Ariane hat geschrieben: ↑23 Jul 2019 12:41
Jo, ich kenne einen AB, und den sehe ich als beziehungsunfähig an.
Er interessiert sich null für eine Frau als Mensch. Nur als "Bestätigung, endlich eine zu haben", und als
"Entschädigung für all die Jahre, in der er keine hatte".
Die Frau muss ihn dann bedingungslos lieben, auch vom ersten Tag an seine ungeputzten Fingernägel, aber darüber
reden kommt nicht in Frage weil wenn man(n) abends von der Arbeit kommt, will man(n) Sex, aber kein Reden. Und
ansonsten seine Ruhe aber kein Reden. Kritik (wie "in deiner Küche sind lauter Ameisen") darf nicht geäußert werden, sonst will die Frau ihn verbiegen.
Er ist so einer, der die Frau als typische Bedürfnistankstelle will, aber sich überhaupt nicht dafür interessiert, wer sie ist.
Und:
Frauenfeindliche Sprüche sind für ihn, wenn er sie macht, "Späßchen", und frau soll sich nicht anstellen, wenn sie das nicht mag. Und wenn er denkt, dass er dann besser da steht als mit der Wahrheit, lügt er auch gerne. Um zu gefallen. Und gibt hinterher anderen die Schuld, weil man denen ja gefallen müsste. Da wäre man gezwungen zu lügen. Und so weiter.
PS Der Mann ist Ende 40. Er benimmt sich zum Teil wie ein Schulkind.
Sollte
das für eine Frau alles okay sein, während es für andere Frauen ein No-Go ist- da wäre ich jetzt aber gespannt, welche Frau das wäre.