Einfach mal tief durchatmen

Einfach mal tief durchatmen
Ist mir auch schon aufgefallen. Sehr unausgeglichener Zeitgenosse...
Ja, aber wie LonesomeCoder schon schrieb, es gibt wohl keine PU-Artisten, die so aussehen. Einfach, weil es unter einem gewissen Aussehenslevel wohl nicht mehr möglich ist, die optischen Makel durch andere Assets zu kompensieren.
LonesomeCoder hat geschrieben: ↑02 Nov 2018 20:17 Groß, markantes Gesicht, tiefe Stimme, breite Schultern, volles Haar, nichts weibliches oder kindliches an sich. Bei Paaren unter 40 sehe ich fast nur Männer, die dem entsprechen oder recht nahe kommen mit einer Frau in der Hand. Unattraktivere Männer sehe ich selten in der Öffentlichkeit bei Freizeitaktivitäten (z.B. Dorffest, Bad oder Kino), wenn dann nur in reinen unattraktiven Männergruppen. Aber nicht mit Frauen um sich rum.
Siehst du nicht den enormen Widerspruch alleine innerhalb dieses einen Posts von dir?LonesomeCoder hat geschrieben: ↑02 Nov 2018 20:17 Wie trollig
Wisst ihr, wie verletzend das ist?![]()
![]()
Mag ja sein, das 80 % der ABs hübsch genug wären, wenn sie den Selbstbewusstsein hätten oder mehr Sozialkompetenz, aber die Würde von Aussehens-ABs mit Füßen treten ist das allerletzte. Wenn du auch nur einen Tag die Ablehnungen und Mobbingerfahrungen gemacht hättest, würdest du dich in Grund und Boden schämen für deine Äußerungen. Diese "Aussehen ist egal"-Predikt ist PU ist falsch.
Falls wegen oberflächlicher Auswahl der Menschen im Freundeskreis keine häßlichen Männer bekannt sind, hier ein paar Bilder:
https://assets.vice.com/content-images/ ... resize=320:*
https://www.meme-arsenal.com/memes/aee6 ... 95c8fe.jpg
https://i.pinimg.com/originals/4f/37/6a ... bddd7c.jpg
https://c1.staticflickr.com/4/3734/1348 ... 2a1596.jpg
Aber klar, die können Chancen wie der https://static.boredpanda.com/blog/wp-c ... a__700.jpg hier haben, wenn sie nur selbstbewusst genug auftreten![]()
ja das ist wohl wahr. Mit einem Erfolgserlebnis sieht die Welt schon ganz anders aus, und die Sicht verändert sich evt.Genosse Premier hat geschrieben: ↑01 Nov 2018 21:03
Ich wette, mindestens 80% aller themenbezogenen Beiträge hier würden sich schlagartig in Luft ausflösen, sobald den Leuten ein Erfolgserlebnis passieren würde. Dann würde sich nämlich rausstellen, dass man die ganze Zeit über wegen nichts Panik geschoben hat.
ja ja genau... das habe ich eben nie so wirklich verstanden, dieses "Erzwingen". Ich meine entweder gibt irgendwann eine Situation wo man begehrt wird und auch evt. geliebt oder halt nicht.Ferienhaus hat geschrieben: ↑01 Nov 2018 21:05
Natürlich. das zahlt nen positiven Betrag aufs Konto der Glücksgefühle ein.
Manchmal muss man es wohl "erzwingen". Wie das geht... Hm, schwierigere Frage.
ähm ja, sicherlich keine Option für einen AB hier
Ihr passt ja gut zusammen. Gleich und gleich gesellt sich gern. So über berechtige Kritik denken sagt viel aus. Ich habe nicht vergessen, was vor 2 oder 3 Wochen geschrieben worden ist.
Schädelform und Körpergröße haben die nicht im Angebot.
