Attraktives Styling

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ComebackCat

Re: Attraktives Styling

Beitrag von ComebackCat »

fredstiller hat geschrieben: 04 Mai 2018 22:57

Wo wir dabei sind, wieso kommen wie nicht mal umgekehrt auf die Frauen zu sprechen?

Verstehe nicht, wieso so viele so unweibliche Kurzhaarfrisuren tragen.
Und nicht mehr ihre Figur in figutbetonter Kleidung zur Geltung bringen.
Ach ja, es gibt Situationen für Flipflops, und Sportschuhe im anstrengenden Alltag.
Wenn‘s aber elegant sein soll, dann sollten es schon hohe Absätze sein, finde ich.
Sieht weiblicher aus, macht schlanker und längere Beine, und lässt die Figur besser zur Geltung kommen.

Mit dezentem gutem Makeup denke ich dann:
Wow, endlich mal eine Frau, die sich traut, sich chic zu machen!

Vielen Dank und viel Erfolg.
Ja, insbesondere deutsche Frauen sind jetzt nicht unbedingt international dafür bekannt, sich besonders modisch zu kleiden. In der Hinsicht müsste Wenona ja auch die Krise kriegen, insbesondere im Vergleich zu den Damen, die sie in Paris, Rom oder auch Warschau so sieht.
t385

Re: Attraktives Styling

Beitrag von t385 »

Natürlich wollen die Männer lieber Frauen sehen, die Schuhe mit hohen Absätzen, lange Haare und figurbetonte Kleidung tragen. Besonders im Sommer sollte das eigentlich Pflichtprogramm bei den Frauen sein. Wollt ihr Teil des männlichen Kopfkinos werden, solltet ihr auch etwas dafür tun. Außerhalb der Arbeitszeit kann man ruhig mehr Dekolleté zeigen. Das ist doch gerade das, was Menschen ausmacht.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Brax »

t385 hat geschrieben: 04 Mai 2018 23:51 Natürlich wollen die Männer lieber Frauen sehen, die Schuhe mit hohen Absätzen, lange Haare und figurbetonte Kleidung tragen. Besonders im Sommer sollte das eigentlich Pflichtprogramm bei den Frauen sein. Wollt ihr Teil des männlichen Kopfkinos werden, solltet ihr auch etwas dafür tun. Außerhalb der Arbeitszeit kann man ruhig mehr Dekolleté zeigen. Das ist doch gerade das, was Menschen ausmacht.
Was genau macht Menschen aus? Ihr Dekolleté?
Schneeleopard

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Schneeleopard »

t385 hat geschrieben: 04 Mai 2018 23:51 Natürlich wollen die Männer lieber Frauen sehen, die Schuhe mit hohen
Absätzen, lange Haare und figurbetonte Kleidung tragen.
Da bin ich mir garnicht so sicher - Wir wollen sie nackt sehen!
t385 hat geschrieben: 04 Mai 2018 23:51 Besonders im Sommer sollte das eigentlich Pflichtprogramm bei den Frauen sein.
Man könnte Männerpatrolien mit Scheren durch die Städte schicken, die den Frauen die
Röcke kürzen, die Hosenbeine abschneiden und die Tops entsprechend modifizieren.
t385 hat geschrieben: 04 Mai 2018 23:51 Außerhalb der Arbeitszeit kann man ruhig mehr Dekolleté zeigen.
Das ist doch gerade das, was Menschen ausmacht.
Daher gelten Menschenrechte nur noch für Frauen, die 'oben ohne' sind.
Warum erst außerhalb der Arbeitszeit? Frauen sollen auch im Job Menschen sein!
Ab welcher BH-Größe würdest du Frauen (wenn überhaupt) Wahlrecht einräumen?
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5759
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Esperanza »

;) Schneeleoparden tut Sonne wohl nicht so gut. :lach:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Juniper

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Juniper »

t385 hat geschrieben: 04 Mai 2018 23:51 Wollt ihr Teil des männlichen Kopfkinos werden, (...)
Wollen wir gar nicht. Damit erübrigt sich der Rest des Posts.
Schneeleopard

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Schneeleopard »

