- "Nein, nein, Sie verstehen das nicht. Mit Chigurh können Sie keine Deals machen. Selbst wenn Sie ihm das Geld zurückbringen, tötet er Sie. Einfach so. Weil Sie ihn genervt haben.
Er ist ein merkwürdiger Mensch. Man könnte sagen, er hat Prinzipien. Prinzipien, die wichtiger sind als Geld, Drogen und all das. Er ist nicht wie Sie. Er ist noch nicht einmal wie ich."
Offenbar ist es ein Film, den nicht viele im Forum gesehen haben - oder an den sie sich erinnern. Dabei ist allein schon die Frisur eines Darstellers ähm ... bemerkenswert
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai
Karl von Kirsche hat geschrieben: ↑11 Mär 2019 17:56
Offenbar ist es ein Film, den nicht viele im Forum gesehen haben - oder an den sie sich erinnern. Dabei ist allein schon die Frisur eines Darstellers ähm ... bemerkenswert
Ich hab ihn mal gegoogelt .... ich kenne nicht einmal den Titel
Um das Ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen: Gesucht war No Country for Old Men. Ein gewohnt schräger Streifen der Coen-Brüder und natürlich nicht nur wegen der Frisur von Anton Chigurh (gespielt von Javier Bardem) sehenswert
Wer mag, übernimmt
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai
"Liebe, Liebe ist Freundschaft. Wenn sie nicht meine beste Freundin sein kann, dann kann ich sie auch nicht lieben. Ohne Liebe gibt es keine Freundschaft. Ganz einfach, Liebe ist Freundschaft."
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Also das ist mir jetzt ein bisschen peinlich das ich ihn kenne es ist nämlich ein Bollywood Film Und ganz plötzlich ist es liebe ( Kuch Kuch Hota Hai ) so der original Titel.
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
vinzenz67 hat geschrieben: ↑12 Mär 2019 14:35
Also das ist mir jetzt ein bisschen peinlich das ich ihn kenne es ist nämlich ein Bollywood Film Und ganz plötzlich ist es liebe ( Kuch Kuch Hota Hai ) so der original Titel.
Das ging ja schnell
Nachdem du dich jetzt als Bollywoodgucker geoutet hast, darfst du zur Belohnung weiter machen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.