So,
Umfrage ist durch - der 21.10. ist es geworden. Konkret:
das Ü45 Treffen findet am 20. und 21. Oktober statt
Als Austragungsort bietet sich tatsächlich
Fulda an, jeder von den Meldern braucht per Zug max. 3h, um anzukommen von seinem Heimatort.
An Bord sind:
Bettaweib
Mak1
Gilbert
Versingled
Vinzenz67 (Extra Applaus für Anreise aus dem Ausland

)
Selina
Nowhere
Don Rosa
Orchidee
Hathor
Optimistin
Wer da leider nicht kann sind Ida, Nonkonformist, Strangy, Mannanna, Uhu. Könnt Ihr vielleicht noch was schieben, dass eine Teilnahme möglich wird? Igelchen, mit dem Zug bist Du in nicht mal 3h in Fulda, möchtest Du nicht doch kommen?
@Uhu: Du kannst an allen 4 Favoritenterminen nicht, das ist total schade. Ich hoffe, da ändert sich noch was.
An alle, die hier im thread schon ihr Interesse bekundet, aber nicht abgestimmt haben: Bei gewünschter Teilnahme bitte drüben im Terminthread anmelden, danke.
Ich schaue mich nun nach Unterkunft um - wer wäre mit dabei für eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag? Bitte melden.
Gibt es Wünsche für's Programm? Irgendwas, was es ganz unbedingt geben soll oder was keinesfalls auftauchen möge?
Ich würde es mal ganz entspannt angehen, mit Raum für Flanieren, Klönschnack, gutes Essen, Draußen sein (es darf bei Schietwetter auch drinnen geblieben werden, doch lohnt es sich, eine Regenjacke einzupacken. Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung, gell?

).
Meine Idee: Wenn wir genügend Leute für ne Ferienwohnung zusammenkriegen, könnten wir abends gemeinsam kochen und gemütlich der Zeit ihren Lauf lassen...
Freue mich auf eine fröhliche Altersblonden-Runde,
die Optimistin