Genau. Irgendwo ist die Todeszone, wo das Verhalten bedeutungslos wird.ComebackCat hat geschrieben: ↑02 Nov 2018 21:00Ja, aber wie LonesomeCoder schon schrieb, es gibt wohl keine PU-Artisten, die so aussehen. Einfach, weil es unter einem gewissen Aussehenslevel wohl nicht mehr möglich ist, die optischen Makel durch andere Assets zu kompensieren.
Habe ich getan. Ist Real und nicht Einbildung. Seit eh und je überall ein das selbe - nie eine Gegenstimme. Dann wirds wohl so sein.Morkel hat geschrieben: ↑02 Nov 2018 21:04 Ja, das ist wirklich krass. Bei Unfällen, Kriegsverletzungen oder schlimmen Krankheiten kann ich's verstehen. Aber ansonsten sollte der Glaubenssatz, man sei abgrundtief hässlich, erstmal einem deutlichen Realitätscheck unterzogen werden, bevor man sowas überhaupt in Erwägung zieht. Wieviele speziell Frauen legen sich unter's Messer, wo man sich echt an den Kopf fasst, was an denen hässlich gewesen sein soll.
Ich schrieb, das wohl 80 % der ABs nicht so häßlich sind, das sie mit Verhalten nichts erreichen können. Trotzdem gibts die anderen 20 %, wo ich dabei bin. Das er diese leugnet und ihnen dreist unterstellt, das sie faul und bequem sind und nur Ausreden suchen, ist der Unsinn in seiner Aussage, die hier völlig deplatziert ist.Talbot hat geschrieben: ↑02 Nov 2018 21:17 Ich stimme dir ja sogar zu, dass es ab einem gewissen Level an Unattraktivität äußerst schwierig wird, aber dann bleib doch bitte auch bei solchen Aussagen statt es auf eine größere Mehrheit der Männer ausweiten zu wollen.
Eine solche Ansammlung an "Problemen" wie bei dir oder bei deinen Beispielen sind einfach enorme Ausnahmefällen und damit wahrscheinlich ähnlich selten wie absolut attraktive Männer.
Ja, aber genau darum geht es ja auch. Nicht darum von heute auf morgen alles umzuschmeißen, sondern überhaupt schrittweise mal aus dem Sumpf rauszukommen.knopper hat geschrieben: ↑02 Nov 2018 21:51 Die Einstellung "ich ändere jetzt alles mögliche an mir", "gehe jetzt raus, gehe auf viel Partys, gehe in Vereine usw...und dann kommt schon die richtige" kann ich nicht nachvollziehen. Es mag die Wahrscheinlichkeit erhöhnen, aber nicht so exorbitant, also um mehr zig %. Wenn dann nur minimal.
Ja, und in genau demselben Beitrag hast du geschrieben, dass angeblich fast alle Männer, die du draußen mit Frauen rumlaufen siehst dem klassischen Schönheitsideal entsprechen würden.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑02 Nov 2018 22:21 Ich schrieb, das wohl 80 % der ABs nicht so häßlich sind, das sie mit Verhalten nichts erreichen können. Trotzdem gibts die anderen 20 %, wo ich dabei bin. Das er diese leugnet und ihnen dreist unterstellt, das sie faul und bequem sind und nur Ausreden suchen, ist der Unsinn in seiner Aussage, die hier völlig deplatziert ist.
Ich habe mir diese Fotos angesehen und diese Männer sind schon sehr unattraktiv. Inwiefern sich in den einzelnen Fällen optisch etwas ändern ließe, kann man natürlich nicht beurteilen. Wenn du auch in diese Kategorie gehörst, dann ist mit Ratschlägen wie "Geh doch mal unter Leute!" leider überhaupt nicht geholfen.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑02 Nov 2018 22:21 Und ja, ich sehe aus wie die Männer aus den Links.