Esperanza hat geschrieben: 05 Mai 2018 11:42 ;) Schneeleoparden tut Sonne wohl nicht so gut. :lach:
Stimmt .. wir werden dann sehr ironisch bis zynisch ;-)
t385

Re: Attraktives Styling

Beitrag von t385 »

Juniper hat geschrieben: 05 Mai 2018 11:51
t385 hat geschrieben: 04 Mai 2018 23:51 Wollt ihr Teil des männlichen Kopfkinos werden, (...)
Wollen wir gar nicht. Damit erübrigt sich der Rest des Posts.
Wenn eine Frau Schwierigkeiten damit hat, Männer auf sich aufmerksam zu machen, sollten vielleicht die weiblichen Reize mehr zur Schau gestellt werden. Dementsprechend sollte Frau dann alles daran setzen, ihr Styling dementsprechend anzupassen. Männer sind Augentiere, vergesst das nicht.
Sommersprosse

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Sommersprosse »

t385 hat geschrieben: 05 Mai 2018 12:28
Juniper hat geschrieben: 05 Mai 2018 11:51
t385 hat geschrieben: 04 Mai 2018 23:51 Wollt ihr Teil des männlichen Kopfkinos werden, (...)
Wollen wir gar nicht. Damit erübrigt sich der Rest des Posts.
Wenn eine Frau Schwierigkeiten damit hat, Männer auf sich aufmerksam zu machen, sollten vielleicht die weiblichen Reize mehr zur Schau gestellt werden. Dementsprechend sollte Frau dann alles daran setzen, ihr Styling dementsprechend anzupassen. Männer sind Augentiere, vergesst das nicht.
Alles klar, morgen werden also die Brüste auf Krawall geschnallt und nachher besorg ich mir noch 15cm Hacken und dann läuft das mit den Männern! :tanzen2:
Danke oh danke für diesen unbezahlbaren Tipp!!!! Ihr lest dann demnächst von mir im Erfolgsthread :roll: 🤦🏻‍♀️
Zuletzt geändert von Sommersprosse am 05 Mai 2018 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sommersprosse

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Sommersprosse »

Ach Mist, die Extensions hab ich vergessen weil lange Haare sind ja Teil des Pflichtprogramms. 🤦🏻‍♀️
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Kalypso »

Sommersprosse hat geschrieben: 05 Mai 2018 12:39 Ach Mist, die Extensions hab ich vergessen weil lange Haare sind ja Teil des Pflichtprogramms. 🤦🏻‍♀️
Und einen breiten Gürtel als Rock. :lach:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Mit müden Augen »

auch die passende Frisur ist extrem wichtig. :roll:

Ich sollte diesen Thread meiden, für Schwachsinn fehlen mir Nerven und Energie
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Mit müden Augen hat geschrieben: 05 Mai 2018 12:49 Ich sollte diesen Thread meiden, für Schwachsinn fehlen mir Nerven und Energie
Dito. Zuerst wird sich über das eine (zurecht) beschwert und dann wird aber der Spiess umgedreht und genauso oberflächlich pauschalisiert. Was für eine Doppelmoral. Ich habe ja immer noch die kleine Hoffnung, dass es sich dabei um ganz viel Ironie handelt... :?
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Sabinchen »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 05 Mai 2018 12:55 Ich habe ja immer noch die kleine Hoffnung, dass es sich dabei um ganz viel Ironie handelt...
Erkennst du es nicht? :gruebel: Hier wird mit gleicher Münze heimgezahlt.
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Sommersprosse

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Sommersprosse »

Hmm, ich dachte bisher eigentlich, dass ich Ironie ganz gut erkenne. In den Posts von t385 hab ich keine rauslesen können...
Radioactivman

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Radioactivman »

