Empfehlung: meld Dich das nächste Mal erst in 14 Tagen an. Dann umgehst Du die ganzen Typen, die da auf Neuanmeldungen lauern ...
Ansonsten:

Empfehlung: meld Dich das nächste Mal erst in 14 Tagen an. Dann umgehst Du die ganzen Typen, die da auf Neuanmeldungen lauern ...
Das kann man nicht so pauschal sagen. Manche sind ganz okay, aber der Anteil derjenigen, die da auf "Frischfleisch" lauern und wirklich jede Frau anschreiben, noch ehe das Profil komplett ausgefüllt ist, ist ziemlich hoch.
Als Mann, der auch jahrelang auf Singlebörsen unterwegs war kann ich dazu sagen:
Wie erwähnt - manche sind ja auch ganz okay
oh, vielen lieben Dank, Tania.
Ich habe ein paar ganz nette, interessante und ausführliche Nachrichten bekommen und werde mir Zeit lassen, selber ausführlich zu antworten. Nicht so zwischen Tür und Angel. Und stimmt, wer nicht mal ein paar Tage warten kann bis eine Antwort kommt, bei dem lohnt es sich auch nicht.Tania hat geschrieben: ↑21 Mai 2018 10:03Wie erwähnt - manche sind ja auch ganz okayAber die antworten dann auch noch, wenn man ihre Nachrichten erst 14 Tage später beantwortet.
Ist halt meine persönliche Erfahrung - in den ersten Tagen sammelt sich in der Mailbox ne Menge Spreu und ein wenig Weizen. Und es ist irgendwie schöner, sich dann mal 2h hinzusetzen, alles zu lesen und sich über die gefundenen Weizenkörner zu freuen, als täglich hoffnungsvoll in die Mailbox zu gucken und an 12 von 14 Tagen nurzu entdecken.
Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht ganz!
Ich war zu schwer für dieses Rad, aber nun passt's wieder.Rohdiamant hat geschrieben: ↑26 Mai 2018 11:17Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht ganz!Was hat eine Waage mit einem Rennrad zu tun?
Danke!Kalypso hat geschrieben: ↑26 Mai 2018 12:21Ich war zu schwer für dieses Rad, aber nun passt's wieder.Rohdiamant hat geschrieben: ↑26 Mai 2018 11:17Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht ganz!Was hat eine Waage mit einem Rennrad zu tun?
Heißt das, du hast abgenommen, damit du wieder mit dem Rad fahren kannst?Kalypso hat geschrieben: ↑26 Mai 2018 12:21Ich war zu schwer für dieses Rad, aber nun passt's wieder.Rohdiamant hat geschrieben: ↑26 Mai 2018 11:17Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht ganz!Was hat eine Waage mit einem Rennrad zu tun?
Mein Rennrad hat eine Gewichtsbegrenzung und ich war letzten Sommer ca. 5 kg über der Gewichtsobergrenze.Sommersprosse hat geschrieben: ↑29 Mai 2018 05:30Heißt das, du hast abgenommen, damit du wieder mit dem Rad fahren kannst?Kalypso hat geschrieben: ↑26 Mai 2018 12:21Ich war zu schwer für dieses Rad, aber nun passt's wieder.Rohdiamant hat geschrieben: ↑26 Mai 2018 11:17
Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht ganz!Was hat eine Waage mit einem Rennrad zu tun?
Und wie genau muss das denn sein - geht es hier um 500 g, 1 kg, 5kg? Und was würde denn mit dem Rad passieren, wenn du darauf fährst und eigentlich zu schwer bist? Sorry für die vielen Fragen und off topic aber ich finde das gerade total spannend...
![]()
Es bricht nicht durch die statische Belastung des Körpergewichtes zusammen sondern die dynamische des Fahrers, man/frau kann auch über der Gewichtsobergrenze damit gefahrlos fahren, nur halt nicht ganz so wild. Oder hast du vor damit einen Alpenpass mit 100 km/h runter zu rasen?Kalypso hat geschrieben: ↑29 Mai 2018 14:58Mein Rennrad hat eine Gewichtsbegrenzung und ich war letzten Sommer ca. 5 kg über der Gewichtsobergrenze.Sommersprosse hat geschrieben: ↑29 Mai 2018 05:30Heißt das, du hast abgenommen, damit du wieder mit dem Rad fahren kannst?Und wie genau muss das denn sein - geht es hier um 500 g, 1 kg, 5kg? Und was würde denn mit dem Rad passieren, wenn du darauf fährst und eigentlich zu schwer bist? Sorry für die vielen Fragen und off topic aber ich finde das gerade total spannend...
![]()
Ich habe mich nicht getraut das Rad zu benutzen, da ich Angst hatte, dass es zusammenbrechen könnte. Meinem Bekannten ist so etwas mal während des Fahrens passiert und das ist nicht lustig.