Auch gut. An dieser Art Austausch habe ich kein Bedarf, danke.

Auch gut. An dieser Art Austausch habe ich kein Bedarf, danke.
Also man darf nur mit dir reden, wenn man dir zustimmt. Das ist eine "spezielle" Verhaltensweise von dir.Captain Unsichtbar hat geschrieben: ↑12 Feb 2019 18:33Auch gut. An dieser Art Austausch habe ich kein Bedarf, danke.![]()
volta, sogar mir geht diese art, apodiktisch was zu schreiben auf den keks, und ich war in den austausch nicht mal involviert.Volta hat geschrieben: ↑12 Feb 2019 18:52Also man darf nur mit dir reden, wenn man dir zustimmt. Das ist eine "spezielle" Verhaltensweise von dir.Captain Unsichtbar hat geschrieben: ↑12 Feb 2019 18:33Auch gut. An dieser Art Austausch habe ich kein Bedarf, danke.![]()
lol ....so ging es mir seltsamerweise die Woche auch, hatte mich schon gewundert, beim "durchliken"Nordlicht84 hat geschrieben: ↑23 Feb 2019 17:52 Kurze Frage, hat Tinder seine Algorithmen verändert? Oder Animateure eingestellt?
Ich habe seit gestern 5 Matches erhalten. Alle von Damen zwischen 23-26, alle sehr attraktiv....is halt sehr verdächtig....
May the bug be with youNordlicht84 hat geschrieben: ↑23 Feb 2019 17:52 Kurze Frage, hat Tinder seine Algorithmen verändert? Oder Animateure eingestellt?
Ich habe seit gestern 5 Matches erhalten. Alle von Damen zwischen 23-26, alle sehr attraktiv....is halt sehr verdächtig....
na toll jetzt machen es wieder alle und er positive Effekt is dahinLonely_Boy18 hat geschrieben: ↑23 Feb 2019 19:06
May the bug be with you. Marsch, marsch, wer noch nicht angemeldet ist und sein "Glück" versuchen
.
Ohne Witz, ich hab Angst, irgendwas stimmt da nicht...das Ende der Welt ist naheknopper hat geschrieben: ↑23 Feb 2019 19:00lol ....so ging es mir seltsamerweise die Woche auch, hatte mich schon gewundert, beim "durchliken"Nordlicht84 hat geschrieben: ↑23 Feb 2019 17:52 Kurze Frage, hat Tinder seine Algorithmen verändert? Oder Animateure eingestellt?
Ich habe seit gestern 5 Matches erhalten. Alle von Damen zwischen 23-26, alle sehr attraktiv....is halt sehr verdächtig....![]()
Aber anscheinend wurde mal wieder was verändert..
wer weiß....
... zumindest bis die Dame Dir eröffnet, dass sie Dich echt gern treffen will, nur leider leider gerade in Südnamibia festsitzt und es Probleme gibt, die aber mit ein paar Bitcoin zu lösen wärenNordlicht84 hat geschrieben: ↑23 Feb 2019 20:00 Vor allem, ausnahmsweise antworten die Damen auch. Und nicht nur einsilbig und gelangweilt. Die eine geht richtig auf mich ein. Das wirkt alles surreal. Sowas kenn ich halt nicht von Frauen mit dem Aussehen und dem Körper auf solchen Apps. Is alles irgendwie sehr verdächtig.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur paranoid geworden und sollte lieber mehr den Moment genießen.![]()
Oder, dass sie kein Whatsapp hat oder keinen Account bei Facebook, Instagram ect. und dass ich Tinder-Coins kaufen muss, um weiterhin mit ihr schreiben zu dürfenTania hat geschrieben: ↑23 Feb 2019 20:16... zumindest bis die Dame Dir eröffnet, dass sie Dich echt gern treffen will, nur leider leider gerade in Südnamibia festsitzt und es Probleme gibt, die aber mit ein paar Bitcoin zu lösen wärenNordlicht84 hat geschrieben: ↑23 Feb 2019 20:00 Vor allem, ausnahmsweise antworten die Damen auch. Und nicht nur einsilbig und gelangweilt. Die eine geht richtig auf mich ein. Das wirkt alles surreal. Sowas kenn ich halt nicht von Frauen mit dem Aussehen und dem Körper auf solchen Apps. Is alles irgendwie sehr verdächtig.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur paranoid geworden und sollte lieber mehr den Moment genießen.![]()
![]()
Bei manchen Seiten sollen die attraktiven Frauen besonders nach dem Versand der Kündigungsmail offensiv auf einem zukommen...Nordlicht84 hat geschrieben: ↑23 Feb 2019 17:52 Kurze Frage, hat Tinder seine Algorithmen verändert? Oder Animateure eingestellt?
noch nicht...hab aber nun auch keine Matches mehrNordlicht84 hat geschrieben: ↑24 Feb 2019 14:43 Hab mal die News durchstöbert, aber gefunden habe ich nichts. Hast du mal recherchiert, was da los is @knoppers?
Nordlicht84 hat geschrieben: ↑23 Feb 2019 20:00Ohne Witz, ich hab Angst, irgendwas stimmt da nicht...das Ende der Welt ist naheknopper hat geschrieben: ↑23 Feb 2019 19:00lol ....so ging es mir seltsamerweise die Woche auch, hatte mich schon gewundert, beim "durchliken"Nordlicht84 hat geschrieben: ↑23 Feb 2019 17:52 Kurze Frage, hat Tinder seine Algorithmen verändert? Oder Animateure eingestellt?
Ich habe seit gestern 5 Matches erhalten. Alle von Damen zwischen 23-26, alle sehr attraktiv....is halt sehr verdächtig....![]()
Aber anscheinend wurde mal wieder was verändert..
wer weiß....![]()
Vor allem, ausnahmsweise antworten die Damen auch. Und nicht nur einsilbig und gelangweilt. Die eine geht richtig auf mich ein. Das wirkt alles surreal. Sowas kenn ich halt nicht von Frauen mit dem Aussehen und dem Körper auf solchen Apps. Is alles irgendwie sehr verdächtig.
Zum Nachtleben sehe ich schon sehr viele Ähnlichkeiten.
Das ist aber bei Tinder doch auch möglich. Die meisten haben zumindest eine stichwortartige Auflistung ihrer Interessen und Prioritäten veröffentlicht, das reicht (mir) vollkommen, um zumindest grob einschätzen zu können ob top oder flop.Festgefahren hat geschrieben: ↑19 Jul 2019 10:47 Man kann vorher erstmal das Profil studieren, Interessen und Ansichten abgleichen und seine Chancen abschätzen. Ich schreibe auch immer nur welche an, die von Ansichten und Interessen sehr gut passen, dann ist die Antwortquote zumindest gerade noch erträglich.