Wie oft wirst Du angeflirtet?

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten

Wie oft wirst Du angeflirtet?

alle paar Jahre
33
28%
jährlich
12
10%
monatlich
6
5%
wöchentlich
4
3%
täglich
1
1%
noch nie
52
43%
sonstiges
12
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 120

Benutzeravatar
Pistazie
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 21:45
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30

Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Pistazie » Dienstag 7. Mai 2019, 18:57

Gestern stand ich in der Stadt in einer Schlange und wurde mal wieder seit langem von einem Mann sehr nett angeguckt - ich war da schon ziemlich überfordert :oops:
Wie oft kommt es vor, dass ihr angeflirtet werdet? Ich meine jetzt nicht das nette Alltagsgespräch beim Bäcker oder irgendwelche Suff-Aktionen im Club, sondern Moment, in denen ihr merkt, dass genau ihr gemeint seid - und vielleicht auch ein bisschen Kribbeln im Bauch spürt.

HypnoseKroete
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 15:39
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von HypnoseKroete » Dienstag 7. Mai 2019, 19:54

Nie passiert

Benutzeravatar
Dr. House
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 18:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Dr. House » Dienstag 7. Mai 2019, 19:55

Pistazie hat geschrieben:
Dienstag 7. Mai 2019, 18:57
Gestern stand ich in der Stadt in einer Schlange und wurde mal wieder seit langem von einem Mann sehr nett angeguckt - ich war da schon ziemlich überfordert :oops:
Wie oft kommt es vor, dass ihr angeflirtet werdet? Ich meine jetzt nicht das nette Alltagsgespräch beim Bäcker oder irgendwelche Suff-Aktionen im Club, sondern Moment, in denen ihr merkt, dass genau ihr gemeint seid - und vielleicht auch ein bisschen Kribbeln im Bauch spürt.
Einfache Fragen - finde ich gut!

Zur Antwort: Noch nie! Weder mit Worten noch mit Gestik.
Das nenne ich ne 1a Bilanz.
Ich war einst glücklich, wenn auch nur im Traum.
Doch ich war glücklich.

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8722
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Mit müden Augen » Dienstag 7. Mai 2019, 19:58

Ich habe auch "Noch nie" angeflirtet angeklickt (freudscher Verschreiber :roll: ). Wobei, vielleicht doch mal und ich habe es nur nicht erkannt? Ich bin immerhin HC-AB. :roll:
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Benutzeravatar
Versingled
Schummelt doch bestimmt
Beiträge: 9840
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Versingled » Dienstag 7. Mai 2019, 20:13

Keine Ahnung. Die Vorstellung das könnte mir passieren war schon immer so out of this world für mich, dass ich gar nicht darauf geachtet habe.
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 7158
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Reinhard » Dienstag 7. Mai 2019, 20:18

Woher soll ich das wissen? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Temporäre Signatur bis jeder das Video gesehen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=vmkG5l7CaGw :hierlang:

Dieerrax
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1086
Registriert: Samstag 7. April 2018, 21:26
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Dieerrax » Dienstag 7. Mai 2019, 20:37

Mehr als monatlich, aber je nachdem wo ich bin weniger als wöchentlich.

Benutzeravatar
Nonkonformist
Meisterschreiberling
Beiträge: 6837
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 20:23
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Nonkonformist » Dienstag 7. Mai 2019, 21:26

Früher in der arbeit, von kolleginnen? Ständig.

Von fremden, unterwegs, in lokalen, etc?
Sehr selten.
Es kommt mal vor, aber das sind ausnahmefälle.
(Wie in einmal pro jahr oder so)
I Yam What I Yam & Dats What I Yam - (Popeye the Sailorman.)

Benutzeravatar
Knallgrau
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2583
Registriert: Dienstag 16. August 2016, 17:58
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: The country, where no kangaroos live!

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Knallgrau » Dienstag 7. Mai 2019, 21:33

Beim Ausgehen: Selten bis nie (zumindest von mir bemerkt), mir fallen die letzten 20 Jahre viell. ne handvoll Situationen ein.
Von Männern, die mich kennen und (ohne ernsthaften Hintergrund) mit mir shakern: ständig. :mrgreen:
knallgraue Grüße von
Knallgrau :winken:

Karma is a bitch...only when you are! :pfeif:
Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
Mai 2019

Benutzeravatar
Nordlicht84
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 929
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 07:24
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Nordlicht84 » Dienstag 7. Mai 2019, 21:48

Dreimal insgesamt!

- 2002: Auf einer Party einer Bekannten. Die Dame wohnte allerdings weit weg, ich hatte zu dem Zeitpunkt weder Auto noch Einkommen, wie sie auch. Zumal ich damals auch noch viel zu ängstlich war, ob sie es ernst meinte mit mir.

- 2007: Während meines Nebenjobs als Kassierer wurde ich von einer Kundin angebaggert. Wir waren alleine und sie meinte dann, wenn sie jetzt was vergessen hat, dann muss ich sie zum Essen ausführen. Weil ich in Gedanken war, hab ich nicht drauf reagiert, sondern stoisch nach Schema F den Kassiervorgang abgeschlossen. 5 Minuten später hab ichs realisiert und wollte dann nur noch in die Kasse beißen!

