Aber natürlichLerche hat geschrieben: ↑Sonntag 2. September 2018, 00:30Darf ich dir dann auch Zöpfchen flechten?Sahne mit Bohnen hat geschrieben: ↑Sonntag 2. September 2018, 00:24Ich würde mich ja vielleicht als Puppe zur Verfügung stellen...![]()
![]()

Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, otto-mit-o, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes
Aber natürlichLerche hat geschrieben: ↑Sonntag 2. September 2018, 00:30Darf ich dir dann auch Zöpfchen flechten?Sahne mit Bohnen hat geschrieben: ↑Sonntag 2. September 2018, 00:24Ich würde mich ja vielleicht als Puppe zur Verfügung stellen...![]()
![]()
Eine gute Zeit euch zwei an der SeeMontecristo hat geschrieben: ↑Sonntag 2. September 2018, 19:34... RUhe und Frieden.
Erstmal zwei Wochen Urlaub (Ostsee).
ja das wäre auch mal wieder was
Bei
also mir würden ja Küsse auf den Mund reichen
Ich meinte eher den Urlaubsort und nicht die Körperstelle......
Genosse Premier hat geschrieben: ↑Montag 3. September 2018, 21:19Da ist aber jemand anspruchsvoll. So weit weg, und dann auch gleich noch so zur Sache gehen.![]()
Wer weiß, wo kommst du noch mal her? Vielleicht findet sich ja ein Prinz.Lerche hat geschrieben: ↑Montag 3. September 2018, 22:35Genosse Premier hat geschrieben: ↑Montag 3. September 2018, 21:19Da ist aber jemand anspruchsvoll. So weit weg, und dann auch gleich noch so zur Sache gehen.![]()
![]()
Wird wahrscheinlich eh nur beim Wünschen bleiben![]()
Umziehen ist keine Option für dich?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Mittwoch 5. September 2018, 21:38dass meine Nachbarn direkt wieder in den Urlaub fahren (Egal wohin, Hauptsache weg), am Besten so für 11-28 Jahre.![]()
Nein, aus mehreren Gründen, u.a. weil mir niemand garantiert dass es woanders nicht schlimmer ist. Der Krach ist ja nicht durchgehend, aber wenn er da ist stört er (wie heute vormittag wo ich versuchte zu schlafen).
Erste Woche ist rum. Sehr schön hier. Irgendwie schon ein bisschen ländlich... Aktuell ist noch Saison. Im Supermarkt nur Rentner aus dem Ruhrpott...
Mitglieder in diesem Forum: Versingled und 25 Gäste