ist dennoch was dran, an dem, was du sagst und ich habe mir auch schon mehrmals meine Gedanken dazu gemacht:
Wenn ich mein Mädchen hätte, dann soll sie mir zeigen, was ihr an mir gefällt, sie soll mich in allen Geschäften kleiden, stylen und schminken, ganz so, wie es ihr gefällt!
Wird auf jeden Fall ein geiler Tag und vielleicht gefällt es mir ja auch, womit ich dann auch einen Grund bzw. meine Motivation für eben diesen Stil-Wechsel haben würde.
Das Spiel läuft an einem anderen Tag natürlich genauso auch mal umgekehrt...
Gruß
Hachi