Verwarnungen und Sperrungen

Informationen der Administration oder Moderation
Antworten
Peter
Moderator

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag von Peter » Samstag 15. Juni 2019, 09:12

FrauKatze – Dauerhaft gesperrt. Wiederanmeldung eines bereits gesperrten Nutzers.
Es geht immer um Andrea!

Lerche
Administratorin

Beitrag von Lerche » Sonntag 16. Juni 2019, 18:17

sinnpwebs - gesperrt, da kein Forenbezug erkennbar
Bei mir sitzt der Teufel jede Nacht am Bett und betrachtet sein Meisterwerk

Esperanza
Moderatorin
AB Status: Softcore AB

Beitrag von Esperanza » Dienstag 25. Juni 2019, 19:00

Peter hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 11:31

Oxymoron, bitte Unterlassen Deine beleidigenden Verallgemeinerungen gegenüber Frauen!
viewtopic.php?f=1&p=1113526#p1113526

Oxymoron - Verwarnung!

Wie bei den vorhergehenden Verwarnungen auch, gilt immer noch: Frauenfeindlichkeit hat hier im Forum nichts zu Suchen!
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht - du liegst immer richtig. Henry Ford.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
26. November 2024

Esperanza
Moderatorin

Beitrag von Esperanza » Donnerstag 27. Juni 2019, 19:14

Esperanza hat geschrieben:
Donnerstag 2. Mai 2019, 18:23
VollAB - Eine Woche Sperre.

Der User ist erst seit ein paar Tagen freigeschaltet und geht keinem Streit aus dem Weg. Er verhält sich unangepasst und provoziert andere User.
Dies ist die erste und auch letzte Warnung. Es ist hier ein privates Forum. Wir "müssen" nicht alle hier schreiben lassen, die sich anmelden. Wenn die Moderatoren denken, dass jemand nicht hierher passt und nur Unfrieden stiftet heben wir den Nutzungsvertrag einfach auf.
VollAB - Dauerhaft gesperrt.

Der User ist erst seit kurzem angemeldet und nutzt jede Gelegenheit zur Provokation und für Kleinkriege. Außerdem handelt es sich vermutlich um eine unerlaubte Wiederanmeldung.
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht - du liegst immer richtig. Henry Ford.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
26. November 2024

Lerche
Administratorin

Beitrag von Lerche » Donnerstag 4. Juli 2019, 19:06

Fugly gelöscht da es sich um ein dauerhaft gesperrter Account handelt

Hathor
Moderatorin
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Hathor » Donnerstag 11. Juli 2019, 19:53

Neveryoung - 2 Wochen Sperre.

Neveryoung, erst gestern Abend habe ich Dich per PN darauf aufmerksam gemacht, dass Deine Beiträge durch respektlosen Tonfall und Unhöflichkeit auffallen und Dich aufgefordert, die Grenzen der anderen User zu respektieren.

Zuvor ist dein Verhalten bereits gerügt worden (viewtopic.php?f=42&p=1117574#p1117601) und für diesen Beitrag: viewtopic.php?f=11&p=1115713#p1115713 habe ich Dich per PN ermahnt.

Du ziehst es vor, diese Maßnahmen zu ignorieren und hast stattdessen gleich heute einen weiteren Thread eröffnet, der keinen anderen erkennbaren Zweck hat außer zu provozieren. (viewtopic.php?f=11&t=25533#p1118300)

Deshalb sperre dich für zwei Wochen. Nimm die kritischen Rückmeldungen endlich ernst und nutze die Zeit, um deinen Diskussionsstil ernsthaft zu überdenken.
Ich bin jetzt genau im richtigen Alter! :flirten:
Ich muss nur noch 'rauskriegen, für was ...

Nur weil sich etwas nicht bewegt, heißt es nicht, dass es tot ist.

Peter
Moderator

Beitrag von Peter » Sonntag 21. Juli 2019, 22:24

Festgefahren – Dauerhaft gesperrt. Wiederanmeldung unter neuem Namen ohne dies der Administration mitzuteilen.
Siehe: viewtopic.php?p=953829#p1038273
Es geht immer um Andrea!

