Habe keine Zeit eine wirklich schicke Umfrage zu erstellen. Aber was macht ihr mit Euren letzten 500ern?

Das habe ich vor ein paar Jahren bei meiner Bank auch gemacht. Ergebnis: Die hiesige Sparkasse war gar nicht in der Lage 500er Scheine zu beschaffen und blätterten mir nur 200er auf den Banktresen.Lazarus Long hat geschrieben: ↑08 Mai 2018 08:05 Ich hatte nur 500 Euro Scheine, als vor vielen Jahren der Autohändler es bar wollte. Da habe ich sie extra bei der Bank bestellt. Die hatte sie nämlich auch damals nur auf Bestellung.
Ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn ein Kunde mit einem 500 Euro Schein zahlen will. Besonders dann, wenn der Rechnungsbetrag um die 100 Euro beträgt. Auch aus diesem Grund habe ich letztes Jahr die Möglichkeit der Kartenzahlung bei mir eingeführt.Montecristo hat geschrieben: ↑08 Mai 2018 08:46 Ich glaube, ich habe wirklich nie einen in der Hand gehabt oder auch nur gesehen.
Hallo Montecristo,
Damit die deutschen Steuerflüchtlinge mehr schleppen müssen, wenn sie ihr Schwarzgeld über die Grenze zu euch schaffen