schon seit einigen Jahren lese ich hier im Forum mit und ab und zu gebe ich auch mal einen Kommentar ab, bin aber eher ruhiger Mitleser. Seit einigen Tagen beschäftigt mich aber eine Frage und mich würde interessieren, ob es euch ähnlich geht.
Also, mit meinen 33 Jahren ist es mir leider immer noch nicht gelungen eine Freundin zu finden.



Später habe ich mich über mich selber geärgert und gedacht: "Was bist du nur für ein Depp!"
Das Thema fängt immer mehr an mich zu belasten. Ich bin jetzt 33 und da kommen dann schon so Gedanken, dass ich ja in 7 Jahren 40 werde. Mir drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass ich sowieso schon was verpasst habe im Leben. Manchmal habe ich das Gefühl, das Leben ist ein Karussell und ich stehe daneben und schaue nur zu. Neben Gesundheit gibt es nichts, was ich mir sehnlicher wünsche, als endlich eine Freundin. Es muss wunderbar sein, von einer Frau geliebt zu werden. Zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen, ins Kino gehen, spazieren, kuscheln, einfach das Leben geniessen. Das alles fehlt mir.

Und mittlerweile habe ich noch ein Problem und damit komme ich jetzt zum eigentlichen Thema bzw. zur eigentlichen Frage dieses Threads: Wenn ich eine schöne Frau sehe, dann tut mir der Anblick schon fast weh. Einerseits freue ich mich, wenn ich schöne Frauen sehe und andererseits tut mir der Anblick weh, weil ich es einfach nicht packe meinen Ar... hoch zu bekommen und endlich mal richtig aktiv zu werden und eine Frau anzusprechen.

Kennt dieses Gefühl jemand? Natürlich gilt das auch umgekehrt für die weiblichen ABs unter euch. Tut euch der Anblick eines gutaussehenden Mannes weh?
Ich habe immer gedacht, dass man irgendwann denkt: Egal! Aber bei mir wird die Sehnsucht immer grösser...