Esperanza
Moderatorin

Beitrag von Esperanza » Sonntag 28. Juli 2019, 09:21

Marta - Verwarnung

viewtopic.php?f=1&p=1122435#p1122332

Respektloses und provozierender Verhalten im gesamten Thread. Und dabei bist du gerade mal ein paar Tage hier. Les dir bitte mal die Forenregeln durch, an diese musst du dich nämlich halten!
26. November 2024

otto-mit-o
Moderator

Beitrag von otto-mit-o » Freitag 2. August 2019, 09:57

Marta - 10 Tage Sperre

Nachdem die Userin schon vor kurzem erst wegen ihres agressiven Tons und der provozierenden Art ihrer Beiträge verwarnt wurde, macht sie munter weiter.

Neuerlich stimmt sie sogar zu, dass sie weiterprovozieren will: viewtopic.php?f=9&t=25568&start=100#p1123729

Ein solches Verhalten wird in diesem Forum nicht toleriert. Entweder du lässt diese Art der Kommunikation oder du wirst bei dem nächsten Verstoß endgültig gesperrt. Also letzte Warnung!
Wer das Leben verachtet, fürchtet den Tod nicht.

Peter
Moderator

Beitrag von Peter » Montag 12. August 2019, 17:32

EndlichAuftauchen! - Verwarnung wegen wiederholter öffentlicher Kritik an einem Moderator in diesem Thema:
viewtopic.php?f=76&t=20074&start=40#p1126078
Siehe Netiquette im Absolute Beginner Treff:
viewtopic.php?f=22&t=21946#p863885
Es geht immer um Andrea!

Hathor
Moderatorin
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Hathor » Dienstag 13. August 2019, 13:19

Mediin - zwei Wochen Sperre wegen Eröffnens einer öffentlichen Diskussion zu Entscheidungen des Moderatorenteams.
Ich verweise hierzu auf Punkt 1 der Netiquette: viewtopic.php?f=22&t=21946#p863885
Der Titel des Themas, in dem gezielt "weibliche Moderatoren" genannt wurden, lässt überdies darauf schließen, dass der Thread primär der Provokation dienen sollte.
viewtopic.php?f=19&t=25621#p1126655

Mediin, Du bist nicht zum ersten Mal negativ dadurch aufgefallen, dass Du kein großes Interesse an konstruktivem und fairem Austausch zu haben scheinst, sondern es dir hauptsächlich darum geht, gegen Frauen zu hetzen. Du könntest inzwischen gemerkt haben, dass frauenfeindliche Beiträge und Threads hier nicht geduldet werden. Insofern stellt sich schon die Frage, was Du mit Deinem heutigen Thread eigentlich erreichen wolltest.
Ich bin jetzt genau im richtigen Alter! :flirten:
Ich muss nur noch 'rauskriegen, für was ...

Nur weil sich etwas nicht bewegt, heißt es nicht, dass es tot ist.

Esperanza
Moderatorin

Beitrag von Esperanza » Dienstag 13. August 2019, 19:23

viewtopic.php?f=1&p=1126763#p1126763

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1126735#p1126735

Hanuta - der User ist erst seit kurzem freigeschaltet und fällt durch seinen teils negativen Diskussionsstil auf. Er hat sich nicht an meine Aufforderung gehalten, Diskussionen mit einem bestimmten User zu unterlassen und sich auch entgegen den Forenregeln über meine moderative Entscheidung ausgelassen.

Hanuta, dies hier ist ein Forum in dem du Gast bist. Die Regeln legen die Gastgeber fest. Natürlich kannst du dich darüber auslassen, dass es dich zu sehr einschränkt nicht jedem deine Meinung um die Ohren hauen zu dürfen. Falls dir eine respektvolle und höfliche Kommunikation zu anstrengend ist und du das Bedürfnis hast anderen Usern nach deinem Regeln auf den Füssen herumzutrampeln, musst du dich damit abfinden, dass du als Gast hier nicht mehr lange willkommen sein wirst.

