Patti hat geschrieben: ↑14 Sep 2018 23:12
Hallo
Ich habe mich jetzt seit 2 Wochen in einem Single Portal angemelet. Es ist sogar ein Christliches Portal. Doch egal was ich mache, ich bekomme teils Null Reaktion von den Frauen. Also Sie antworten mir nicht einmal. Ich war anfangs ohne Bild drin und mir haben gleich 2 zurückgeschrieben und wir haben nett getextet. Doch als ich mein Bild reingestellt habe, Plötzlich keine Antwort von allen beiden.
Meine Anschreiben sind recht normal und ich habe ein recht gutes Bild von mir, wo man meine Augen und mich sieht. Ich komme mir langsam recht seltsam vor. Ich bin anscheinend für die Frauenwelt nicht attraktiv genug, sonst wäre ich ja auch hier nicht angemeldet

.
Wie ist das bei so Dateseiten, also zählt da wirklich nur das äußere??? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???
Hi Patti,
das wirft dich sicherlich schon etwas zurück, nicht wahr?...Und gerade vielleicht auch noch zu diesem Zeitpunkt, als du dich womöglich gerade dazu überwunden hast, mit Frauen in Kontakt zu treten?...
Ich würde die Sachen womöglich ein bisschen in Mustern betrachten:
Bleiben wir mal ein bisschen bei dem klassischen Ausgangspunkt mit Profilbild:
1.) Nehmen wir an, rein hypothetisch, eine Frau sieht dein Profilbild und merkt unbewusst...Hmmm...Naja, passt nicht irgendwie... Auf einer Skala, von 0 bis 10, wie wahrscheinlich würdest du sagen ist es, das sie dir weiterhin antwortet?...
NIE [0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10] 100% TREFFEN
2.) Nehmen wir mal einmal an, du hättest weiterhin kein Profilbild drin, wäre die Wahrscheinlichkeit eher geringer oder höher, das die Frauen dir dann zurückschreiben!?... Und nehmen wir mal an, einfach mal rumgesponnen, dieser mysteriöse Schreiberling könnte die Frauen dann doch früher oder später mit seinen Worten „verzaubern“?!...Und nehmen wir mal an, es entsteht zwischen euch bis dahin, doch eine vertrauensvolle Beziehung, allein nur durch charmanten Text, weil ihr euch bereits über viele private Dinge unterhalten könnt und ihr merkt das es irgendwie passt...?!... Wie wahrscheinlich findest du es dann, euch mal in live zu treffen!?...
NIE [0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10] 100% TREFFEN
Hinzukommt das ja so ein Forum/Datingseite eine völlig beschnittene Form des Begegnens ist..
Datingplattform:
Sinneskanal: Augen, Schwingungen/Gefühl (ggf. nur inhaltlich interpretierbar..)
Echte Begegnungen:
Sinneskanal: Sehen, Hören, Tastsinn, Geruch, Stimme, Schmecken, Bindungshormone, Schwingungen, Körpersprache, Gefühl, etc..
Was ich damit sagen möchte ist, nur knapp 10% macht Inhalt bei einer Kommunikation aus, die restlichen 90% sind Körpersprache und Stimme...
Zum Bild an sich:
Welche Auswirkung könnte ein Bild auf einen Menschen haben wenn er sieht, das auf dem Bild...
a)...Ein Gesicht ist...
b)...Ein lächelndes Gesicht ist...
c)...Jemand der gerade steht...
d)...Jemand der gerade an seinem geliebten Auto steht...
e)...Jemand der gerade vor einer riesen Leinwand steht und schwungvoll malt...
f)...Jemand der leidenschaftlich auf seiner Gitarre spielt...
g)...Jemand der gerade mit einem Rucksack auf einem Hügel auf einen Sonnenaufgang blickt und volle Freiheit ausstrahlt..
h) usw...
...Ich weiß noch nicht genau, ob du verstehst, was ich meine und vielleicht gibt es ja in dir, diese Art der Vermutung oder dieses vage intuitive Gefühl, was dir sagen könnte: „WOOOOOW!...Mein Bild trägt eine Botschaft weiter, die ein Teil meines Herzens ist!...“