Schade.

Wobei auch das Vorantreiben per PN gern von jedem der Beteiligten initiiert werden darf ...Peter hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 07:21 In jüngster Zeit haben im Forum mindestens zwei Frauen mit Zaunpfählen gewedelt.
Ab und zu reagiert auch mal ein User mit flirtigen Gegenbemerkungen. Und bekommt sogar positive Resonanz. Dann denkt man sich, jetzt müsste er das ganze eigentlich per PN vorantreiben. Ob das dann gemacht wird, bekommt man natürlich nicht mit![]()
Da hätte ich zum Beispiel schon Schiss. Vielleicht war ich zu oft schon im "Verwarnungen und Sperrungen"-Thread unterwegs, aber ich hätte schon Angst, dass mir das als Belästigung ausgelegt werden könnte...Tania hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 11:46Wobei auch das Vorantreiben per PN gern von jedem der Beteiligten initiiert werden darf ...Peter hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 07:21 In jüngster Zeit haben im Forum mindestens zwei Frauen mit Zaunpfählen gewedelt.
Ab und zu reagiert auch mal ein User mit flirtigen Gegenbemerkungen. Und bekommt sogar positive Resonanz. Dann denkt man sich, jetzt müsste er das ganze eigentlich per PN vorantreiben. Ob das dann gemacht wird, bekommt man natürlich nicht mit![]()
hm ehrlich gesagt ja! ...wäre vermutlich bei mir auch so... Hatte da neulich Online erst ein eindeutiges Angebot...was aber nicht wahrgenommen wurde. (sie war auch nicht mein Typ)Peter hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 07:21Das kann man hier doch immer wieder mal beobachten. In jüngster Zeit haben im Forum mindestens zwei Frauen mit Zaunpfählen gewedelt.
Zuerst einmal kann ich mich dem Rat an Captain Unsichtbar, es vielleicht eher hier im Forum oder anderenorts bei ABinen zu versuchen anschließen. Vielleicht gibt es aber auch Datingplattformen, die sich gezielt an Asexuelle (danach hört es sich für mich an) richten... Dann wüsste man zumindest schon von vorne herein dass Sex eher sehr weit hinten auf der Prioritätenliste steht.bettaweib hat geschrieben: ↑21 Sep 2018 16:00LonesomeCoder hat geschrieben: ↑21 Sep 2018 15:55Aufgrund der Beiträge der ABinen hier habe ich den Eindruck, dass bei den meisten eine negative Einstellung zur Sexualität, Verklemmtheit oder zu wenig Trieb, können sich nur sehr langsam verlieben und brauchen viel Zeit zur Bereitschaft zum ersten Sex neben zu wenig Selbstbewusstsein die Hauptursachen sind. Die Anzahl der Männer, die von der Sexualität hier passen würden, ist sehr gering. Aber es gibt sie. Deswegen mein Tipp an Captain Unsichtbar, hier im Forum nach einer Frau zu suchen.
Wenn du die MABsen meinst gehe ich mit dir d'accord.
Du könntest dich hier als Frau spontan nackt und willig anbieten, es passiert...nichts.
Romantisch wird es noch schlimmer. Da reichen nicht einmal mehr ganze Zaunpfähle, oder Häuser, Gebirge....
Ich habe eher den Eindruck, sehr viele hier wollen keine Beziehung.
Du sollst doch nicht "ey, ficken?" schreibenFerienhaus hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 12:03 Da hätte ich zum Beispiel schon Schiss. Vielleicht war ich zu oft schon im "Verwarnungen und Sperrungen"-Thread unterwegs, aber ich hätte schon Angst, dass mir das als Belästigung ausgelegt werden könnte...
