ich habe auch Interesse und komme sogar aus Nürnberg
Ich hätte ja schon früher was geschrieben aber ich war hier im Forum bisher nur mitleser. Hab mich aber dann hier für angemeldet aber die Bestätigung hat ein paar Tage gebraucht.
Also wenn noch Plätze frei sind, würde ich gerne kommen
mfg
Basti