- 2007 die Zweite: Party einer Klassenkameradin (hab damals mein Abi nachgemacht), die Dame sprach mich auf mein schickes und cooles Outfit an und wir sind ins Gespräch gekommen. Haben dann Nummern ausgetauscht und ein Date gehabt, das leider sehr kacke war, danach hat sie mich ignoriert.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer

fredstiller
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 23:43
Geschlecht: männlich

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von fredstiller » Dienstag 7. Mai 2019, 22:07

Schwierig zu sagen. Ich bin jetzt keiner, der besonders gut darin ist, das zu merken - geschweige denn adäquat darauf zu reagieren. Aber sicher schon einige Male. Ich stimme mal für jährlich.

Die Frage ist ja auch immer, wie es gemeint ist. Beispielsweise die Bedienung im Restaurant, die mich mal angeflirtet hatte. Das „leicht berühren“ am Oberkörper wird ja auch als klassischer Trick empfohlen, um mehr Trinkgeld zu bekommen.

Online
Vidar
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 22:44
Geschlecht: männlich

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Vidar » Dienstag 7. Mai 2019, 22:22

Schwierig zu beantworten, solche Situationen gab es aber gefühlt so richtig nie und das jemand mal (heimlich) eigentlich auf mich stand, ist mir auch nie zu Ohren gekommen. Kontakt kam wenn dann immer dadurch zustande, dass ich - mit einem Schuss ins Blaue - aktiv wurde.

BrokenHeartedMan

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von BrokenHeartedMan » Dienstag 7. Mai 2019, 22:50

Ich wurde schon ein paar Mal angeflirtet, aber es war alles gelogen. Sie haben sich nicht wirklich für mich interessiert. Deshalb bin ich inzwischen mit 36 Jahren verbittert und enttäuscht vom Leben.

Cascade
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 643
Registriert: Montag 1. Januar 2018, 12:31
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Cascade » Dienstag 7. Mai 2019, 23:04

Das kann ich nicht sagen. Denkbar wäre es, aber offensichtlich ist mir da noch nichts aufgefallen.

Benutzeravatar
alex321
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 404
Registriert: Donnerstag 18. April 2019, 00:19
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von alex321 » Dienstag 7. Mai 2019, 23:09

Angeflirtet werde ich so ca. alle 5 Jahre einmal. Fairerweise muss ich auch sagen, dass ich nicht oft in Situationen bin in denen flirten üblich ist, also in Parties, Feiern und Clubs. Im Alltag wurde ich noch nie angeflirtet.

Ich glaube ich wirke recht seltsam auf Frauen weill ich groß und kräfig gebaut bin, aber dennoch oft unsicher und angespannt bin. Wahrscheinlich glauben sie ich habe was angestellt und bin eine Bedrohung und sprechen mich deshalb nicht an^^
Zuletzt geändert von alex321 am Dienstag 7. Mai 2019, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1300
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2015, 02:43
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Talbot » Dienstag 7. Mai 2019, 23:14

In Zeiten mit regelmäßigen Partys/Feiern wohl am ehesten irgendwas zwischen wöchentlich und monatlich.
Momentan/Inzwischen eher sehr selten also würde ich so schätzen ca 1 mal pro Jahr.

Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2014, 21:47
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Patti » Dienstag 7. Mai 2019, 23:45

Einmal in meinem Leben bisher, sonst aber so gut wie nie.. was wohl an meiner mangelnden Attraktiviät liegt :crybaby: :crybaby: :crybaby:

xibertronix
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. Januar 2017, 02:12
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von xibertronix » Mittwoch 8. Mai 2019, 03:25

Ich denke noch nie. Jedenfalls nicht so das ich es gemerkt hätte.

Benutzeravatar
Silvina
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2678
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 21:34
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Silvina » Mittwoch 8. Mai 2019, 06:36

BrokenHeartedMan hat geschrieben:
Dienstag 7. Mai 2019, 22:50
Ich wurde schon ein paar Mal angeflirtet, aber es war alles gelogen. Sie haben sich nicht wirklich für mich interessiert. Deshalb bin ich inzwischen mit 36 Jahren verbittert und enttäuscht vom Leben.
Irgendwie klingt das für mich ein wenig, als wäre für Dich ein Flirt etwas ganz Starres, Verbindliches. Als würde man damit einen Vertrag auf mehr abschliessen. Ich kenn das so, daß ein Flirt spielerisch und unverbindlich ist, zwar etwas bedeuten kann, aber nicht muß. Manchmal einfach etwas, was Spaß macht und beide zum Lächeln bringt.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.

Einzelstück
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 63
Registriert: Montag 8. August 2016, 20:58
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Thüringen

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Einzelstück » Mittwoch 8. Mai 2019, 11:18

...noch nie passiert. Falls doch, dann bin ich unfähig das wahrzunehmen.
Damit das Mögliche entstehe, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse, Zen, Brief an Wilhelm Gundert)

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Ghostwriter_, Darth Revan, Informatiker, LaraMarie, Zigg und 25 Gäste