Daywalker hat geschrieben: ↑29 Aug 2018 16:39
Stimmt. Außer Geld, nix. Die Unschuld vielleicht, aber die ist ja schon weg...
Also sorry aber wenn du Frust ablassen willst, dann mach doch einfach ein wenig Sport. Nur finde ich es ein bisschen peinlich, wenn du hier im Forum Fremde dumm anmachst und mit deinem pampigen Ton jegliche Konversation in den Dreck ziehst. Ich hoffe dir ist klar, dass du auf diesen Thread nicht antworten musst und es würde mich tatsächlich freuen, wenn du ihm fernbleiben würdest. Letztlich hast du bis dato nämlich noch nichts hilfreiches von dir gegeben, sondern nur rumgepampt. Solche Menschen braucht niemand.
Endura hat geschrieben: ↑29 Aug 2018 16:26
Warum nicht? Was hast du denn dabei zu verlieren?
Also abgesehen davon, dass ich finanziell nicht in der Lage bin 400€ für eine Stunde Sex zu zahlen, halte ich es für wirklich fragwürdig, meine nächste sexuelle Erfahrung in einem Milieu zu sammeln, dass doch irgendwo der Inbegriff für die schlechten Seiten von Sexualität ist. Richtig: Ich muss jetzt positive Erfahrungen sammeln aber das bei einer Frau zu machen, bei der doch sowieso klar ist dass sie das alles nur für Geld macht und mir ihre Erregung nur soweit vortäuscht, dass ich möglichst schnell komme und sie ihr Geld bekommt.
Endura hat geschrieben: ↑29 Aug 2018 16:57
Doch nicht eine x beliebige. Der Vorschlag kam von seiner Therapeutin, die weiß eventuell auch schon wem.
Tatsächlich meinte sie, dass sie mir ein paar Adressen weiterleiten würde und das hat sie auch vorhin getan. Das waren Links zu den Websites von sogenannten "Sexualbetreuerinnen" bzw. "Sexualassistentinnen" die sich in ihrer Arbeit damit beschäftigen, auch behinderten Menschen die Möglichkeit zu geben, Sex zu erleben. Letztlich sind das immer noch Prostituierte, nur eben für eine andere Gruppe Mensch.
Und trotzdem muss ich weiterhin sagen, dass ich so nicht meine nächste sexuelle Erfahrung sammeln will. Erstens, weil ich als 22-jähriger Mann nicht 400€ für eine Stunde Sex mit einer Ü40 Jährigen ausgeben will (und bevor gefragt wird: Das Geld hätte ich auch für keine andere Prostituierte - egal wie alt sie ist oder wie sie aussieht) und Zweitens, weil sich das für mich wie die absolute Niederlage anfühlt.