Isia98 hat geschrieben: ↑12 Mai 2018 07:29
Ich will tatsächlich nicht "nur so daliegen". Und ich will auch nicht dauernd fragen müssen, wies jetzt läuft
oder ob das so passt. Und wo packe ich meine Hände hin? Hosentaschen werde ich wohl keine haben.
An der Stelle kannst du einfach deiner eigenen Verspieltheit vertrauen. Deine Hände werden sicher ihren
Weg finden. Und das 'nur so daliegen' ist keine Übungs- sondern eine Kopfsache.
Etwas fragen, und Reaktionen beobachten, um zu merken was dem Anderen gefällt ist immer dabei aber unkritisch
Also erstens, wie bahnt sich sowas an und zweitens, wie finde ich den richtigen, der mich danach nicht zerstückelt?
Da hilft nur sich umzuschauen und auch mal Gelegenheiten zu forcieren. Also z.B. zuzugeben, dass man sich
sowas vorstellen kann und auch mal einen Ausflug in ein Hotel in einer fremden Stadt in Bedracht ziehen.
Bei der Wahl 'des Richtigen' helfen nur drei Dinge: Bauchgefühl, Mut und das Bewusstsein, dass es in aller
Regel weder überragend toll noch besonders mies sein wird.
Und was soll schon schiefgehen? Verhütung versteht sich von selbst und besser als die ARD ist es immer

Und das mit dem Zerstückeln gehört auch eher in die ARD.
Ich weiß nicht wo andere Leute da den Mut hernehmen, zu einem wildfremden einfach so in die Wohnung mitzugehen.
1. Mit 'Wildfremden' geht schon mal garnicht. Wenn, dann hat man sich vorher beim Flirten verguckt
und derjenige kommt einem sehr vertraut vor.
2. Je spontaner sowas geschieht, desto weniger Zeit zum Nachdenken hat man und es braucht keinen Mut.
3. Wenn es geplant ist kann ich jedem nur Raten sich 'covern' zu lassen. Damit ist gemeint, dass man die
Daten des Treffens (incl. Perso-Nr.) einer vertrauenswürdigen Person mitteilt und sich so gegen einen
großen Teil der Eventualitäten absichert. Wir (also meine Liebste und ich) haben da schon öfter geholfen.
Ziel ist es vorallem einem selbst Sicherheit zu geben. Details gern wenn gewünscht.
Mir persönlich wäre das bestimmt zuviel Aufwand, immer einen neuen ONS zu suchen.
Genau deshalb werden aus ONS (wenns nicht grottenschlecht lief) so oft MNS (More Night Stands) und
dann Beziehungen
Außerdem würde die Chance steigen im Gefrierfach zu enden
Keine Sorge! Du würdest sicher auch zerstückelt gut aussehen und wärst eine Ziede jedes Gefrierfachs