Uah, das hab ich ewig nicht mehr gehört. Das Video hat schon was, auch das Duett mit Kate Pierson

Uah, das hab ich ewig nicht mehr gehört. Das Video hat schon was, auch das Duett mit Kate Pierson
Zugegeben, es ist scheint eher unwahrscheinlich, dass die mittlerweile aufgelaufenen Kommentare von Familien und Freunden auch orchestriert sind. Bzw. wirkte dann schon „komisch“, wenn man es in Kauf nähme, diese so irre zu führen.
Allein die Idee von dir, dass es so sein könnte, finde ich extrem seltsam.fredstiller hat geschrieben: ↑25 Sep 2019 05:45Zugegeben, es ist scheint eher unwahrscheinlich, dass die mittlerweile aufgelaufenen Kommentare von Familien und Freunden auch orchestriert sind. Bzw. wirkte dann schon „komisch“, wenn man es in Kauf nähme, diese so irre zu führen.
Allein, weil du dir solche Gedanken machst, solltest du lieber nicht hin. Bin ich der einzige, der das total strange findet, wenn jemand auf solche Ideen kommt?fredstiller hat geschrieben: ↑25 Sep 2019 05:45Zugegeben, es ist scheint eher unwahrscheinlich, dass die mittlerweile aufgelaufenen Kommentare von Familien und Freunden auch orchestriert sind. Bzw. wirkte dann schon „komisch“, wenn man es in Kauf nähme, diese so irre zu führen.
Danke, ich bin doch nicht der einzige, der so denkt!
War auch mein Gedanke. Das ist schon extremes „Strohhalm-Klammern“ mit ausgedachten Szenarien.
Wenn du meinst DAS hätte schon was....dann sind die People in diesem Video authentischer....*räusper*Calliandra hat geschrieben: ↑25 Sep 2019 00:36Uah, das hab ich ewig nicht mehr gehört. Das Video hat schon was, auch das Duett mit Kate Pierson![]()
Denke ich auch.TheHoff hat geschrieben: ↑25 Sep 2019 07:22 Du misst ihrer Person eine extrem hohe Bedeutung zu und denkst, sie macht das gleiche mit dir. Denkst du denn, sie will was von dir und möchte daher eine Riesenshow abziehen, um dich doch noch zu kriegen? Oder dass sie dir eins auswischen will?
Beides ist völlig unwahrscheinlich.
Ja, das wiederum hatte ich noch auf dem Schirm – die sind da schon herrlich abgedrehtbettaweib hat geschrieben: ↑25 Sep 2019 12:54 Wenn du meinst DAS hätte schon was....dann sind die People in diesem Video authentischer....*räusper*
https://m.youtube.com/watch?v=4sfhvxTZ0wo
Disclaimer: Keine Macht den Drogen!
Weil fredstiller noch ein paar Bemerkungen gemacht hat, die andeuten, dass er diese Möglichkeit tatsächlich in Erwägung zieht.
Ich hab mal nach Agenturen gegoogelt, aber die in der Nähe scheinen mir eher sexuelle Dienste anzubieten. Und die Damen Wert auf gesichtsmässige Diskretion zu legen.
Ja - aber wäre es evtl. nicht sogar cleverer, wenn ich unverfänglich-vagere Fotos hätte, aus denen man nicht unbedingt auf eine Beziehung schliessen kann? Ein Wanderpicknick, Kino- oder Theaterbesuch oder so?
fredstiller hat geschrieben: ↑25 Sep 2019 16:57
(Seriöse Anfragen von fotogenen Abinen Ende 20 bitte nur per PN)
Doch, das stimmt! Fotografieren kannst du die immer. Schlafen ja die meiste Zeit nur.
Gut, mir kam gerade ja der Gedanke, es muss ja nicht zwingend mit Gesicht sein.fredstiller hat geschrieben: ↑25 Sep 2019 16:57Ich hab mal nach Agenturen gegoogelt, aber die in der Nähe scheinen mir eher sexuelle Dienste anzubieten. Und die Damen Wert auf gesichtsmässige Diskretion zu legen.
OK, wahrscheinlich hat sie nicht die bewusste Absicht hat, mich noch zu kriegen, oder mir eins auszuwischen.TheHoff hat geschrieben: ↑25 Sep 2019 07:22 Du misst ihrer Person eine extrem hohe Bedeutung zu und denkst, sie macht das gleiche mit dir. Denkst du denn, sie will was von dir und möchte daher eine Riesenshow abziehen, um dich doch noch zu kriegen? Oder dass sie dir eins auswischen will?
Beides ist völlig unwahrscheinlich.
Oder aber sie ist mit ihrem Süßen auf Wolke 7 und kommt nicht mal im Traum auf die Idee, an einen Anderen zu denken. Und Du bist ein netter Fernfreund, der mal gesagt hat, so eine Party würde ihn interessieren. Also kannst Du gern vorbeikommen und Dich in die Menge mischen.fredstiller hat geschrieben: ↑25 Sep 2019 17:17 Im besten Fall ist sie sich aber insgeheim ihres neuen Freundes noch nicht einhundertprozentig sicher, fragt sich, ob ihr Gefühl für den neuen richtig und stark genug ist, und sucht einen innerlichen Abschluss von mir, bevor sie sich mit ihrem neuen verlobt. Wie heisst es so schön: je vehementer die Bekundungen und je lauter die Bezeugungen, desto mehr lohnt es sich manchmal, nachzuhaken. Ob da nicht insgeheim doch irgendwo ein gewisses Nicht-Wahrhabenwollen dahintersteckt.
Jetzt sei doch nicht so negativ.
Ja, wenn ich da besser hinpasste.
Und du glaubst, wenn du auftauchst, wirft Madame Vader ihren Imperator-Freund in den nächsten Todessternschacht und danach sich dir wieder an den Hals?fredstiller hat geschrieben: ↑25 Sep 2019 17:17 (Ich bin da, um im Bild zu bleiben, der Luke Skywalker. Sie ist Darth Vader, der noch ein Fünkchen Gutes, also einen Rest Liebe zu mir im Herzen trägt. Und ihr seid die Obi-Wan Kenobis, die nicht daran glauben. Und wie Luke darf ich jetzt nur nicht den Kopf verlieren, wenn ich mich dann auf den Weg zum Todesstern, also dieser Veranstaltung mit ihrem Umfeld mache)
Na ja. Schöner ist es doch, wenn die Mieze wach ist und mit geheimnisvoll grünen Augen in die Kamera schaut. Und genau das hinzubekommen, ist ein Ding der Unmöglichkeit...