Neveryoung hat geschrieben: ↑29 Jun 2019 09:30
Das war ein kapitaler Fehler, wenn du dir deine eigene Meinung von deiner Mutti oder fremden Frauen einreden lässt, ist Hopfen und Malz verloren.
Besser von einer fremden Frau, als einem fremden Mann. Ich bin hetero und deswegen ist für mich die Aussage einer Frau relevanter, was das Thema betrifft, als die eines Mannes. Wenn die hier anwesenden Frauen schon schreiben, wie blöd das Video ist, liegt die Vermutung nahe, dass es an der Realität vorbei ist.
Das mag tatsächlich bei einigen zutreffen, doch das ist nicht der Sinn des Videos und des Links hier, ganz im Gegenteil. Es sollte vielleicht mal dem einem oder anderen Mann vielleicht als ein kleiner Anstoß dienen, etwas zu tun und vielleicht etwas zu verändern, den Stein ins rollen bringen sozusagen. Auch wenn der Mann von Natur aus vielleicht nicht mit dem besten Aussehen oder Größe gesegnet ist, kann man zumindest für einen gesunden und schlanken Körper durch Sport sorgen, das ist kein Unding.
Stimmt nur zu teil. Ich kenne Frauen, die überhaupt keine Muskeln mögen, sondern einen Mann mit Speck oder denen es einfach egal ist. Das trifft sogar auf die meisten zu, die vernünftig sind und etwas von Dauer suchen.
Das wichtigste ist, dass man sich selbst wohl im eigenen Körper fühlt und Sport für sich macht, nicht für andere.
Was die Gepflegtheit angeht und nicht mit 20 Jahre alter Kleidung rumzulaufen, die überall Löcher hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass das jeder selbst weiß, der über etwas gesunden Menschenverstand verfügt.
Das ist richtig, aber welche Ausstrahlung besitzt du denn, wenn du ungepflegt mit hässlichen Klamotten, merkwürdiger Frisur und 30kg Übergewicht rumrennst? (nur als Beispiel, ich weiß ja nicht wie du aussiehst) Ausstrahlung ist wichtig doch die kommt nicht einfach so aus dem nichts, man muss sich diese eben erarbeiten und geht darum geht es in dem Video, da man an sich arbeitet.
Mir ist klar dass es genug merkwürdige Typen mit Freundin gibt, aber dabei ist auch das Aussehen der Freundin entscheidend.
Die Ausstrahlung hat ja nichts mit dem Äußeren zu tun.
Ich kenne übergewichtige Männer, die nicht schön sind und sich auch nicht immer gut kleiden, aber trotzdem gut bei Frauen ankommen. Und es sind nicht selten gutaussehende, schlanke Frauen.
Genauso kenne ich auch Frauen, die überhaupt nicht hübsch sind, sogar braune Zähne vom Rauchen haben und trotzdem mit einem Freund zusammen sind, dem die Frauen nur so nachlaufen.
Keine Angst, ich habe das auch nicht auf mich bezogen.
Ich bin auch nicht auf der suche nach Tipps für meine Optik, da ich mit meiner aktuellen ganz gut bei Frauen ankomme.
Was für die Ausstrahlung bei Männern ausschlaggebend ist, hast du ja selbst geschrieben:
Und ein Mann muss nicht schön sein, sondern selbstbewusst und männlich, das macht die Attraktivität aus beim Mann.
Genau das trifft nämlich auf die Männer zu, die ich weiter oben erwähnt habe. Sie erfüllen zwar kein Schönheitsideal und sind nicht modebwusst, aber haben aber ein großes Selbstbewusstsein und strahlen das auch aus.
Ich merke auch bei mir selbst, dass sich Frauen viel häufiger umdrehen oder mich anlächeln, wenn ich einen sehr guten Tag habe. An Depri-Tagen so gut wie gar nicht.