Boah,...seit meinem letzten Beitrag zu diesem Thema (01.05.2018) ist soooo viel Text auf 5 weiteren Seiten hinzugekommen...
Sorry, wenn ich jetzt nicht jeden Beitrag bis ins Detail durchgegangen bin!

Nochmal hallo
Wenona und erst einmal an dieser Stelle: Ein riesengroßes Dankeschön!
Dir scheint das Thema unglaublich wichtig zu sein, weswegen du praktisch auf jede Aussage anderer User nahezu persönlich eingehst.
Das finde ich so gut, dass ich hier nochmal letzte Worte dazu loswerden möchte!
Großes Fazit: Ein jeder Stil ist Geschmackssache!
Die einen wollen es bequem, schlaksig und möglichst einfach halten, damit sie sich nicht schämen müssen, sich auf einem Bild in 10, 15 oder 20 Jahren wieder ansehen zu müssen, da sie praktisch aussehen wie jeder andere auch zu dieser Zeit (Gewöhnlich).
Die anderen wollen um jeden Preis auffallen, damit sie ja nicht übersehen oder gar ignoriert werden können, egal wie! (Lächerlich)
Doch gleichzeitig wollen beide nicht ewig alleine sein müssen...schwieriges Thema also!
So unterschiedlich die Typen auch sind, denke ich, kann man sich auf einen schlichten Nenner einigen: Wichtig ist der ordentliche Eindruck.
Wer diesen nicht erkennt, weil er rein oberflächlich schaut und nur potenzielle Partner mit der perfekten Frisur oder dem idealen Stil bevorzugt, muss sich bewusst sein, dass es eben jene Person genauso selbst weiß!
Es wird also zwangsläufig ein "Player/Sex-Symbol"; "Macho/Flittchen" oder "Frauenheld/Männerschwarm" sein und irgendwann wird auch das wieder falsch sein ("Männer sind alle Schweine", "Frauen sind alle so billig" bla bla bla).
Was ich denke ist, dass man sich lieber Personen mit Potenzial fischen sollte!
Man sollte besser Ausschau nach "Mauerblümchen" halten, die Hilfe brauchen und durchaus gerne dazu bereit sind, sich jemandem anzupassen.
Denn anders funktioniert die Liebe aus meiner Sicht nicht!
Wie ich schon sagte: Hätte ich ein Mädchen, die sollte mich ankleiden, schminken und mit Duftwässerchen beweihräuchern, bis sie endlich zufrieden mit mir ist!
Das wird ein Spaß und läuft natürlich auch mal anders rum: Ganz nach dem Motto "Ich back mit meine(n) Traumfrau/Traummann".
Ich schrieb auch nur vorsichtig von einem Tag, weil das natürlich erstmal ausgetestet werden müsste...
Manch einer will nichts an sich ändern, fühlt sich perfekt so, deutet Reaktionen ständig als Bestätigung und sieht nicht ein, sich beispielsweise irgendwelche Frisuren schneiden zu lassen.
Ich hatte mal eine Freundin (Bekanntschaft, keine Liebe o.Ä.), die sich regelrecht perfekt fühlte und einmal zur Disco mit einem - für meinen Geschmack - "nuttigen Gold-Glitzerkleid" aufkreuzte.
>> Es war absolut nicht mein Geschmack...knallrote Lippen, Flamingo-Stöckelschuhe und dann auch noch dieses Kleid, kombiniert mit einer fast genauso schimmernden Make-up-Schicht auf dem kompletten Ober- wie Unterkörper...sie war einfach eine Puppe, nix Schönes mehr!
Aber was soll ich sagen?
Sofort eine Frau an der Garderobe lobte ihren Stil, womit sie sich dann wie der Star des Abends fühlte...
Die Komplimente, die mir deswegen um die Ohren geworfen wurden, waren mir mehr peinlich als angenehm... (von wegen "rattenscharfe Freundin" - ich hätte sie am liebsten gleich weggeschlossen... ^.^)
Ich wünsche mir lieber was Schlichtes, womit ich noch in 100 Jahren mit glücklich sein könnte!

Schick machen kann man schließlich fast jeden...
Zum Schluss: Bitte nichts mit "Wenn dies, dann das" antworten..
> Wer mich liebt oder wenigstens mag, der akzeptiert mich so, wie ich bin!
Mit allen Macken, Kanten, Kratzern und Flecken...denn nur eine "Null" hat nichts davon!!!!
(Den Spruch hab ich so ähnlich mal auf einem Plakat oder so...)
Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten
Gruß
Hachi