Inwiefern helfen zwischenmenschliche Kontakte den eurer Meinung nach "hässlichen" Menschen überhaupt nicht? Gibt es irgendeine versteckte Zweiklassengesellschaft wem Kontakte gut tun und wem nicht?t385 hat geschrieben: ↑02 Nov 2018 23:36Ich habe mir diese Fotos angesehen und diese Männer sind schon sehr unattraktiv. Inwiefern sich in den einzelnen Fällen optisch etwas ändern ließe, kann man natürlich nicht beurteilen. Wenn du auch in diese Kategorie gehörst, dann ist mit Ratschlägen wie "Geh doch mal unter Leute!" leider überhaupt nicht geholfen.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑02 Nov 2018 22:21 Und ja, ich sehe aus wie die Männer aus den Links.
Ja, Aber ob er tatsächlich so "hässlich" aussieht wie auf diesen Fotos oder "nur mittelmäßig" und sich der Rest nur in seinem Oberstübchen aufgrund seiner psychischen Geschichten abspielt können wir nicht mit Sicherheit wissen. Bei ihm sehe ich allerdings das ständige Selbstmitleid und die extreme Selbstabwertung als eigentliche Grundübel an. Solange er das wie eine Standarte paradierend mit sich rumträgt, sollte er solche ambtionierten Ziele wie Partnerschaft erstmal außen vor lassen und sich in Selbstliebe und Selbstakzeptanz üben bzw. ein soziales Netz aufbauen, wo er so akzeptiert wird wie er ist. Und sich auf jeden Fall professionelle Hilfe suchen.
Und Du meinst, dass Deine Hinweise ihm dabei voranhelfen?
Niemand weiss wo die passende Frau für ihn ist. Niemand kann erwarten, dass andere das für ihn beantworten können.
Mit der Einschränkung auf Paare unter 40 Jahren.Talbot hat geschrieben: ↑02 Nov 2018 22:49 Ja, und in genau demselben Beitrag hast du geschrieben, dass angeblich fast alle Männer, die du draußen mit Frauen rumlaufen siehst dem klassischen Schönheitsideal entsprechen würden.
1,90 große + trainierte Männer mit vollem Haar und attraktivem Gesicht sehe ich ungefähr so oft wie extrem entstellte Menschen und trotzdem liegt die AB-Quote in Deutschland nur irgendwo unterhalb von 10%.
Deine Wahrnehmung kann da nur irgendwo ziemlich getrübt sein, wenn du das anders wahrnimmst.
Es gibt doch noch Leute, die die Realität nicht vergessen haben. Ich war und bin viel unter Leuten. Erfolg? 0.t385 hat geschrieben: ↑02 Nov 2018 23:36Ich habe mir diese Fotos angesehen und diese Männer sind schon sehr unattraktiv. Inwiefern sich in den einzelnen Fällen optisch etwas ändern ließe, kann man natürlich nicht beurteilen. Wenn du auch in diese Kategorie gehörst, dann ist mit Ratschlägen wie "Geh doch mal unter Leute!" leider überhaupt nicht geholfen.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑02 Nov 2018 22:21 Und ja, ich sehe aus wie die Männer aus den Links.
Richtig, nur das beziehe ich mich hier. So jemand wie auf den Bildern kann Partnersuche vergessen. Freundschaften habe ich ja. Selbst wenn ich viel länger dafür brauche als andere, die wegen ihrer Schönheit einen riesigen Startbonus haben und alleine schon deswegen gefragt sind.
