richtig. Fällt mir auch immer wieder auf, da hier auch viele Asiaten sind. Für eine Single-Frau die einen "Dwayne the Rock Johnson" sucht, also eher nix.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑22 Jul 2019 11:10 Da der durchschnittliche asiatische Mann kleiner und weniger maskulin-definiert aussieht als der durchschnittliche europäische Mann, gehe ich hier schon von einem erhöhten Schwierigkeitsgrad bei der Partnersuche aus.
so siehts aus!Vidar hat geschrieben: ↑23 Jul 2019 21:58 Asiatische Männer haben es zumindest im Schnitt auf jeden Fall schwerer als asiatische Frauen. Asiatische Frauen erfüllen aufgrund ihrer geringen Körpergröße und schlanken Körperbaus überdurchschnittlich häufig das Kindchenschema und gehen daher weg wie warme Semmeln. Asiatische Männer dagegen gereichen diese Merkmale zugleich tendenziell eher zum Nachteil.
https://psmag.com/social-justice/why-ar ... -on-tinder
...obwohl ich jetzt auch mal dagegen sprechen muss da neben mir an der Kasse durchaus Schonmal n Asiate stand der n Kopp größer war als ich. Wirkte ich mit 1,78m regelrecht mini