2 Wochen Sperre
26. November 2024

Lerche
Administratorin

Beitrag von Lerche » Donnerstag 15. August 2019, 10:41

Marta - der Nutzungsvertrag wurde aufgehoben.
Marta bekam schon in ihrem Thema ausführlich von anderen Usern erklärt, was an ihrem Diskussionsstil nicht stimmt. Schöner können wir vom Team das auch nicht formulieren. Auch nicht in immer weiteren PN´s.

Peter
Moderator

Beitrag von Peter » Mittwoch 21. August 2019, 09:18

Loser 96 – Eine Woche Sperre.

Der User ist erst seit kurzem angemeldet und pöbelt umgehend im Forum herum. Insbesondere in den Themen „Jede vergeben?“ und „Schwärmereien von Frauen“

Loser96, bitte lese Dir die Forenregeln und die Netiquette im Absolute Beginner Treff durch:
viewtopic.php?f=22&t=15882
viewtopic.php?f=22&t=21946

Solltest Du nicht gewillt sein, Dich konstruktiv und wertschätzend im Forum einzubringen, ist dies definitiv der falsche Ort für Dich.
Es geht immer um Andrea!

Esperanza
Moderatorin

Beitrag von Esperanza » Mittwoch 21. August 2019, 17:36

Für einen fraunfeindlichen und abwertenden Beitrag erhält der User John McCLane eine Verwarnung!

Unterlass derartiges Verhalten hier! Lass deinen Frust woanders raus und gibt nicht allen Frauen die Schuld!
26. November 2024

Peter
Moderator

Beitrag von Peter » Montag 26. August 2019, 10:23

Tembru - Dauerhaft gesperrt. Siehe:
viewtopic.php?f=22&t=6370&p=1129744#p1129744
Es geht immer um Andrea!

Lerche
Administratorin

Beitrag von Lerche » Montag 2. September 2019, 01:36

vondes - dauerhaft gesperrt. Festgestellt das ungenügender Anmeldegrund und Spam.

Esperanza
Moderatorin

Beitrag von Esperanza » Donnerstag 5. September 2019, 21:13

viewtopic.php?f=1&p=1131953#p1131953

Hanuta hat wiedeholt die Aufforderung der Moderation, einen bestimmten User in Ruhe zu lassen und nicht auf dessen Beiträge einzugehen, ignoriert. Stattdessen hat Hanuta mit einem anderen User und mit Hilfe einer Zitatfunktion, die Beiträge des anderen Users kommentiert.

Dafür 3 Tage Sperre!
26. November 2024

Esperanza
Moderatorin

Beitrag von Esperanza » Samstag 14. September 2019, 19:40

Esperanza hat geschrieben:
Donnerstag 5. September 2019, 21:13
viewtopic.php?f=1&p=1131953#p1131953

Hanuta hat wiedeholt die Aufforderung der Moderation, einen bestimmten User in Ruhe zu lassen und nicht auf dessen Beiträge einzugehen, ignoriert. Stattdessen hat Hanuta mit einem anderen User und mit Hilfe einer Zitatfunktion, die Beiträge des anderen Users kommentiert.

Dafür 3 Tage Sperre!
and again!

viewtopic.php?p=1134333#p1134333

Hanuta, halte dich an die Aufforderung!

Und bezeichne Frauen die deiner Meinung nach nicht attraktiv für dich sind nicht alsVogelscheuchen!
Das ist respektlos den Frauen gegenüber die hier im Forum sind und mit ihrem Übergewicht kämpfen.
viewtopic.php?p=1134339#p1134339

Da dies der zweite Verstoß innerhalb von 1 Woche ist, mit dem gleichen Sperrgrund, erfolgt beim nächsten Verstoß, die endgültige Sperre!

2 Wochen Sperre!
26. November 2024

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise zum Forum“