Sie sagte z.B dass sie sehr schwierig sei was Beziehungen angeht. Und dass ich mir besser eine Frau suchen soll, die es mag, wenn man sie an die Hand nimmt und so spazieren geht. Und die Angst fotografiert zu werden geschweige denn Fotos von sich zu machen, ist auch sehr groß. Was auf ein gestörtes Verhältnis zum eigenen Aussehen schließen lässt.
Sie mag es nicht wenn man beim essen gegenüber sitzt und sich direkt anschaut, es muss immer daneben oder leicht versetzt sein. Dazu noch muss sie immer links von mir gehen wenn wir spazieren, niemals auf der rechten Seite.
Als wir auf einem Volksfest waren, ging sie auf die Tanzfläche und hat wie in Trance über 2Std getanzt, aber sie war noch ansprechbar.
Sie scheint mir auch sehr abergläubisch zu sein, meinte irgendwas davon, dass wir aufgrund irgendwelchem spirituellen Zeug nicht zusammenpassen (ich habe vergessen was sie genau sagte) Ich fragte sie mal, ob sie an sowas wie Hexerei und Flüche glaubt (ist ja weit verbreitet in Russland) sie meinte, sie glaubt nicht daran, sie weiß dass es wahr ist.
Wenn also der Beginn bereits so kompliziert und irre ist, wie wird dann erst eine Beziehung zu ihr? Wie steht sie zu Sex?
Braucht sie nur lange um sich wirklich auf einen Mann einzulassen oder bin ich einfach nicht der Richtige für sie, so dass sie beim richtigen Typen nicht so distanziert und kühl ist? Und wieso liebe ich diese Frau überhaupt?
Und wie ist sie im Umgang mit anderen Typen? Ein völlig anderer Mensch oder genauso? Während der ersten 2 Treffen war sie sehr sehr gut gelaunt und euphorisch fast, ich glaube eine Steigerung davon gibt es kaum. Dennoch war sie auch da sehr distanziert.
Ein Mann der sich auf sie einlässt, muss eine unglaubliche Geduld mitbringen dann, aber es gibt ja genug verzweifelte alleinstehende Männer in Deutschland.
Doch sie ist sehr anspruchsvoll, sagt sie, was Männer betrifft. Sie wählt ganz genau und wohlüberlegt aus.
Scheinbar hat ihr etwas an mir einfach nicht gepasst.
