Der war gut

dann auch gleich eine werden kann.
Ich sag nur: geh mal mittags auf den Feldweg und lauf um eine Firma rum

(weiteres hatte ich kurz im "ich mag das warme Wetter nicht.."-Thread erläutert.)
Der war gut
Wäre mir egal. Nur eine Frau, die die ganze Zeit am rumalbern wäre, wäre nichts für mich.
Wer kann, der kann
Das ist interessant... Eigentlich müssten wir wahrhafte Helden des Humors sein. Denn wahrer Humor wird aus dem Leid heraus geboren...Strange Lady hat geschrieben: ↑13 Sep 2018 20:30 Übrigens finde ich, dass Abs in punkto Humor im Vergleich zu Normalos leider auffällig schlechter abschneiden. Entweder er ist gar nicht vorhanden oder aber auf Teenieniveau steckengeblieben.
Bei AB-Treffen habe ich mich oft gelangweilt, leider.
Wie seht ihr das?
Vllt. sind unter ABs überdurchschnittlich viele Kopfmenschen und/oder schüchterne Leute, die sich nicht trauen, vor Fremden Witze zu machen.Strange Lady hat geschrieben: ↑13 Sep 2018 20:30 Übrigens finde ich, dass Abs in punkto Humor im Vergleich zu Normalos leider auffällig schlechter abschneiden. Entweder er ist gar nicht vorhanden oder aber auf Teenieniveau steckengeblieben.
Wie seht ihr das?
Für viele Menschen ab Anfang 20 ist die Tatsache, dass man ein Mensch ohne Beziehungserfahrung ist, bereits Witz genug.
Das Du vielleicht ein bissel eingebildet bist?Strange Lady hat geschrieben: ↑13 Sep 2018 20:30 Übrigens finde ich, dass Abs in punkto Humor im Vergleich zu Normalos leider auffällig schlechter abschneiden. Entweder er ist gar nicht vorhanden oder aber auf Teenieniveau steckengeblieben.
Wie seht ihr das?
Klar.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑15 Sep 2018 10:41 Weiß nicht, "Gibts das auch in Real?" vllt.?
AB-Witze sind mir nicht bekannt.
Du, selbst wenn es kein Scherz wäre - ich könnte damit leben.BartS hat geschrieben: ↑15 Sep 2018 10:51Das Du vielleicht ein bissel eingebildet bist?Strange Lady hat geschrieben: ↑13 Sep 2018 20:30 Übrigens finde ich, dass Abs in punkto Humor im Vergleich zu Normalos leider auffällig schlechter abschneiden. Entweder er ist gar nicht vorhanden oder aber auf Teenieniveau steckengeblieben.
Wie seht ihr das?
.
.
.
.
.
Nein, war natürlich ein Scherz.
Nun ja, die meisten trauen sich nicht mal zu reden, ganz zu schweigen von Witzen. Und Humor ist auch nicht gleichzusetzen mit Witzen. Sonst wäre Mario Barth ja auch humorvoll.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑15 Sep 2018 09:05Vllt. sind unter ABs überdurchschnittlich viele Kopfmenschen und/oder schüchterne Leute, die sich nicht trauen, vor Fremden Witze zu machen.Strange Lady hat geschrieben: ↑13 Sep 2018 20:30 Übrigens finde ich, dass Abs in punkto Humor im Vergleich zu Normalos leider auffällig schlechter abschneiden. Entweder er ist gar nicht vorhanden oder aber auf Teenieniveau steckengeblieben.
Wie seht ihr das?
Ich kenne das eigentlich nur von Meme's.
So würde ich das auch unterstreichen.Strange Lady hat geschrieben: ↑15 Sep 2018 11:24 Nun ja, die meisten trauen sich nicht mal zu reden, ganz zu schweigen von Witzen.
Wenigstens ist er sympathisch, im Gegensatz zu den meisten Comedians...Strange Lady hat geschrieben: ↑15 Sep 2018 11:24 Nun ja, die meisten trauen sich nicht mal zu reden, ganz zu schweigen von Witzen. Und Humor ist auch nicht gleichzusetzen mit Witzen. Sonst wäre Mario Barth ja auch humorvoll.
Sympathisch?! *hust*..eher nervig.TheRealDeal hat geschrieben: ↑15 Sep 2018 15:10Wenigstens ist er sympathisch, im Gegensatz zu den meisten Comedians...Strange Lady hat geschrieben: ↑15 Sep 2018 11:24 Nun ja, die meisten trauen sich nicht mal zu reden, ganz zu schweigen von Witzen. Und Humor ist auch nicht gleichzusetzen mit Witzen. Sonst wäre Mario Barth ja auch humorvoll.
Mein Humor ist jet drüsch (etwas trocken), muss also nicht jeder Mensch verstehen...
...Deine Themenwahl impliziert für mich so ein bisschen, das du dich vermutlich selbst als eine witzige oder schlagfertige Frau siehst und die Männer damit womöglich abschrecken könntest!?... Ist es das, was dir auf der Seele liegt?...