Ach, unser foreneigener Milf-Hunter hat sich kürzlich zur Ruhe gesetzt. Da gäbe es durchaus VakanzenAußerdem gehöre ich hier noch zu den Jüngeren, nicht dass das falsch interpretiert wird...![]()
Ein bisschen mehr "Raffinesse" dürftest du mir - wenn ich das wollte - durchaus zutrauen.Tania hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 13:14Du sollst doch nicht "ey, ficken?" schreibenFerienhaus hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 12:03 Da hätte ich zum Beispiel schon Schiss. Vielleicht war ich zu oft schon im "Verwarnungen und Sperrungen"-Thread unterwegs, aber ich hätte schon Angst, dass mir das als Belästigung ausgelegt werden könnte...![]()
Danke für das Angebot, aber meine Altesgruppe wäre mir schon am liebsten. Wobei wenn ich ehrlich bin...Ach, unser foreneigener Milf-Hunter hat sich kürzlich zur Ruhe gesetzt. Da gäbe es durchaus Vakanzen![]()
Eben. Du würdest sowas durchaus hinkriegen können. Also warum die Angst, Du könntest belästigend wirken?Ferienhaus hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 13:35Ein bisschen mehr "Raffinesse" dürftest du mir - wenn ich das wollte - durchaus zutrauen.Tania hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 13:14Du sollst doch nicht "ey, ficken?" schreibenFerienhaus hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 12:03 Da hätte ich zum Beispiel schon Schiss. Vielleicht war ich zu oft schon im "Verwarnungen und Sperrungen"-Thread unterwegs, aber ich hätte schon Angst, dass mir das als Belästigung ausgelegt werden könnte...![]()
![]()
Danke für das Angebot, aber meine Altesgruppe wäre mir schon am liebsten. Wobei wenn ich ehrlich bin...Ach, unser foreneigener Milf-Hunter hat sich kürzlich zur Ruhe gesetzt. Da gäbe es durchaus Vakanzen![]()
Oder nee, bei genauerem Nachdenken besser doch nicht.![]()
Dann hast du nicht sehr aufmerksam gelesen. Sperrungen wegen schlechten Benehmens in PNs kommt da selten vor.Ferienhaus hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 12:03Da hätte ich zum Beispiel schon Schiss. Vielleicht war ich zu oft schon im "Verwarnungen und Sperrungen"-Thread unterwegs, aber ich hätte schon Angst, dass mir das als Belästigung ausgelegt werden könnte...Tania hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 11:46Wobei auch das Vorantreiben per PN gern von jedem der Beteiligten initiiert werden darf ...Peter hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 07:21 In jüngster Zeit haben im Forum mindestens zwei Frauen mit Zaunpfählen gewedelt.
Das ist ein Vorteil. Also, im Vergleich dazu, sich als Mittfünfziger an die Dreißigjährigen ranzumachen.Ferienhaus hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 12:03 Außerdem gehöre ich hier noch zu den Jüngeren, nicht dass das falsch interpretiert wird...![]()
Ja, da kommen manchmal ein bisschen Angstszenarien bei mir auf, mag schon sein.Reinhard hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 15:32Dann hast du nicht sehr aufmerksam gelesen. Sperrungen wegen schlechten Benehmens in PNs kommt da selten vor.Ferienhaus hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 12:03Da hätte ich zum Beispiel schon Schiss. Vielleicht war ich zu oft schon im "Verwarnungen und Sperrungen"-Thread unterwegs, aber ich hätte schon Angst, dass mir das als Belästigung ausgelegt werden könnte...
(Kann aber auch daran liegen, dass hier die Schreiber sehr höflich sind oder die Belästigten sich nicht melden trauen ...)
Nicht, dass du mich hier noch auf falsche Gedanken bringst...Das ist ein Vorteil. Also, im Vergleich dazu, sich als Mittfünfziger an die Dreißigjährigen ranzumachen.Ferienhaus hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 12:03 Außerdem gehöre ich hier noch zu den Jüngeren, nicht dass das falsch interpretiert wird...![]()
![]()
Peter hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 07:21Das kann man hier doch immer wieder mal beobachten. In jüngster Zeit haben im Forum mindestens zwei Frauen mit Zaunpfählen gewedelt.