Schneeleopard hat geschrieben: 05 Mai 2018 07:26
t385 hat geschrieben: 04 Mai 2018 23:51 Natürlich wollen die Männer lieber Frauen sehen, die Schuhe mit hohen
Absätzen, lange Haare und figurbetonte Kleidung tragen.
Da bin ich mir garnicht so sicher - Wir wollen sie nackt sehen!
t385 hat geschrieben: 04 Mai 2018 23:51 Besonders im Sommer sollte das eigentlich Pflichtprogramm bei den Frauen sein.
Man könnte Männerpatrolien mit Scheren durch die Städte schicken, die den Frauen die
Röcke kürzen, die Hosenbeine abschneiden und die Tops entsprechend modifizieren.
t385 hat geschrieben: 04 Mai 2018 23:51 Außerhalb der Arbeitszeit kann man ruhig mehr Dekolleté zeigen.
Das ist doch gerade das, was Menschen ausmacht.
Daher gelten Menschenrechte nur noch für Frauen, die 'oben ohne' sind.
Warum erst außerhalb der Arbeitszeit? Frauen sollen auch im Job Menschen sein!
Ab welcher BH-Größe würdest du Frauen (wenn überhaupt) Wahlrecht einräumen?
:peitsche: :lol:
Radioactivman

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Radioactivman »

Ohne jetzt den kompletten Thread gelesen zu haben, sondern nur den Teil der Diskussion:
Die Optik ist in der Regel das erste, was einem an einer Person auffällt bzw. gefällt.

Die meisten Männer sehen gerne Frauen, die ihre Weiblichkeit zeigen, also die geschlechtsspezifichen Merkmale einer Frau hervorheben.
Frauen achten bei Männern auch auf das Erscheinungsbild, wenn auch nicht so auffällig und oft unbewusster.

Menschen maßen sich oft an, dass sie keine Tiere sind. Wir sind Säugetiere und genau deshalb haben wir einen Sexualtrieb, wie andere Tiere auch. Bei der Partnerwahl spielt es also eine Rolle und das Kennenlernen kommt normalerweise erst, nachdem man eine Person optisch attraktiv findet.

Für diejenigen, die behaupten, es würde nicht stimmen und dass es nur auf innere Werte ankommt, empfehle ich mal Dokumentationen zu dem Thema. Es wurden schon häufiger Männer und Frauen mit Eye-Trackern ausgestattet. Dabei wurde ermittelt, wo Männer und Frauen hinschauen.
Männer schauen hauptsächlich auf Brüste und Hinterteile, Frauen auf Schultern, Gesichtszüge und auch auf männliche Hintern. Oft passiert das nur nebensächlich und unbewusst, innerhalb kurzer Augenblicke. Was aber schon ausreicht, um für sich, wenn auch teilweise unbewusst, zu entscheiden, ob einem die Person gefällt oder nicht.

Durch Styling kann man also die männlichen und weiblichen Attribute hervorheben, auf die das andere Geschlecht achtet. Am Ende muss es aber jeder für sich entscheiden.

So, jetzt dürft ihr euch weiter streiten, ob das richtig oder falsch ist :roll:
Zuletzt geändert von Radioactivman am 05 Mai 2018 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
knopper

Re: Attraktives Styling

Beitrag von knopper »

Radioactivman hat geschrieben: 05 Mai 2018 13:47

Für diejenigen, die behaupten, es würde nicht stimmen und dass es nur auf innere Werte ankommt, empfehle ich mal Dokumentationen zu dem Thema. Es wurden schon häufiger Männer und Frauen mit Eye-Trackern ausgestattet. Dabei wurde ermittelt, wo Männer und Frauen hinschauen.
Männer schauen hauptsächlich auf Brüste und Hinterteile, Frauen auf Schultern, Gesichtszüge und auch auf männliche Hintern. Oft passiert das nur nebensächlich und unbewusst, innerhalb kurzer Augenblicke. Was aber schon ausreicht, um für sich, wenn auch teilwleise unbewusst, zu entscheiden, ob einem die Person gefällt oder nicht.

Durch Styling kann man also die männlichen und weiblichen Attribute hervorheben, auf die das andere Geschlecht achtet. Am Ende muss es aber jeder für sich entscheiden.
so ist es! Kenne die Experimente auch. Nicht umsonst gibs es ja enge Shirts für Männer, wo man die Brust durchsieht bzw. kurze Ärmel so das auch der Bizeps zu sehen ist :D

Bei Frauen ist die Palette natürlich noch teas größer um die weiblichen Merkmale hervorzuheben, logo. Ich muss zugeben ich trage gerne diese T-Shirts besonders wenn ich mal weggehe, man fühlt sich irgendwie männlicher bzw. dass das was man hat eben auch sichtbar wird.

