Sommersprosse hat geschrieben: ↑04 Feb 2018 07:13 ...endlich mal nichts (bzw. nichts, an das ich mich erinnere).![]()

Sommersprosse hat geschrieben: ↑04 Feb 2018 07:13 ...endlich mal nichts (bzw. nichts, an das ich mich erinnere).![]()
sehr interessanter Traum.Lonely hat geschrieben: ↑12 Feb 2018 07:04 Unter Anderem war ich auf einer Art Tanzveranstaltung, bei der alle irgendwie synchron getanzt haben. Dann wollte der Veranstalter , dass sich die Besucher wie bei Cheerleader-Figuren aufeinanderstellen. So wurde nach und nach eine Mauer aus Menschen gebildet, quer durch den raum, vom Boden bis zur Decke. Die Menschen in dieser Mauer verloren nach und nach ihre Form und wurden zu einer Art Gallertmasse. Einige, die sich schon verwandelt hatten, aber noch nicht in der Wand "verbaut" waren, sahen aus wie quadratische Stücke Wackelpudding mit kleinen Beinchen drunter. Ich wollte dann weg, bin aber zurückgekommen, weil ich die Veranstalter fragen wollte, ob sie den Menschen vorher gesagt haben, dass sie sich nicht mehr zurückverwandeln, sondern für immer in der Mauer bleiben. In dem Augenblick brachen irgendwelche vierschrötigen Gestalten durch die Hallenwand und veranstalteten ein blutiges Massaker unter den Veranstaltern.
![]()
![]()
![]()
Arikari hat geschrieben: ↑28 Mär 2018 10:34 Ich habe geträumt, dass ich in einem roten Petticoatkleid auf der Bühne stehe und zu einer unbekannten Melodie singen soll. Die erste Strophe kann ich noch improvisieren, aber danach ist mein Verstand wie leergefegt, und ich summe nur noch vor mich hin und lasse meinen Rock schwingen. Nach dem Auftritt sagt mir jemand, dass das sehr reizvoll ausgesehen habe.![]()
Hast du den Wunsch in dir, dich mal vor Publikum zu präsentieren?Arikari hat geschrieben: ↑28 Mär 2018 10:34 Ich habe geträumt, dass ich in einem roten Petticoatkleid auf der Bühne stehe und zu einer unbekannten Melodie singen soll. Die erste Strophe kann ich noch improvisieren, aber danach ist mein Verstand wie leergefegt, und ich summe nur noch vor mich hin und lasse meinen Rock schwingen. Nach dem Auftritt sagt mir jemand, dass das sehr reizvoll ausgesehen habe.![]()
Gott bewahre!Saraj hat geschrieben: ↑28 Mär 2018 11:33Hast du den Wunsch in dir, dich mal vor Publikum zu präsentieren?Arikari hat geschrieben: ↑28 Mär 2018 10:34 Ich habe geträumt, dass ich in einem roten Petticoatkleid auf der Bühne stehe und zu einer unbekannten Melodie singen soll. Die erste Strophe kann ich noch improvisieren, aber danach ist mein Verstand wie leergefegt, und ich summe nur noch vor mich hin und lasse meinen Rock schwingen. Nach dem Auftritt sagt mir jemand, dass das sehr reizvoll ausgesehen habe.![]()
![]()
Das erinnert mich an "der Baron auf den Bäumen / Italo Calvino" , tolle Geschichte übrigens.Xanopos hat geschrieben: ↑29 Mär 2018 07:28 Statt spazieren zu gehen, klettere auf Leitern rauf, und dann von einer Leiter auf die nächste, dann verfolgt mich jemand, will die Leitern umschmeißen und mich runter schmeißen. Als Fluch klettere ich immer höher, bevor er mich erreicht hat, bin ich aufgewacht.
Wir reden hier von Zumsel. Ganz sicher war das unseriös