Nein, hilft gar nicht. Es ist ein Schlag ins Gesicht für mich. Woanders habe ich schon ausführlich erläutert, das alles ausschließlich auf Fremdwahrnehmung basiert und wie sich andere deshalb mir gegenüber verhalten und mich einschätzen. Wie ich ein Teeny war, dachte ich, ich werde auch wie alle anderen Männer in meinem Umfeld mal eine Freundin haben. Für die Dinge, die Frauen vorgeben zu wollen, bekomme ich Komplimente. Aber mehr als Freundschaft wollte nie eine. Ich dachte mir damals nur, ich habe einfach Pech und ich finde schon mal eine. Freute mich auf den Zivildienst. Auf das Studium in der Großstadt. Aber Erfolg? Weiter nicht. Irgendwann so mit 23 oder 24 wurde mir klar, das meine Erfolglosigkeit nicht mehr Pech oder Zufall ist, sondern System ist. Nach fast 400 Discobesuchen in großen geographischen Raum mit etwa 5 bis 10 Versuchen pro Abend kein einziges Gespräch sagt schon was aus. Angelächelt wurde ich nie (Kellnerin zählt nicht, die muss das machen, weil die Betreiber so auf mehr Umsatz hoffen). So wie ich heute auch tagsüber aktiv auf Frauen zugehe, machte ich das auch damals schon. Bei Kaltansprachen keinerlei Erfolg. Bei automatisch kennengelernten Frauen wurde mir schon direkt von Anfang an klar gemacht, das die Herausgabe von Kontaktdaten oder die Mitnahme zu privaten Treffen Zitat "nur freundschaftliches Interesse" bedeutet oder "ich aber einen festen Freund habe und du dir keine Hoffnungen machen brauchst". Ich begann mich ernsthaft mit meiner Erfolglosigkeit zu beschäftigen. Verhalten? Ich bekomme Komplimente. Über andere Männer wird sich beschwert. Ich habe aber meine Meinung und sage die auch, ein "Nice Guy" bin ich nicht. Bildung? Habe ich, da aber deutlich weniger gebildete Personen keine Probleme haben, wirds das nicht sein. Geld? Habe ich nur mittelmäßig, aber da selbst Arbeitslose und Männer mit deutlich weniger Einkommen wie ich keine Probleme haben, wirds das auch nicht sein. Aussehen? Ich bin klein, gefragte Männer groß. Sie haben eine tiefe Stimme, meine ist hoch wie die einer Girlband. Gesicht? Wirkt kindlich und behindert anstatt männlich und markant. Das muss es sein. Werde deshalb völlig falsch unter unterschätzt. Es sind immer die selben Eigenschaften, die gefragt sind und die selben, die nicht gefragt sind.Kief hat geschrieben: ↑03 Nov 2018 01:13 Und Du meinst, dass Deine Hinweise ihm dabei voranhelfen?
LSC ist zurecht frustriert.
Ich mag zu seiner Betrachtung auch ein paar Kritikpunkte haben.
Aber die versuche ich auf Augenhoehe zu artikulieren.
Was Du ueber LSC analysierst, und ihm vorwirfst, das ist nicht unterstuetzend, sondern das erzeugt eher nen Graben.
Aber genau da liegt doch das (mein) Problem mit deinen Äußerungen.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑03 Nov 2018 11:35 Mit der Einschränkung auf Paare unter 40 Jahren.
Deine Anforderung oder Definition an "Schönling" ist dann viel strenger als meine. Ich bezeichne nicht nur eine 1,0 oder 1,1 sondern auch noch eine 1,7 als gute Note. Auch mit 1,84 Meter ist für mich noch jemand groß.
Bin ich dagegen! Mindestens deshalb, weil es sinnvoller wäre, solchen Personen einen eigenen Mitleids-thread zu geben, als ihnen überall die Tür vor der Nase zuzumachen, wo sie ihre Probleme drin posten.
Wenn es so einfach wäre, hätten diejenigen unter den ABs, die Onlinedating nutzen, auch schon wen gefunden.Daywalker hat geschrieben: ↑03 Nov 2018 14:43 Generell hat der Thread sich zum glatten Gegenteil von dem entwickelt, wozu er eigentlich gedacht war. Es sollte darum gehen, dass online Dating einfach ist und jeder der nur will Chancen hat. Stattdessen liest man immer wieder nur die selben hohlen Phrasen. Außerdem sind es fast 50 Seiten Offtopic.
Du denkst wirklich, deine HIlfe ist sinnvoll ...