Das war früher aber auch anders...da hatte man noch die Scham das man es möglichst nicht zeugt...so mit Anfang 20. In der Schule erst recht.....zumal da die Muskeln jetzt auch noch nicht soo ausgeprägt waren und man eher der "letzte Lauch" war. :D
Nonkonformist

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Nonkonformist »

Radioactivman hat geschrieben: 05 Mai 2018 13:47 So, jetzt dürft ihr euch weiter streiten, ob das richtig oder falsch ist :roll:
Ob eine frau mich auf den ersten blick auffaelt, hat nur eine geringe auswirkung ob ich mich in sie verliebe oder nicht.

Klar, ich wird eine huebsche gut gekleidete frau auf der strasse eher nachschauen als eine durchschnittliche unauffaellige, aber mit verlieben hat das alles verdammt wenig zu tun: verlieben wird ich mich auf basis so einer ersten eindrueck in keiner von beiden: beide sind am naechsten ampel bereits wieder vergessen.

Eine verliebtheit auf den ersten blick hatte ich nur einmal, und die war eigentlich ziemlich daneben, sie haette null zu mir gepasst.
Bei ueber die haelfte meiner verliebtheiten verliebte ich mich erst nach vielen monaten und habe ich nicht die geringste errinnerung an der erste begegnung. Es gab auch einige sehr huebsche frauen die interese an mich gezeigt habe (mit mir geflirtet haben, mich auf dates gefragt haben) in den ich mich nie verliebte, wo einfach etwas gefehlt hat. Bei verlieben geht es fuer mich eher um eine geteilte wellenlaenge, eine tiefe empatische band: sachen die erst ueber zeit entstehen. Und bis es so was gibt, will ich mit so eine frau weiter auch nichts. Ich habe mal die klassenhuebscheste gekorbt, (mehrere direkte angebote ihren freund zu werden, ein direktes sexangebot) weil ich einfach nicht verliebt in sie war. Mit eine bildhuebsche fremde will ich auch kein sex: ich bin nicht jemanden fuer ONS oder affaeren. Kann man auch nicht mit nur instinkte oder evolutionsstategieen erklaeren: wie gesagt, es spielen bei menschen auch andere sachen eine rolle.

Einige der frauen in den ich mich verliebte waren sehr modisch und andere eher nicht. Da ist ein suesses laecheln mir tausend mal wichtiger. Und auch klamotten von Gucci, Versace oder Dolce & Gabanna koennen einen schlechten charakter auf dauer nicht vertuschen.

Es gibt bestimmt menschen die sich schnell verlieben und fuer wem den ersten eindrueck durschschlaggebend ist, aber das kann man nicht veralgemeinisieren. Der mensch unterscheidet sich von tiere in der tatsache, das er einen viel besser entwickelten neo-kortex hat, und das auch intellektuelle und kulturelle aspekte eine rolle beim verlieben spielen. Bauchmenschen werden sich schneller auf den ersten blick und ersten, oberflaechlichen eindruecke verlieben als kopfmenschen.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Brax »

Denjenigen, die sagen, Männer sind Augentiere und Anziehung läuft über die Optik, etc.: Ja, natürlich! Das bestreitet ja auch keiner.

Nur scheinen hier manche dem Trugschluss zu unterliegen, dass jemand, der sich nicht hübsch macht, erwarte, so attraktiv gefunden zu werden.
Vielleicht ist es der Person aber schlichtweg egal, ob Hinz und Kunz auf der Straße sie attraktiv finden?

Ich für meinen Teil mache mich durchaus hübsch, wenn ich einem Mann gefallen will. Aber dann ist das für einen bestimmten Mann gedacht, nicht für irgendwelche random Männer, die mir zufällig auf der Straße begegnen. Die sehen mich dann zwar auch, aber ich möchte trotzdem nicht Teil des Kopfkinos fremder Männer werden.

Die Einstellung, Frauen hätten sich bitte sexy rauszuputzen, weil man das als Mann gerne sehen will, finde ich einfach nur ätzend.