Das ist eine wichtige Erkenntnis, dass es eine Angst ist. Die Ängste tarnen sich oft als "begründete Befürchtungen" oder als "rationale Sorgen".Ferienhaus hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 15:36Ja, da kommen manchmal ein bisschen Angstszenarien bei mir auf, mag schon sein.Reinhard hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 15:32Dann hast du nicht sehr aufmerksam gelesen. Sperrungen wegen schlechten Benehmens in PNs kommt da selten vor.Ferienhaus hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 12:03
Da hätte ich zum Beispiel schon Schiss. Vielleicht war ich zu oft schon im "Verwarnungen und Sperrungen"-Thread unterwegs, aber ich hätte schon Angst, dass mir das als Belästigung ausgelegt werden könnte...
(Kann aber auch daran liegen, dass hier die Schreiber sehr höflich sind oder die Belästigten sich nicht melden trauen ...)
Ferienhaus hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 15:36Nicht, dass du mich hier noch auf falsche Gedanken bringst...Das ist ein Vorteil. Also, im Vergleich dazu, sich als Mittfünfziger an die Dreißigjährigen ranzumachen.Ferienhaus hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 12:03 Außerdem gehöre ich hier noch zu den Jüngeren, nicht dass das falsch interpretiert wird...![]()
![]()
![]()
Na los. Trau dich.
Najaaaaa. Von da zum flirtigen Verhalten - oder den sagenumwobenen "nackten und willigen ABinen" - ist es aber noch ein weiter Weg. Die Tortendiskussion hatte ich als harmlose Forenblödelei abgetan, von denen es täglich mehrere hier gibt. Klar kann ich darauf einsteigen und versuchen, es zu eskalieren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Gegenseite denkt "was habe ich denn da angerichtet?" und verschreckt aus dem Schlagabtausch aussteigt, scheint mir doch recht hoch.
Klar war das ne harmlose Blödelei. Das gilt doch für jeden Flirt - wenn man ihn nicht ernst nimmt, bleibt er ne harmlose Blödelei.Milkman hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 16:11Najaaaaa. Von da zum flirtigen Verhalten - oder den sagenumwobenen "nackten und willigen ABinen" - ist es aber noch ein weiter Weg. Die Tortendiskussion hatte ich als harmlose Forenblödelei abgetan, von denen es täglich mehrere hier gibt. Klar kann ich darauf einsteigen und versuchen, es zu eskalieren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Gegenseite denkt "was habe ich denn da angerichtet?" und verschreckt aus dem Schlagabtausch aussteigt, scheint mir doch recht hoch.
Da würde es bestimmt ein paar Männer geben, die da aktiv werden wollen. Nicht jeder MAB ist schüchtern oder zurückhaltend.
Sind auch bei mir die Gründe, warum ich hier noch keine Frau angeschrieben habe. Finde ich nicht schlimm, ich sehe das Forum nicht als Partnerbörse an.Talbot hat geschrieben: ↑21 Sep 2018 17:59 Für mich persönlich wäre da der stärkste Grund für keinerlei/fast keine entsprechende Aktivität im Forum der schon angesprochene Eindruck bezüglich der Einstellung zu Sexualität.
Diese scheint nämlich in fast allen Fällen nicht mit meinen Vorstellungen/Einstellungen übereinzustimmen.
Und bei den Fällen in denen es nicht so ist gibt es entsprechende andere Kriterien, die für mich nicht passen wie Alter und/oder Entfernung.
Und warum nicht trotzdem flirten/necken ist auch (zumindestens für mich) recht schnell beantwortet:
Schriftliches flirten macht mir kaum Spaß und wenn dann überhaupt nur, wenn da entsprechend der Rest passt.
So allgemeines unspezifisches "Zaungewedel" finde ich hier mitunter schwierig zu deuten. Gut, eine Userin schreibt in Bezug auf Sexualität nach meinen Eindruck eher lockere bis freche Kommentare, während eine Andere bspw. eher durch ihre sarkastische Art auf sich aufmerksam macht. Steckt da tiefere Intention hinter oder ist es nur deren Art? Ich weiss es nicht.Peter hat geschrieben: ↑22 Sep 2018 07:21Das kann man hier doch immer wieder mal beobachten. In jüngster Zeit haben im Forum mindestens zwei Frauen mit Zaunpfählen gewedelt.