Nonkonformist hat geschrieben: ↑01 Jul 2019 04:46
Real-life moglichkeiten wo man sich langsam über zeit kennen lernen kann meidest du.
Aus Gründen: keine Hobbys oder Interessen mit Frauen gemeinsam. Und selbst wenn ich diese hätte und dazu noch Zeit und Kraft zum Ausüben: kaum Single-Frauen, kaum Frauen, die lockere Bettgeschichten suchen, generell sehr unwahrscheinlich, dass eine Frau mich will und die Erfahrung aus der Vergangenheit, dass Charakter und Bildung kennen bisher nie reichte, um die Optik zu kompensieren.
Bei so wenig Chancen pro Frau bräuchte ich was, wo ein Versuch relativ wenig "kostet" und ich auch hohe Versuchszahlen haben kann. Das wäre bei einem Verein, wo ich beim Anfangen vllt. 5 Frauen kennenlerne, wovon 4 vergeben sind und der anderen ich zu klein bin oder keine Beziehung suche und dann die nächsten 5 Jahre nur zwei weitere Frauen kennenlerne, nicht gegeben. Die Vorteile vom Kennenlernen übers Umfeld sind mir schon klar, aber bei mir sprechen auch Gründe dagegen.
Tania hat geschrieben: ↑01 Jul 2019 05:46
In der Altersgruppe von 20-40 sind fast alle Frauen vergeben???

Ich fürchte, eine niedrigere "vergeben"-Rate findest Du nur noch im U15 und Ü85 Bereich.
Und Du hast oft genug geschrieben, dass Deine Affäre nicht exklusiv sein muss. Also sollte die Dame nur mehrere Affären parallel unterhalten, aber nix Festes anstreben?
Wie gesagt ... das wird schwer.
So ab 25 sind die meisten, so ab 30 quasi alle vergeben. Die wenigen, die in meiner Region bleiben, hatten Haupt- oder Realschule und danach eine Ausbildung gemacht und fangen entsprechend jung mit der Familienplanung an. Akademiker, die wegen dem späteren Berufseinstieg hier später dran sind, gibts kaum und wenn, dann sinds welche, die mit Partner und Kind bzw. Kinderwunsch wieder von einer Stadt in die Heimat zurückkommen.
inVinoVeritas hat geschrieben: ↑01 Jul 2019 12:35
Bis auf einige "Sonderlinge" und Verwitwete im höheren Alter gibt es wahrscheinlich tatsächlich generell in den wenigsten Dörfern Singles
Ja, außer Ausnahmen wie mir, Senioren wo der Partner schon starb und eine bestimmte, kleine Gruppe an Frauen (45+, stark übergewichtig, ungebildet, langzeitarbeitlos, alleinerziehend mit kleinen Kindern; ich will keinen Zusammenhang zwischen diesen Eigenschaften herstellen, es sind nur Frauen, die diese alle vereinen, die keiner will, mich würden die kleinen Kinder und die Bildungsferne stören) gibts sonst keine Singles.
alex321 hat geschrieben: ↑01 Jul 2019 13:00
In Wien (2 Mill Einwohner) brauche ich nur eine halbe Stunde mit den Öffis fahren und ich sehe schon gut 2 Dutzend attraktive Frauen mit denen ich gerne ein Abenteuer hätte.
Hatte ich im Studium. Half nur nichts, da keine von denen ein Abenteuer mit mir wollte.
Auch schon selbst ausprobiert? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen?