Ja das dauert noch SEHHHHRRRRR LANGE...
Ja das wird mal was ganz anderes
Ja das Datum steht fest, aber sonst so gut wie nichts...
Also ich und Ninja Turtle sind auf die Idee gekommen zusammen nächstes Jahr den Strongmanrun am Nürburgring zu laufen. Ich will ja dann gerne den 24km (üblicherweise 4 Stunden) Lauf machen, aber da sind wir uns noch nicht ganz einig. Es gibt noch die 12km (üblicherweise ca. 2 Stunden) und eine Fun 6km Variante. Zudem bietet das Laufevent - im Gegensatz zu vielen anderen - auch einiges für die passiven Beobachter
Also wenn jemand aktiv interesse hat als Team mit uns zusammen die Herausforderung anzunehmen. Meldet euch... wir ziehen uns zusammen durch den Schlammmmmmm muhahahahaha
Wenn jemand interesse hat uns einfach zu begleiten und den Tag dort Vorort als Beobachter und normaler Tourist zu besuchen, meldet euch auch gerne...
Warum mache ich diesen Thread jetzt schon? Erstens hat so jeder die Möglichkeit dafür rechtzeitig zu trainieren, egal wie "unsportlich" man ist
Laufen werden wir jedenfalls zusammen als Team, wir lassen kein zurück
Konkreter Termin-Thread erfolgt dann sobald die Fragen geklärt sind und alles fest steht
Und wenn sich sonst kein weiterer Teilnehmer findet, werde ich wohl mit Ninja alleine die Herausforderung annehmen